Home » Betriebssystem » Apple TV 4 und 5: tvOS 13.4 Beta 1 ist verfügbar

Apple TV 4 und 5: tvOS 13.4 Beta 1 ist verfügbar

Apple TV 4k

Entwickler mit einem Apple TV können sich heute auch mit der neuen Beta von tvOS 13.4 versorgen. Dieses Update ist zwar versionstechnisch gleichauf mit iOS 13.4 und iPadOS 13.4, wird aber wohl inhaltlich eher geringfügige Änderungen bringen. Es kann auf dem Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

Apple hat heute Abend neben neuen Betas für iOS 13.4, iPadOS 13.4, macOS 10.15.4 und watchOS 6.2 auch tvOS 13.4 in einer ersten Beta bereitgestellt. Dieses Update wird eine Woche nach der Veröffentlichung von tvOS 13.3.1 an die Entwickler verteilt.

Neuerungen in tvOS 13.4 Beta 1 wohl eher übersichtlich

Apple hat seit einer Weile stets eine parallele Versionierung von iOS / iPadOS und tvOS vorgenommen, allerdings bedeuten die Updates von tvOS in der Regel keine revolutionären Neuerungen. Auch die Hauptversionen bringen hier eher übersichtliche Weiterentwicklungen. Vermutlich ist es bei tvOS 13.4 nicht anders: Zu erwarten sind hier allgemeine Verbesserungen der Performance, Sicherheit und Stabilität von tvOS und der Nutzererfahrung am Apple TV.

Bemerkt ihr Verbesserungen oder Veränderungen? Lasst es uns wissen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.