Home » Apple » Apple Campus 2: Alte Scheune dient als Abstellkammer

Apple Campus 2: Alte Scheune dient als Abstellkammer

Diese historische Scheune wird bald als Geräteabstellkammer auf dem Apple Campus 2 zum Einsatz kommen.

Hintergrund: Bei einem Rundgang durch das riesige, ehemalige HP-Gelände haben Arbeiter das alte Gebäude gefunden. Wie Mercury News meldet, wurde die Scheune 1916 gebaut und stand dann jahrelang eingekesselt von Bäumen auf dem Grundstück herum. Durch den Kauf gehört das Bretterhaus nun aber zu Apples Besitz. Zwar waren sich die Verantwortlichen zunächst unsicher, was sie mit der Scheune anstellen sollten, doch jetzt hat man beschlossen, sie Brett für Brett abzubauen und mittendrin als Geräteschuppen für die Fitness-Einrichtung wieder aufzubauen. Eine nette Anekdote vom neuen Hauptquartier des Technik-Giganten, die zeigt, dass manchmal auch Improvisation gefragt ist.

Bleiben wir gleich dort: Denn wir wollen euch noch ein aktuelles Video aus Cupertino nachreichen. Es offenbart, dass derzeit nicht nur am kreisrunden Gebäude in der Mitte gewerkelt wird. Auch das Theater und das Parkhaus nehmen mittlerweile Form an. Seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

[via AppleInsider]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple Campus 2: Alte Scheune dient als Abstellkammer"

  1. LukasDasOriginal 30. Dezember 2014 um 07:32 Uhr ·
    Nimmt ja schon echt Form an
    iLike 7
  2. Mimijet 30. Dezember 2014 um 07:44 Uhr ·
    Wirklich großzügiges Areal! Gibt es eine vergleichbare Firma, die so etwas plant bzw besitzt???
    iLike 14
    • XD 30. Dezember 2014 um 08:47 Uhr ·
      Nein
      iLike 4
      • Felix 30. Dezember 2014 um 11:17 Uhr ·
        Doch das GCHQ in England
        iLike 1
  3. Thomas 30. Dezember 2014 um 08:52 Uhr ·
    Pentagon vll von der USA Inc
    iLike 13
  4. FLO 30. Dezember 2014 um 08:53 Uhr ·
    Ganz schön groß alles! Ich würde da gerne nebendran wohnen! Aber was soll der Riesen Hügel da beim Parkhaus? Und das alte Hauptquartier war echt hässlich!!
    iLike 5
  5. MacAllester 30. Dezember 2014 um 10:52 Uhr ·
    naja, hat sich von euch schonmal wer das
    iLike 0
  6. Jonas 30. Dezember 2014 um 16:15 Uhr ·
    Vielleicht sollten die sich mal BER, Stuttgart 21 usw. vorköpfen :D
    iLike 2
  7. AF 2. Januar 2015 um 22:03 Uhr ·
    Mich würd ja mal aus reiner Neugier interessieren wie die die Server transportieren wollen?.? Mit sichereits Transporten und Polizei ?????????
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.