Home » Betriebssystem » Apple teilt vierte Beta von OS X 10.10.2 aus

Apple teilt vierte Beta von OS X 10.10.2 aus

Bei Apple registrierte Entwickler können sich am Abend auf einen neuen Download freuen. Die vierte Beta von OS X 10.10.2 kann jetzt im Mac App Store geladen werden.

213728-1280

Der aktuelle Build behebt einige Fehler der anderen Versionen. Genaue Angaben diesbezüglich macht Apple allerdings nicht, Entwickler sollen aber auf Mail, VoiceOver und WLAN-Verbindung achten.

Sollte sich etwas Weiteres ergeben, aktualisieren wir den Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Apple teilt vierte Beta von OS X 10.10.2 aus"

  1. Maci98 7. Januar 2015 um 22:50 Uhr ·
    Meintet ihr nicht 10.10.2 ? :)
    iLike 18
    • Philipp Tusch 7. Januar 2015 um 23:14 Uhr ·
      Stimmt :). Danke, ist wohl schon zu spät.
      iLike 10
  2. Fuck microsoft 7. Januar 2015 um 22:51 Uhr ·
    Die öffentliche beta 2 ist schrecklich das wlan total langsam nicht zu gebrauchen ich habe ein feedback geschrieben und mich abgemeldet beim programm und auf yosemite 10.10.1 wieder downgradet (oder wie man das schreibt)
    iLike 1
    • M&M 7. Januar 2015 um 22:59 Uhr ·
      Außerdem funktioniert seit der letzten Beta leider die Synchoronisation mit nem iPod nano und iTunes nicht mehr .. :/
      iLike 0
      • Maci98 8. Januar 2015 um 00:07 Uhr ·
        Bei mir mit meinem auch nicht mehr :/ hoffe das geht jetzt wieder. Als USB gerät wird er ja auf dem Schreibtisch erkannt.
        iLike 1
  3. Sheldon 7. Januar 2015 um 22:56 Uhr ·
    also bei mir läuft seit der letzten beta alles reibungslos
    iLike 3
  4. Marc 7. Januar 2015 um 22:56 Uhr ·
    Schon nen Witz das die spacken bei Apple das mit dem wlan nicht hinkriegen! Sind wohl zum scheißen zu blöde!!!
    iLike 4
    • @yep 7. Januar 2015 um 23:03 Uhr ·
      Mich irritiert es aber weiterhin, dass nicht alle Nutzer betroffen sind.
      iLike 14
      • Felix 7. Januar 2015 um 23:08 Uhr ·
        Habe noch nie Probleme gehabt. Komisch
        iLike 10
    • Andreas Isaak 8. Januar 2015 um 00:28 Uhr ·
      Beachte, dass das immer noch eine Beta-Version ist. Schade, dass so Leute wie du das nicht einsehen können.
      iLike 6
  5. Xd 7. Januar 2015 um 22:57 Uhr ·
    was 10.10 beta ich hab doch schon die final version :)
    iLike 1
    • AppleLumi 8. Januar 2015 um 00:38 Uhr ·
      ich habe das Problem und das nervt wirklich. MBpro Late 13
      iLike 0
  6. Freak 7. Januar 2015 um 23:32 Uhr ·
    Was für wifi Probleme? Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit meinem Mac
    iLike 8
    • Starflash 8. Januar 2015 um 01:16 Uhr ·
      Vielleicht solltest du mal mit deinem iMac ein Update durchführen?:-))
      iLike 2
      • Mr Brown 8. Januar 2015 um 15:04 Uhr ·
        hab die aktuellste Version.. Es funzt alles!
        iLike 0
  7. Markus 8. Januar 2015 um 00:01 Uhr ·
    Hatte mit dem MacBook Pro auch noch nie Probleme. Die neue Beta läuft bis jetzt auch reibungslos.
    iLike 0
  8. neo.70 8. Januar 2015 um 05:53 Uhr ·
    Von den stetigen Bluetooth-Abbrüchen vom MacBook zur MagigMouse wird wohl überhaupt nicht mehr gesprochen, oder gibt es die nicht mehr? Das ist das, was bei mir weiterhin nicht rund läuft und auch ziemlich nervt. Es kann doch nicht sein, dass das OS die Mouse erst nach einem Neustart wieder findet und das auf einem MacBook Pro Retina von Ende 2012. Da habe auch ich kein Verständnis.
    iLike 1
  9. Agit 8. Januar 2015 um 13:58 Uhr ·
    Ich hatte noch nie WLAN Probleme, können wir also mit diesem Unsinn aufhören? Zum Thema: Habe die o.g. Beta gestern Abend installiert und merke noch keinen Unterschied, immerhin lief ja auch alles mit der letzten Beta, von daher…
    iLike 1
    • neo70 8. Januar 2015 um 17:45 Uhr ·
      Das stimmt nicht ganz. Selbst ich hatte nach der Installation von Yos WLAN-Probleme, welche ich so unter Mav und ML nicht kannte. Nach Cleaninstall von Yos läuft alles prima, bis auf BlueTooth mit Magic Mouse
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.