Home » Apple » Apple-Homepage: Jony Ive von Personal-Seite entfernt [Update]

Apple-Homepage: Jony Ive von Personal-Seite entfernt [Update]

Beim aktuellen Blick auf Apples Führungsetage auf der Webseite gibt es eine kleine Überraschung. Jonathan Ive ist nicht mehr mit aufgelistet. Normalerweise werden die Mitarbeiter von dieser Seite immer nur entfernt, wenn sie das Unternehmen verlassen.

Doch das ist bei Jony Ive nicht der Fall. Immerhin ist seine Biografie noch erreichbar.

Entweder handelt es sich um einen Fehler auf der Webseite oder Ive hat für sich entschieden, nicht mehr auf der Liste erscheinen zu wollen. Die Kollegen von 9to5Mac spekulieren außerdem, dass aktuell lediglich das Foto ausgewechselt wird. Der Designer war der einzige, der nicht gelächelt hat. Dafür aber das alte Foto komplett runter zu nehmen? Fraglich.

[UPDATE] Wie Leser Toni berichtet, ist Jony Ive wieder auf der US-Webseite zu finden. Es handelte sich wohl nur um einen Fehler.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Apple-Homepage: Jony Ive von Personal-Seite entfernt [Update]"

  1. Mattes 17. Februar 2014 um 11:54 Uhr ·
    Hoffentlich nur ein Bug und nichts ernstes… O.o
    iLike 0
    • McAllen 17. Februar 2014 um 11:56 Uhr ·
      Nö, der ist nur im Urlaub;-))
      iLike 0
      • AppleCamper 17. Februar 2014 um 19:46 Uhr ·
        SCHOCK :D
        iLike 0
  2. Seb 17. Februar 2014 um 11:56 Uhr ·
    Vielleicht wechselt er zu Tesla?!
    iLike 0
    • Dek 17. Februar 2014 um 12:56 Uhr ·
      zu google man.
      iLike 0
      • ISpeedy 17. Februar 2014 um 13:53 Uhr ·
        [Entfernt – bitte Nettiquette berücksichtigen]
        iLike 0
  3. Toni 17. Februar 2014 um 11:57 Uhr ·
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Johny Ive Apple verlässt. Wenn dann wäre das schlimmste überhaupt. Johny ist sozusagen der Nachfolger von Steve.
    iLike 0
  4. ISpeedy 17. Februar 2014 um 12:02 Uhr ·
    [Entfernt – bitte Netiquette berücksichtigen]
    iLike 0
  5. iTarek 17. Februar 2014 um 12:07 Uhr ·
    Das ist doch der traum aller androiden.
    iLike 0
  6. LukasDasOriginal 17. Februar 2014 um 12:17 Uhr ·
    Das wärs ja noch. Ich hoffe nur ein Fehler. Ive ist der beste!
    iLike 0
  7. FlohMa 17. Februar 2014 um 12:17 Uhr ·
    Hoffe auch das dass nur ein fehler ist. :( Er gehört einfach dazu!
    iLike 0
  8. karisma 17. Februar 2014 um 12:37 Uhr ·
    Die sollten lieber Schiller auf die Straße setzten. Außer Decks-geschwätz kann die Pfeife gar nichts.
    iLike 0
    • karisma 17. Februar 2014 um 12:38 Uhr ·
      *Drecks- geschwätz
      iLike 0
    • Benjamin 17. Februar 2014 um 12:40 Uhr ·
      …und zwar auf die – Achtung, Wortwitz – Schillerstraße. Höhöhö :D
      iLike 0
      • LukasDasOriginal 17. Februar 2014 um 12:45 Uhr ·
        Omg^^
        iLike 0
      • GF 17. Februar 2014 um 14:30 Uhr ·
        Da musste ich grade wirklich lachen… :D
        iLike 0
  9. Jonas D. 17. Februar 2014 um 12:42 Uhr ·
    Ich hoffe, dass da nichts dran ist. Jony Ive war ein direkter Freund von Steve Jobs und hatte ähnliche Ideen bezüglich der Produkte. Somit ist er einer der Apple unter Steve Jobs verkörpert.
    iLike 0
  10. Toni 17. Februar 2014 um 12:43 Uhr ·
    Auf der deutschsprachigen Seite ist Johny noch aufgelistet http://www.apple.com/de/pr/bios/
    iLike 0
    • Dek 17. Februar 2014 um 12:58 Uhr ·
      hascht du uberhaupt geleeernt? hascht du mal deine cache geleert?
      iLike 0
      • Toni 17. Februar 2014 um 13:03 Uhr ·
        Ja, den Cache habe ich geleert. Ich habe nicht verstanden, was du mit dem ersten Satz meinst.
        iLike 0
      • Dek 17. Februar 2014 um 14:21 Uhr ·
        ob du ueberhaupt geleernt hascht?! des frag ich immer die leute. ok, ist vll. nicht ganz witzig wenn man es nicht kennt. schau mal bei yt nach integrationstest angelo merte
        iLike 0
  11. Toni 17. Februar 2014 um 13:20 Uhr ·
    Yeaaaahhhh er ist wieder da.
    iLike 0
  12. Apfelschorsch 17. Februar 2014 um 13:53 Uhr ·
    Wer war den Weg?
    iLike 0
    • Dek 17. Februar 2014 um 14:18 Uhr ·
      Der Weg ist der Weg. Der Weg ist aber keine Person.
      iLike 0
    • Dek 17. Februar 2014 um 14:19 Uhr ·
      hascht du ueberhaupt geleeernt? xD
      iLike 0
      • nofx 17. Februar 2014 um 15:11 Uhr ·
        geh woanders rumkidden
        iLike 0
    • apple™ 17. Februar 2014 um 15:26 Uhr ·
      denn* oder der* aber da der Weg keine Person ist, tippe ich auf das erste.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.