Apple könnte ein neues Batterie-Case für das iPhone bringen, ein entsprechendes Icon wurde in der Beta von watchOS 5.1.2 gefunden. Details über unterstützte Geräte und einen Launch-Termin gibt es nochnicht.
Womöglich hat Apple erneut ein Batterie-Case in der Pipeline, in das man das iPhone packen kann. Ein solches wurde bereits früher für das iPhone 6, iPhone 6s und iPhone 7 angeboten und war bei den Kunden nicht unumstritten.
Hier zeigt sich das alte Modell im Video und hier haben wir alternative Cases vorgestellt.
Möglich wäre nun, dass auch die aktuellen iPhones ein neues Case erhalten.
Fund in Code der Beta von watchOS 5.1.2
Erneut ist es eine Beta, die Details über ein mögliches Produkt verrät. Diesmal ist es die Beta 2 von watchOS 5.1.2, in der die Redakteure von 9to5Mac ein Icon gefunden haben, das auf ein mögliches neue Batterie-Case für das iPhone hinweisen könnte.
Aufgrund der Gestaltung könnte man darauf schließen, dass dass die neuen iPhones ohne Home-Button in dieses Case passen sollen.
Welche Modelle des iPhone von dem hypothetischen Gerät unterstützt werden sollen, lässt sich aus dem Code nicht ableiten.
Es ist auch nicht klar, wann Apple das Zubehör auf den Markt bringen möchte und welche Kapazität der Akku hat, sprich, für wie viele Ladungen das Case reicht, bevor es seinerseits an die Strippe muss.
Was haltet ihr von einem Batterie-Case für das iPhone: Sinnvoll oder unpraktisch?
Und wieviel dürfte ein solches Case kosten, um für euch attraktiv zu sein?
23 Gedanken zu „Apple könnte bald Smart Battery-Case für aktuelle iPhones bringen, wärt ihr interessiert?“
Die Kommentare sind geschlossen.