Apple halbiert erneut iPhone 5 LCD Screen-Produktion

Letzte Woche sorgte der WSJ-Bericht, wonach Apple iPhone 5 Komponenten gekürzt wurden, für Aufregung. Jetzt erreichten Techcrunch erneut Infos aus Fernost, die wieder von solchen Kürzungen sprechen.

Laut dem Report hat Apple mit Sharp gesprochen. Der Displayzulieferer wird angeblich dazu angehalten, die Produktion des LCD-Displays um die Hälfte herunterzufahren. Das Ganze soll im nächsten Quartal stattfinden.

Erst kürzlich wurde auch die Fertigung der 9,7″ iPad Bildschirme gekürzt. Das liegt allerdings nur daran, dass ein neues Produkt bevorsteht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Apple halbiert erneut iPhone 5 LCD Screen-Produktion"

  1. Tommy 22. Januar 2013 um 14:29 Uhr ·
    Nichtsdestotrotz ist das iPhone 5 das beste Smartphone, dass ich je besaß!
    iLike 0
  2. Küng Walter 3. März 2013 um 17:55 Uhr ·
    Habe iphone 4+4S waren sehr gut,aber jetzt habe ich iphone 5,aber das ist das schlechteste Händy das ich je hatte.Meine Arbeiter+meine Familie haben auch dasselbe,ab nur Schwirigkeiten. Ich würde nie mehr Apple kaufen.
    iLike 0
  3. Walter 3. März 2013 um 18:05 Uhr ·
    Habe iphone 4S gekauft+nach 44Tagen waren die Hörmuschel defekt,habe es zum Mobilzone Shop gebracht,wurde eingeschickt.Die Servicestelle von Apple schickte mir ein Kostenvoranschlag von 378 Franken.Grund Feuchtigkeit.Dann habe ich im Forum geschaut,und siehe da,das iphone 4S hat die Mängel seit geburt.Ich habe dann ein Lauschohr ausgesetzt+habe von mehreren Personen bemerkt dass alle mit dem Problem konfrontiert wurden. Zwei weiteren Personen ging das gleich mit dem einschicken in die Reparatur, Kostenvoranschlag infolge Feuchtigkeit. Ich kann mir vorstellen ,das Sie Ihr Problem mit Hörmuschel,Standartbrief mit Feuchtigkeit beheben.
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Ein Blick in die Zukunft von Apple | severin tatarczyks blog
  2. Smartphone-Markt: Anleger verlieren Vertrauen, Apple reduziert iPhone Produktion | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.