Home » Apple » Apple nun größter Smartphone-Hersteller

Apple nun größter Smartphone-Hersteller

Wir haben euch gerade die Quartalzahlen Q1 2012, also das letzte Quartal 2011 und das erste Finanzquartal 2012, vorgestellt. Mit 37 Millionen iPhone-Verkäufen konnte Apple einen neuen Rekord aufstellen. Doch nicht nur das: Samsung hat vor Kurzem die Smartphone Verkaufszahlen des Konzerns aus Südkorea vorgestellt und kommt auf 35 Millionen. Apple kann Samsung also um 2 Millionen Verkäufe schlagen und ist somit die Nummer 1 unter den Smartphone-Herstellern.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple nun größter Smartphone-Hersteller"

  1. Patrick Wagner 25. Januar 2012 um 12:37 Uhr ·
    Damit hätte ich nicht gerechnet da samsung ja viele verschiedene smartphones herstellt und Apple ja nur das iphone
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.