Home » iCloud / Services » Apple TV+ kündigt zweite Staffel von „Pachinko“ an

Apple TV+ kündigt zweite Staffel von „Pachinko“ an

Apple TV+ mausert sich immer mehr zu der Anlaufstelle, bei der Regisseure und Produzenten ihre zum teil sehr teuren Ideen verwirklichen können. Ein Paradebeispiel dafür ist die Dramaserie „Pachinko“, deren Staffelfinale gerade ausgestrahlt wurde. Fans dürfen sich freuen, es wird eine zweite Staffel geben. 

„Pachinko“ bekommt zweite Staffel

Nach ihrem Debüt auf Apple TV+ im letzten Monat erhielt die globale Hitserie „Pachinko“ breite Anerkennung von der Kritik. Sie wurde als eine „eine der besten Serien im Fernsehen“, als „das neueste Meisterwerk des Fernsehens“, „ein Triumph“ und „eine der besten Adaptionen aller Zeiten“ gefeiert. Gestern wurde das Staffelfinale ausgestrahlt und zeitgleich verkündete Apple TV+ via Pressemitteilung, dass es eine zweite Staffel geben wird. Der ausführende Produzent und Schöpfer der Serie, Soo Hugh, äußert sich wie folgt dazu:

„Worte können meine Freude nicht ausdrücken, weiterhin die außergewöhnliche Geschichte dieser unbeugsamen Familie erzählen zu können. Ich bin dem erstaunlichen Team von Apple und Media Res Studio dankbar, dass man an diese Show geglaubt und unterstützt hat, und unseren leidenschaftlichen Fans, die uns angefeuert haben. Es ist eine Ehre, weiterhin mit dieser erstaunlichen Besetzung und Crew zusammenarbeiten zu können.“

Starttermin unbekannt

Wie bereits erwähnt, ist die erste Staffel gerade erst vollständig auf Apple TV+ verfügbar. Wann die Dreharbeiten beginnen und wann mit der Ausstrahlung der ersten Folge der zweiten Staffel zu rechnen ist, wurde indes nicht kommuniziert. Müssten wir raten, dürfte es Richtung März 2023 so weit sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.