Im Einklang mit am Wochenende aufgetauchten Dokumenten stehend, befördert der Patentstreit zwischen Apple und Samsung noch immer fleißig Interna zu Tage. Nun ist ein Beleg vor Gericht zum Tragen gekommen, wonach Apple frühe iPhone 5 Kunden bereits gefragt hat, was man an dem Modell verbessern kann.
Das Bild wurde von Insider Jay Yarow (via 9to5Mac) getwittert und listet die sieben stärksten Wünsche der Konsumenten.
Auf Platz 1 rangiert die Batterielaufzeit, welche dem Vernehmen der Nutzer nach aufgebessert werden sollte. Gefolgt wird der Punkt von aufgefrischten Apple-Karten – wir erinnern uns an das Dilemma. Schon auf dem dritten Rang findet sich ein Wunsch, der bis jetzt noch unerfüllt geblieben ist, was wohl auch von den Kunden bestraft wurde: Ein größeres iPhone-Display. Mit dem ins Haus stehenden iPhone 6 könnte sich der Umstand allerdings wenden.
Weiterhin sind viele iPhone 5 Käufer laut Apples Umfrage etwas besorgt wegen der Umstellung auf Lightning gewesen. Die Aufregung darum hat sich jedoch relativ schnell gelegt, dürfte aber spätestens dann wieder aufflammen, wenn die EU die Anstecker vereinheitlichen will.
Die letzten drei Plätze sind mit den Wünschen nach mehr Individualität im Design, besseren Siri-Funktionen und einem stabileren OS belegt.
65 Gedanken zu „Apple fragte iPhone 5 Nutzer: Was kann verbessert werden?“
Die Kommentare sind geschlossen.