Home » Featured » Apple kündigt iTunes Festival 2014 in London an

Apple kündigt iTunes Festival 2014 in London an

Auch dieses Jahr veranstaltet der Computergigant Apple wieder sein iTunes Festival in London. Es findet über den gesamten September hinweg im Roundhouse statt. Gerade eben hat der iKonzern weitere Details bekanntgegeben.

itunes_festival

Laut der Pressemitteilung werden über 60 Stars auf der Bühne der Veranstaltung auftreten. Darunter befinden sich Stars, wie Maroon 5, Pharrell Williams, Beck, Sam Smith, Blondie, Kylie, David Guetta, 5 Seconds of Summer, Calvin Harris, Chrissie Hynde und viele mehr.

Im legendären Roundhouse präsentiert das iTunes Festival an 30 Abenden internationale Stars der Musikszene. Zuschauer auf der ganzen Welt dürfen sich auf unvergessliche Performances freuen. Du kannst das Festival bei iTunes und mit Apple TV genießen – egal, wo du gerade bist.

Wie üblich wird jedes Konzert auch über iTunes auf dem Desktop, der iTunes Festival iOS App und dem Apple TV zu sehen sein. Ab September dieses Jahres geht es wieder los, das Event dauert 30 Tage an. Die Tickets werden wie in den vergangenen Jahren verlost. Weitere Informationen stellt Apple auf dieser Sonderseite bereit.

Bereits im März hatte Apple ein kleineres iTunes Festival in Austin, Texas abgehalten. Dieses dauerte damals nur knapp eine Woche an.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Apple kündigt iTunes Festival 2014 in London an"

  1. Tester 21. Juli 2014 um 08:58 Uhr ·
    Wieder mal sehr gute stars, wie ich finde. Kann man sich drauf freuen
    iLike 15
  2. iNutzer 21. Juli 2014 um 10:46 Uhr ·
    Gibt es auch schon Informationen, wann das Apple Special Event 2014 stattfindet?
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 21. Juli 2014 um 11:41 Uhr ·
      09.09.14
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.