Home » Gerüchte » Apple TV 4 angeblich noch in der ersten Hälfte 2014

Apple TV 4 angeblich noch in der ersten Hälfte 2014

Nach den aktuellen iPhone 6 Spekulationen, schießen jetzt Gerüchte ins Kraut, die sich um den Apple TV der vierten Generation ranken.

appletv_uebersicht
Gespeist mit angeblichen Interna berichtet Branchenkenner Mark Gurman, dass der anstehende Apple TV bereits in der ersten Hälfte des angebrochenen Jahres auf uns wartet. Zwar avanciere das Produkt keineswegs zu einem vollwertigen Fernseher, aber dennoch soll sich das Entertainment-Erlebnis signifikant steigern. Im Einklang mit Berichten von iLounge heißt es, dass ein App Store oder zumindest ein Game Store auf die Set-Top-Box kommt und das gesamte Interface an iOS 7 angepasst wird. Die Designer in den Reihen von Apple hätten sich bisher gesträubt, einen vollwertige App Store auf den Fernseher zu bringen, aber diese Meinung scheint sich geändert zu haben. Passend zu den wohl anstehenden Spielen bekommt der mutmaßliche Apple TV 4 wohl auch den Controller-Support mit auf den Weg.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Apple TV 4 angeblich noch in der ersten Hälfte 2014"

  1. Fabio 23. Januar 2014 um 19:27 Uhr ·
    Hehe und mal wieder alles nur Spekulation … Aber immerhin gute Spekulation :D Mal schauen, was Apple uns dann -wann auch immer- präsentiert…
    iLike 0
    • Lukas 23. Januar 2014 um 19:39 Uhr ·
      Mark Gutmann hatte bisher immer recht ;)
      iLike 0
      • Unit 23. Januar 2014 um 20:15 Uhr ·
        *gurman
        iLike 0
  2. Gall 23. Januar 2014 um 19:43 Uhr ·
    Für diese Änderungen bedarf es keines neuen Apple TVs, sondern lediglich eines OS Updates…
    iLike 0
    • Dgrdfrk 23. Januar 2014 um 20:44 Uhr ·
      Nicht ganz , falls wircklich ein App Store/ Game Store vorhanden wäre müsste natürlich auch ein Flashpeicher verbaut sein.
      iLike 0
      • Name 23. Januar 2014 um 21:13 Uhr ·
        Das Apple TV St einen Speicher, der allerdings nur als Puffer dient. Natürlich hast du recht, dann müsste der Speicher erhöht werden.
        iLike 0
      • name 23. Januar 2014 um 21:55 Uhr ·
        st = hat
        iLike 0
      • Martin4s 23. Januar 2014 um 22:02 Uhr ·
        Und das wird die Preise wieder man in die höhe tragen.., aber was solls. Der erste Apple TV den ich besitzen werde wird dieser sein. Ich warte schon die ganze Zeit auf einen der 4.ten Generation*__^
        iLike 0
    • Philipp 24. Januar 2014 um 10:08 Uhr ·
      Heißt du Gall mit Nachnamen?
      iLike 0
  3. Noah 23. Januar 2014 um 20:05 Uhr ·
    Hoffentlich mit neuem Hardware Design im Alu Look.
    iLike 0
  4. IQ 23. Januar 2014 um 21:07 Uhr ·
    was soll das für ein sinn machen? da kann ich mir auch den mac an den tv schliessen. Blödsinn….
    iLike 0
    • Gall 23. Januar 2014 um 21:48 Uhr ·
      Was aber wesentlich umständlicher ist, als dauerhaft Apple TV am Fernseher angeschlossen zu lassen…
      iLike 0
    • Doctor-McCoy 23. Januar 2014 um 21:57 Uhr ·
      Das habe ich auch mal gedacht, ist aber nicht ganz so. Der Komfort wird durch das ATV deutlich gesteigert, besonders wenn man Familie hat. Einer kann am Rechner surfen und die anderen gucken am Fernseher die Filme die auf dem Rechner gespeichert sind.
      iLike 0
    • neo70 23. Januar 2014 um 22:25 Uhr ·
      Ich möchte Apple TV nicht missen. Warum soll ich mein Mac starten um am TV ein Video zu schauen?
      iLike 0
      • Martin4s 23. Januar 2014 um 23:26 Uhr ·
        Kann man auch ohne Mac oder PC.
        iLike 0
      • Jake 24. Januar 2014 um 08:40 Uhr ·
        Wer macht denn bitte einen mac aus???
        iLike 0
  5. mimimi 23. Januar 2014 um 23:29 Uhr ·
    Lieber mal endlich TV Serien zum leihen, Filme und Tv serien in 1080p und beides in der cloud (ohne aus der mediathek streamen zu lassen) !!!!!
    iLike 0
  6. Eikeapple 23. Januar 2014 um 23:43 Uhr ·
    Schön wäre auch Filme und Musik drauf zu speichern bzw. Als wäre es einen iPod für den Fernseher, denn andauernd das MacBook laufen lassen nur weil ich einen Film gucken will ist auch doof.
    iLike 0
  7. Apple! 24. Januar 2014 um 15:38 Uhr ·
    Apple TV: das wäre cool
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.