Home » Apple » Apple Store down: Apple Watch S7 startet nachher

Apple Store down: Apple Watch S7 startet nachher

Der Apple Online Store ist wieder einmal vom Netz gegangen. Das passiert immer dann, wenn ein neues Apple-Produkt kurz vor dem Verkaufsstart steht. Heute ist es die neue Apple Watch Series 7, die auf den Markt gebracht wird. Diese Uhr wurde von Apple auf dem zurückliegenden September-Event vorgestellt und kann ab heute Nachmittag vorbestellt werden.

Seit kurzem ist der Apple Online Store offline. Das ist ein normales Verhalten für den Kaufladen von Apple, wenn der Start eines neuen Produkts ansteht. Heute ist es die neue Apple Watch Series 7, die in den Verkauf startet. Apple hatte die Uhr auf seinem September-Event zwar bereits angekündigt, jedoch noch keinen Start für den Verkauf genannt.

Seit einigen Tagen wissen wir aber, dass der Marktstart auf den heutigen Freitag fällt.

Die Vorbestellungen werden ab 14:00 Uhr entgegengenommen

Apple wird die Vorbestellungen der Kunden für die neue Apple Watch Series 7 ab heute um 14:00 Uhr entgegennehmen. Allerdings deutet sich bereits jetzt an, dass es zu langen Lieferzeiten kommen kann. Die Massenproduktion der neuen Apple Watch Series 7 hat erst vor knapp einem Monat Fahrt aufgenommen und es ist zu erwarten, dass viele Kunden einige Wochen auf ihre Lieferung werden warten müssen.

Sobald die Vorbestellungen starten, werden wir euch noch einmal in einer entsprechenden Meldung informieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Store down: Apple Watch S7 startet nachher"

  1. Maverick 8. Oktober 2021 um 10:18 Uhr ·
    Schade, dass man seine favorisierte Konfiguration nicht davor zusammenstellen und speichern konnte. Auch wenn ich erst nächstes Jahr zuschlagen werde.
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.