Home » iCloud / Services » Apple TV+ macht derzeit Probleme, bei euch auch?

Apple TV+ macht derzeit Probleme, bei euch auch?

Apple TV+ hat aktuell offenbar einige Probleme. Der Dienst funktioniert für manche Nutzer nicht, wie er sollte. Das Problem tritt derzeit wohl verstärkt in den USA auf. Habt ihr aktuell auch Schwierigkeiten mit der Funktionalität von Apple TV+?

Apple hat im Moment offenbar ein Problem mit seinem Streamingdienst Apple TV+. Der Service kann von einigen Nutzern derzeit nicht wie gewohnt verwendet werden, das berichten Nutzer unter anderem in den sozialen Medien.

Dabei stoppt die Wiedergabe von Inhalten mit einer Fehlermeldung, wonach der Inhalt nicht geladen werden kann.

Derzeit wohl vor allem Nutzer in den USA betroffen

Das Problem scheint sich nicht auf alle Nutzer zu erstrecken. Wir können keine Störung bei Apple TV+ reproduzieren, die Problemberichte treffen vor allem aus den USA, Großbritannien, aber auch Brasilien ein.

Apple gibt auf seiner Statusseite für den Zustand der iCloud bis jetzt noch nichts zu einem Ausfall bei Apple TV+ an.

Habt ihr beim Streaming heute Abend auch Probleme mit dem Dienst erlebt? Teilt eure Eindrücke gern in den Kommentaren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV+ macht derzeit Probleme, bei euch auch?"

  1. offpoff 7. Juli 2022 um 21:06 Uhr ·
    Leider habe ich auch gerade Probleme
    iLike 1
    • EW_Su 8. Juli 2022 um 08:36 Uhr ·
      Wer hat die nicht?
      iLike 0
  2. tasdevil70 8. Juli 2022 um 09:22 Uhr ·
    Hatte gestern Abend Probleme. Es gab wiederholt Fehlermeldungen beim Laden des Inhalts. Nach drei Versuchen hat’s dann wieder funktioniert.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.