Apple postet erste iPhone 6 TV-Werbungen

Wenige Stunden nach der Vorstellung des iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple bereits die ersten Video-Anzeigen auf dem hauseigenen Youtube-Kanal hochgeladen.

Die beiden Werbungen zeigen jeweils die zwei iPhone-Modelle nebeneinander. Jedes hat seinen eigenen Sprecher, wobei Apple da keine unbekannten Namen mit ins Boot geholt hat. Der amerikanische Late-Night-Show Star Jimmy Fallon und der Musiker Justin Timberlake verleihen den iPhones ihre Stimme. Die Werbungen tragen den Namen "Health" und "Duo" und werden erst nach der Markteinführung des iPhone 6 am 19. September ausgestrahlt und später auch in die deutsche Sprache synchronisiert.

[Direktlink]

[Direktlink]

Ein Blick in den Youtube-Kanal von Apple lohnt ohnehin. Dort sind nun auch die Promo-Videos aus der Keynote zu finden.

Inzwischen steht außerdem die Präsentation in iTunes als HD-Version bereit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

46 Kommentare zu dem Artikel "Apple postet erste iPhone 6 TV-Werbungen"

  1. Hardes 10. September 2014 um 06:48 Uhr ·
    Gut gemacht
    iLike 14
    • Apple TeX 10. September 2014 um 17:43 Uhr ·
      Bei der ersten Werbung mit dem dam dam dam der zweite Ton könnte Gronkh sein ;-) hahaha ;-) „I Love Apple“
      iLike 2
  2. Appleee:D 10. September 2014 um 06:50 Uhr ·
    Beide geil aber des zweite gefällt mir besser :)
    iLike 28
  3. Peter 10. September 2014 um 06:56 Uhr ·
    Toll 5,5 Zoll, Apple hat es begriffen! Und nun noch ein schönes neues Design für IOS und die Welt ist aus den Fugen.
    iLike 5
    • Dr Zee 10. September 2014 um 07:59 Uhr ·
      Sehe ich auch so. Schade dass j ive immer seinen komischen Geschmack beimischen muss. Bei iOS7 die blöde flache Optik (ja ich habe mich daran gewöhnt, aber iOS6 war viel schöner. Man vergleiche nur mal die Tastaturen). Beim iPhone 6 ist es diese grottenhässliche Rückseite. Pfui.
      iLike 7
      • Liam 10. September 2014 um 08:48 Uhr ·
        Die Rückseite vom 5S hat mir auch besser gefallen, aber ich finde die Rückseite vom iPhone 6 immer noch schöner als die von vielen anderen Smartphones :)
        iLike 6
      • Rolfe 10. September 2014 um 15:18 Uhr ·
        Ja, die Rückseite wird durch diese Streichen nicht schöner. Hätte man sie farblich dem Rest angeglichen, wäre das eine klare schlichte Geschichte. Weiter finde ich die größeren Löcher für den Lautsprecher sehr plump und die Laut/Leise-Buttons in dieser eingefrästen langen Senke. Aber auch beim 5s fand ich die Rückseite schon nicht gut. Weniger ist mehr, das scheint man wohl vergessen zu haben…
        iLike 2
  4. Peter 10. September 2014 um 06:58 Uhr ·
    So ein Unsinn, NFC haben beide
    iLike 6
    • Fischer5182 10. September 2014 um 07:39 Uhr ·
      aber nur das Plus hat: – Full HD Display – optischen Bildstabilisator – Landscape Mode – usw. wen juckt da NFC ;)
      iLike 11
  5. Andy. 2 10. September 2014 um 06:59 Uhr ·
    Das erste video ist zwar ein wenig dämlich gemacht, gefällt mir aber viel besser dam dam dam dam tada :-)
    iLike 4
    • Marty 10. September 2014 um 08:55 Uhr ·
      Da brauchen sie auch nicht so viel übersetzen :-)
      iLike 3
    • mak 10. September 2014 um 15:35 Uhr ·
      Ihr wisst aber schon, worauf das anspielt? Oder seid Ihr dafür zu jung? ;-)
      iLike 0
      • Heinz 10. September 2014 um 17:56 Uhr ·
        Ist das nicht Star Wars? :D Aber warum sollten sie darauf anspielen?
        iLike 0
  6. Moritz 10. September 2014 um 07:00 Uhr ·
    Apple macht die besten Spots :D Und mit dem i phone 6 und dem 6 Plus haben sie sich selbst mal wieder übertroffen.
    iLike 8
  7. Tobi 10. September 2014 um 07:15 Uhr ·
    OMG das Geschrei :)
    iLike 2
  8. Jackfoxx 10. September 2014 um 07:30 Uhr ·
    Ob die iPads auch das neue runde designs erhalten werden? was denkt ihr?
    iLike 0
  9. Apfelbaum 10. September 2014 um 07:33 Uhr ·
    Das iPhone 6 ist genial, Apple preist zwar bei jeden iPhone an „this is the biggest change since the original iPhone“, aber ich finde das 6er hat diesen Titel als erstes iPhone wirklich verdient. Schade finde ich, dass beim 4,7 Zoller der Monster Akku und die optische Bildstavilisierung fehlt, aber immerhin ist auch der Akku des 4,7ers ein bisschen verbessert wurden. Ich werde es mir kaufen.
    iLike 7
  10. Apfelschorsch 10. September 2014 um 07:35 Uhr ·
    Und nu lieben alle wieder Apple. I love Apple
    iLike 8
    • Apple TeX 11. September 2014 um 06:04 Uhr ·
      HY Apfelschorsch ;-) seit dem ich das erste mal gesehen habe schreibe ich immer am Ende „I Love Apple“
      iLike 1
  11. AK87 10. September 2014 um 08:18 Uhr ·
    In der Präsentation wurde nichts zum Arbeitsspeicher gesagt!!! Scheint wohl niemanden zu interessieren! Ich vermute das er bei 1GB geblieben ist :/ das ist / wäre das einzige Manko meiner Meinung nach. 2GB wären echt geil oder sogar 3GB.
    iLike 1
  12. AK87 10. September 2014 um 08:18 Uhr ·
    In der Präsentation wurde nichts zum Arbeitsspeicher gesagt!!! Scheint wohl niemanden zu interessieren! Ich vermute das er bei 1GB geblieben ist :/ das ist / wäre das einzige Manko meiner Meinung nach. 2GB wären echt geil oder sogar 3GB. Aber bei 25% mer prozessorleistung wohl kaum drin!!!
    iLike 0
  13. antiart 10. September 2014 um 08:31 Uhr ·
    Was für eine Beleidigung der Augen. Da sieht man mal wieder das hier keiner ein Auge fürs wesentliche hat. Geschmäcker gehen zwar auseinander , aber das hier ist ist Designmässig unter aller Sau.Solche Rundungen ist ein no Go.Die gehören nicht an ein Handy. Genauso wie am Auto. Ich kenne kein Auto das mit Rundungen schön aussieht……der Beetle sieht kacke aus,der Audi TT sieht scheisse aus der Ford Scorpio sah scheisse aus……und jetzt das IPhone 6 Apple ihr habt es versaut.Es werden sehr viele abwandern. Da lobe ich mir doch was Samsung und der Rest was sie Design mäßig präsentiert haben.
    iLike 3
    • coleman 10. September 2014 um 08:59 Uhr ·
      Bei deiner Beschreibung in Fäkalsprache, welche deine Wahrnehmung wiedergeben sollte, kann man deine Augen nicht beleidigen. Wie du selber schreibst, gehen Geschmäcker auseinander. Es gibt bestimmte eine große Anzahl von Leuten, die anders über das Design denken. Vielleicht finden diese deinen Geschmack auch sch…..
      iLike 6
      • antiart 10. September 2014 um 10:44 Uhr ·
        So mein kleiner Nero,du meinst ich hätte ein schlechten Geschmack obwohl Ich das IPhone 1 bis IPhone 5s Designmässig top finde. Ich nehme dir das nicht übel,da du selber nicht weißt was du da geschrieben hast.
        iLike 0
    • Doran 10. September 2014 um 16:25 Uhr ·
      Es siht scheiße aus? So etwas kann mir ja als blinder egal sein. Haubtsache es funktioniert.
      iLike 0
    • David 10. September 2014 um 21:51 Uhr ·
      Du bist eine Beleidigung für meine Augen
      iLike 0
    • Apple TeX 11. September 2014 um 06:06 Uhr ·
      Ja klar und Samsung ist nicht so rund ??? Dann mach beim Hand kauf deine Augen auf ;-) „I Love Apple“
      iLike 1
    • macfee 14. September 2014 um 08:45 Uhr ·
      Sehe ich grundsätzlich anders. Ab dem 4er Iphone gefiel mir das Design nicht wirklich. Zu kantig und zu sehr Sardinendose. Jetzt wird es wieder zum Handschmeichler und das war für mich trotz der für mich immer noch abartigen Größe (selbst das 4.7 ist mir noch etwas groß – aber dank Handschmeichler und Kombi zur Uhr wahrscheinlich Gewöhnungssache) das Kaufargument. Auch die Rückseite finde ich durchaus gelungen – war doch das 3S auch fast einfarbig und nicht so blöd mit breiten Ober und Unterkanten in anderen Farben abgesetzt.
      iLike 0
  14. Appler 10. September 2014 um 08:35 Uhr ·
    Hat das neue iphone ein Saphirglas Display ?
    iLike 1
    • Apple TeX 11. September 2014 um 06:08 Uhr ·
      Doch hat es;-) geh mal in den Online Apple Store dann auf iPhone 6 oder auch -„- Plus und dann eben auf kaufen dann steht da was es hat. Etwas weiter unten auch Saphirglas. „I Love Apple“
      iLike 1
  15. Appler 10. September 2014 um 08:38 Uhr ·
    Saphirglas Display ?
    iLike 0
    • Tobi 10. September 2014 um 15:46 Uhr ·
      Nein, aber bei der iWatch
      iLike 1
  16. Philipp 10. September 2014 um 10:35 Uhr ·
    Endlich mal wieder riiiiichtig geile apple Werbungen!
    iLike 0
  17. Efe 10. September 2014 um 11:06 Uhr ·
    tut mir leid aber ist das nicht heuchlerei,was manche hier abziehen ??? vor der keynote nur negative kommentare über große displays und design und jetzt nicht den hauch einer spur zu finden
    iLike 3
    • Der_rico 10. September 2014 um 11:34 Uhr ·
      Das ist mir auch aufgefallen☝️:)
      iLike 0
    • RAMPUNK 10. September 2014 um 11:35 Uhr ·
      Da sieht man mal wieder, wie naiv und willenlos die Leute sind. Die amerikanischen Konzerne können sehr gut mit Emotionen beeinflussen und grade in der Werbung haben sie es perfektioniert. Tim Cook is ne Null und peinlich obendrauf. Anstatt seinen Konzern im Maßstaab eines für den historischen Hintergrund gerechtwerdenen Pioniers zu führen, sind seine selbstverherlichenden Gesten, sein schlechte Artikulation und das fehlende Selbstvertrauen Beweise dafür, das Apple die Kraft und die Selbstüberzeugung fehlt, was sie mit Werbe-Illusionen und hochgepushten Reden versuchen zu kaschieren. Leider ist die Mehrheit zu schwach und erkennt nicht ihre eigentliche Macht solche Unternehmen mit schwachen Führern zu kontrollieren und mitzugestalten. Unter Steve Jobs wäre das alles anders gelaufen, der wüsste auch wo er hin will. Die jetzigen Verantwortlichen, orientieren sich nur nach dem Markt und der Konkurrenz und zeigt somit einmal mehr wie wenig sie mit Apple und der Philosophie die dahinter steckt selbst gemeinsam haben.
      iLike 3
  18. Apple! 10. September 2014 um 11:22 Uhr ·
    Was kostet die Apple Watch?
    iLike 1
    • Matthias Petrat 10. September 2014 um 11:25 Uhr ·
      Mehr Fakten über die Apple Watch findest du hier.
      iLike 1
    • Apple TeX 11. September 2014 um 06:09 Uhr ·
      Dann les alle bitte alle Artikel hier auf Apfelpage !! Da stand das da 375 oder so ähnlich und noch mehr „I Love Apple“
      iLike 0
  19. EiLike 10. September 2014 um 12:18 Uhr ·
    Also den 2ten finde ich ziemlich lustig
    iLike 1
  20. Apple Love 10. September 2014 um 13:12 Uhr ·
    Denkt ihr der Umstieg vom 5s lohnt sich
    iLike 0
    • Tobi 10. September 2014 um 15:46 Uhr ·
      ja aufgrund des Display. Wenn du kein größeres willst, dann eigentlich nicht
      iLike 0
      • Macfee 14. September 2014 um 08:48 Uhr ·
        ich mach den Umstieg nicht wegen eines mir immer noch zu großen Displays, sondern weil das Design wieder mehr Handschmeichler wird und ich damit wegkomme von der kantigen Sardinendose. In Kombi mit der Watch wird’s dann sinnvoll. Iphone in der Tasche lassen, weil zu groß auf dem Tisch beim Meeting, und trotzdem alle Infos parat am Handgelenk.
        iLike 0
  21. Apple Love 10. September 2014 um 13:12 Uhr ·
    Denkt ihr der Umstieg vom 5s lohnt sich
    iLike 0
    • Apple TeX 11. September 2014 um 06:11 Uhr ·
      Ich Wechsel jetzt von iPhone 4 ohne S ;-) aufs iPhone 6 freu mich aber riesig !! „I Love Apple“
      iLike 2
  22. Nivek 10. September 2014 um 18:49 Uhr ·
    Apple wird mit der Werbung immer schlechter.. Schlecht!
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.