Home » Apple » iPhone 5c Werbung: Zwei Entwürfe und ein Original

iPhone 5c Werbung: Zwei Entwürfe und ein Original

Lange nichts mehr vom iPhone 5c gehört, oder? Hier kommen drei kleine Nachrichten, die das farbige iPhone nicht in Vergessenheit geraten lassen.

Apple hängt neue Bannerwerbung aus.

In Frankreich hat Apple am Wochenende eine neue Marketing-Offensive zum Plastik-Handy gestartet. Bei unseren Nachbarn hängen jetzt XXL-Plakate aus, die das 5s-Pendant bewerben. Mac4Ever hält dazu ein Bild bereit.

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 12.41.30

Alternative Bannerwerbung.

Nicht so ganz zufrieden mit Apples Plakaten als Aushängeschild ist Byron Co. Der aus den Philippinen stammende Designer hat jetzt eigene Entwürfe veröffentlicht, wie er sich die Werbung für das iPhone 5c vorstellt. Alle Ideen seiner selbsternannten „A chance to change“-Kampagne könnt ihr euch inklusive Video auf Behance anschauen. Anbei zwei Exemplare:

iphone5c_werbung_konzept

Apple-Webseite zum 5c.

In Sachen Außenwirkung hat sich auch Joey Banks Gedanken gemacht. Der US-Amerikaner findet keinen Gefallen an der iPhone 5c-Seite auf der Apple-Website. So schlägt er nun mit einem Konzept auf, das genau diese Webpage umgestaltet. Farbe steht im Vordergrund, so das Motto des Mockups, welches ihr hier einsehen könnt. Das Design ist auf jeden Fall Geschmacksache, passt aber zum Muster auf der Apple-Webseite. Urteilt selbst:

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 13.05.12

Bildschirmfoto 2014-02-17 um 13.05.24

Alle Bilder gibt es hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5c Werbung: Zwei Entwürfe und ein Original"

  1. LukasDasOriginal 17. Februar 2014 um 13:20 Uhr ·
    Die Website ist der Hammer, das 5c nicht :)
    iLike 0
    • Nick 17. Februar 2014 um 13:31 Uhr ·
      Ja die Website ist mal geil gemacht. Trotzdem ist das 5c aus Apple-Sicht der Flop des Jahrzehnts.
      iLike 0
      • Ledoctore 17. Februar 2014 um 15:08 Uhr ·
        Dennoch ist es ein geiles Handy ich besitze eins und es ist der beste Kauf gewesen den ich in Sachen Handys machen konnte
        iLike 0
      • Tobias 17. Februar 2014 um 18:10 Uhr ·
        In meinem Bekanntenkreis hat das 5c einige Leute von Apple überzeugt. Ich kenne mittlerweile mehr Leute mit einem 5c als mit einem 5s……was sicherlich auch mit der teilweise krassen Rabattierung mancher Handynetze zu tun hat. Ich finde das 5c gar nicht so verkehrt…….
        iLike 0
      • apple™ 17. Februar 2014 um 20:01 Uhr ·
        als Einstieg in die iPhone-Sparte ist das 5c eigtl das beste, da es das neueste (naja, fast) iPhone auf dem Markt ist, dazu noch kaufbar, also mehr kaufbar für Schüler.. aber es ist aus Plastik :/ naja, kenne 2 (mit mir 3) mit einem 5s und 1 mit 5c
        iLike 0
  2. Eikeapple 17. Februar 2014 um 13:31 Uhr ·
    Über dem ersten Plakat habt ihr 5s stehen, denke mal soll 5c heißen oder?
    iLike 0
    • LukasDasOriginal 17. Februar 2014 um 13:32 Uhr ·
      Nein, da steht 5s-Pendant sprich gegenstück
      iLike 0
      • Eikeapple 17. Februar 2014 um 20:38 Uhr ·
        Ohja, sorry falsch aufgefasst :D
        iLike 0
  3. Sascha 17. Februar 2014 um 13:37 Uhr ·
    In Berlin gibts solche Plakate schon lange :D
    iLike 0
    • D(*_*)B 17. Februar 2014 um 22:47 Uhr ·
      In Paris auch, vor allem beim iPad 2; da hingen U-Bahnen und ganze Häuserfassaden mit 20*10m Plakaten voll
      iLike 0
  4. GF 17. Februar 2014 um 14:34 Uhr ·
    Die Website ist mal gut!
    iLike 0
  5. iTarek 17. Februar 2014 um 15:08 Uhr ·
    Ich habe lange auf das 5C gewartet, nur der Preis stimmt nicht.
    iLike 0
    • iTarek 17. Februar 2014 um 15:09 Uhr ·
      Sobald das iPhone 6 raus ist, wird das 5C locker für 399€ zu haben sein.
      iLike 0
      • John 17. Februar 2014 um 16:10 Uhr ·
        Dann ist die technik noch älter und der preis stimmt wieder nicht…
        iLike 0
    • Reality distorted iSheep 17. Februar 2014 um 19:22 Uhr ·
      Das 5er hat auch LTE, im richtigen Netz. Vielleicht ist die Kamera ein Mü besser. Dafür siehts nicht so edel aus.
      iLike 0
  6. Willi 17. Februar 2014 um 19:40 Uhr ·
    Ich habe auf Ebay-Kleinanzeigen ein nagelneues noch in Folie eingeschweißtes 5c für 400.-€ gekauft. Am Anfang war ich sehr skeptisch wegen dem Plastik. Aber es ist sehr gut verarbeitet und es fühlt sich gar nicht wie Plastik an. Ich bin von der langen Akku-Laufzeit begeistert und der Empfang ist wesentlich besser als beim s4. Meine anfängliche Skepsis ist verflogen und ich kann sehr gut auf das 5s verzichten.
    iLike 0
  7. Der Spüler 18. Februar 2014 um 12:14 Uhr ·
    5s in Gold … Weniger nicht!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.