Home » Apple » Apple Store down: Kommt da schon was?

Apple Store down: Kommt da schon was?

Apple Store down

Der Apple Store ist aktuell nicht erreichbar und hat sich mit der üblichen Nachricht verabschiedet. – kommt da was?

Aktuell ist der Apple Online Store nicht zu erreichen. Apple vertröstet kaufwillige Kunden mit der üblichen Nachricht, die in solchen Fällen gezeigt wird: Man soll bald wieder vorbeikommen.

Bereits jetzt neue Produkte?

Erwartet wird so einiges an neuer Hardware, allerdings noch nicht so rasch. So sollte etwa ein neues iPad kommen und auch ein iPad Mini 5 war zuletzt immer wieder in der Spekulation. Die Massenproduktion soll auch schon laufen, aber eigentlich war bislang immer mit einer Aktualisierung der Produkte im Nachgang der Apple-Veranstaltung am 25. März spekuliert worden, allenfalls noch während der Veranstaltung. Was derzeit genau im Apple Store eingepflegt wird, wissen wir natürlich nicht, halten euch aber auf dem Laufenden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store down: Kommt da schon was?"

  1. Tottie65 18. März 2019 um 10:39 Uhr ·
    iPhone se2
    iLike 6
  2. SVARTGARD 18. März 2019 um 10:42 Uhr ·
    Da kommt was ganz großes auf uns zu.
    iLike 10
    • Loftus Cheek 18. März 2019 um 10:51 Uhr ·
      Ein neuer weiterer Adapter
      iLike 49
      • Kevin 18. März 2019 um 12:38 Uhr ·
        😂
        iLike 1
  3. Nicolas 18. März 2019 um 10:48 Uhr ·
    Iphone 12😏😅😅
    iLike 4
  4. DanUS610 18. März 2019 um 10:56 Uhr ·
    iPhone XS in Red 🙈
    iLike 12
  5. Jörg 18. März 2019 um 11:27 Uhr ·
    Grünkohl zum bestellen.
    iLike 3
  6. Legion 9 18. März 2019 um 11:28 Uhr ·
    Nee da kommt gar nichts, Store wieder On
    iLike 2
    • ncogrmm 18. März 2019 um 11:31 Uhr ·
      Fake News
      iLike 17
  7. Appleaner 18. März 2019 um 12:18 Uhr ·
    War der Store überhaupt mal so lange Offline? 🤔
    iLike 6
  8. neo70 18. März 2019 um 12:42 Uhr ·
    Die TV App war am Samstag Abend und Siri auf dem HomePod am Sonntag nicht zu erreichen.
    iLike 1
  9. bigBo 18. März 2019 um 13:00 Uhr ·
    Ladecase für AirPods und ladematte kommen…
    iLike 4
  10. Smarty 18. März 2019 um 13:38 Uhr ·
    Wieder online! iPad Air ist neu, wenn ich es richtig deute.
    iLike 3
  11. Kölner 18. März 2019 um 14:36 Uhr ·
    Ipad mini ab 449€ 😂😂😂😂
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.