Home » Deals » Apple-Deal: Apple Watch Ultra für 949,00 Euro

Apple-Deal: Apple Watch Ultra für 949,00 Euro

Das Top-Modell der aktuellen Modelle der Apple Watch ist fraglos die Ultra-Variante. Natürlich ist dem iPhone-Konzern dies bewusst und hat deshalb eine UVP von 999,00 Euro gewählt. Dieser ist überraschend stabil, doch hin und wieder gibt es einen kleinen Rabatt – so auch heute.

Apple Watch Ultra im Angebot

Die Apple Watch Ultra hat den grundlegend identischen Aufbau, jedoch einige gravierende Unterschiede. Das Display ist größer, die Akkulaufzeit mit bis zu 36 Stunden doppelt so lang und es gibt noch den Actionbutton. Das Material der Bildschirmabdeckung besteht aus Saphirglas und beim Gehäuse gibt es Titan. Wer sich für die Variante mit dem Trail Loop in der Größe S/M oder dem Ocean Band in Gelb interessiert, bekommt die Watch Ultra heute für 949,00 Euro.

 


 

Uns ist bewusst, dass es keine große Ersparnis ist, doch man nimmt aktuell gerne jeden Rabatt mit. Und die alten Armbänder in der Größe 42/44/45 passen weiterhin.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.