Apple TV+: Neue Serie, neuer Film und neue Folgen ab heute

Apple TV+ hat heute neues Futter bekommen: Die Serie „Truth Be Told“ ist heute auf dem Streamingdienst von Apple gestartet. Darüber hinaus neu ist der Film „Hala“, die bereits verfügbaren Serien haben neue Episoden erhalten, wie jeden Freitag.

Es ist mal wieder Freitag und das bedeutet, Apple TV+ wächst wieder ein wenig: Heute startet eine neue Serie bei Apples Streamingdienst, die bereits zuvor angekündigt worden war. Bei „Truth Be Told“ – der Wahrheit auf der Spur“wird die Geschichte einer Podcasterin erzählt. Poppy Parnell hat durch ihre TrueCrime-Sendung maßgeblich dazu beigetragen, dass ein Teenager aufgrund eines Mordes ins Gefängnis kam. Später jedoch ergeben sich Zweifel an der Schuld des Mannes, woraufhin die Protagonistin sich wieder mit dem lange zurückliegenden Fall beschäftigt.
Die Geschichte basiert auf einem Drehbuch von Kathleen Barber und Apple hat heute wie üblich bei Neustarts auf Apple TV+ die ersten drei Folgen der Serie online gestellt.

Neuer Film und neue Folgen immer Freitags

Weiters wird ab heute der Film „Hala“auf Apple TV+ gezeigt.

Zudem kommen jeden Freitag neue Folgen der Serien, die bereits zuvor angelaufen waren, zu den Staffeln hinzu. Die zuerst gestarteten Titel „The Morning Show“, „For all Mankind“ und „See“ werden wohl zunächst fortgesetzt, Apple hat dem Vernehmen nach jeweils schon eine zweite Staffel bestellt.
Wie gefallen euch die neuen Inhalte?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+: Neue Serie, neuer Film und neue Folgen ab heute"

  1. Stefan 7. Dezember 2019 um 09:05 Uhr ·
    Bin bisher von allem sehr begeistert – bitte mehr davon! 👍
    iLike 4
  2. Aladdin 7. Dezember 2019 um 10:10 Uhr ·
    Ich fand “See” eher enttäuschend und der Rest hat mich nicht angesprochen. Bleibe vorerst bei Netflix.
    iLike 1
  3. spieler_dasbinich 7. Dezember 2019 um 12:09 Uhr ·
    See ist mein absoluter Favorite, bin kein großer Serienjunkie aber hier freue mich auf jede neue Folge.
    iLike 5
  4. Ahmet 7. Dezember 2019 um 14:03 Uhr ·
    Seitdem  tv+ am Start ist schaue ich nur noch dort meine serien richtig geile serien Aufjedenfall bin ich bis jez mehr als zufrieden mit dem Programm an serien und Filmen bei  tv+
    iLike 4
  5. Oldschool 7. Dezember 2019 um 16:41 Uhr ·
    Mir gefällt vor allem die gute Bildqualität. Da kommen die alten Platzhirsche nicht mit…
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.