Home » Apps » iTunes Festival-App für Apple TV verfügbar

iTunes Festival-App für Apple TV verfügbar

Apple hat passend zur am Donnerstag aktualisierten iTunes Festival App nun auch den entsprechenden Apple TV Kanal hinzugefügt. Wie in der iOS App lassen sich darüber alle Auftritte der Künstler live verfolgen oder zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich anschauen.

Das Event startet am 12. März und läuft bis zum 16. März. Da das Musik-Festival erstmals in Austin, Texas stattfindet, sind die Zeiten für die Live-Übertragung hierzulande nicht sehr bequem. Nahezu alle Gigs ordnen sich in einem Zeitraum von 2 bis 4 Uhr ein. In den vorangegangenen Jahren konnte man hierzulande alle Auftritte um 20 bis 22 Uhr live ansehen, da Apple bis dato das iTunes Festival in London veranstaltete.

Die Apple TV App kommt ohne große Überraschungen. Apple hat sie direkt in die obere Reihe eures Homescreens platziert. Vermutlich, um mehr Zuschauer anzusprechen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "iTunes Festival-App für Apple TV verfügbar"

  1. didier drogba 9. März 2014 um 09:55 Uhr ·
    schade dass die uhrzeiten mal so gar nicht zu unseren passen wie auch schon im artikel erwähnt
    iLike 0
  2. apple™ 9. März 2014 um 10:00 Uhr ·
    der 12. ist pflicht :D Coldplay und Imagine Dragons sowie Grammar London, die haben einen British Award gewonnen..
    iLike 0
    • apple™ 9. März 2014 um 10:05 Uhr ·
      und es geht vom 12. bis 16. …
      iLike 0
      • Robert 9. März 2014 um 10:09 Uhr ·
        Hast recht, ist ja dann in der Nacht und damit der nächste Tag. Ist ausgebessert
        iLike 0
  3. Nick 9. März 2014 um 10:04 Uhr ·
    Schade, und ich dachte, iOS 7.1 kommt bald :(
    iLike 0
  4. Sky 9. März 2014 um 10:26 Uhr ·
    Zedd ist der beste :))
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.