Home » Apple » Apple Geschenkaktion [5/12]

Apple Geschenkaktion [5/12]

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Bisher gab es von Apple schon ein iBook, Songs und Filme. Dieses Mal ist es die App „Sonic&SEGA All-Stars Racing“ , welches 24 Stunden lang kostenlos zum Download angeboten wird.

Es ist das fünfte von insgesamt 12 Geschenken des Konzerns mit dem angebissenen Apfel. Im Rahmen der „12 Tage, 12 Geschenke“ Aktion verschenkt Apple bekannterweise täglich -bis zum 6.Januar 2012- einen Song, ein iBook, einen Film oder auch eine App.
429208823]
Die heute als Geschenk gepriesene App war jedoch schon gestern kostenlos.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Apple Geschenkaktion [5/12]"

  1. Patrick Wagner 30. Dezember 2011 um 16:39 Uhr ·
    Wirklich tolles Spiel.unbedingt laden.Das es gestern schon kostenlos war liegt daran das es pünktlich um 0 UHr erhältlich sein sollte,weil letztes Jahr es einige beschwerden gab das es Um 0 Uhr immer noch was gekostet(natürlich bei ner anderen App)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.