Home » Apple » Apple: Neue Quartalszahlen am 27. Oktober

Apple: Neue Quartalszahlen am 27. Oktober

Apple hat in der Nacht einen Termin für die Bekanntgabe neuer Quartalszahlen festgesetzt. Am 27. Oktober wird das Unternehmen im Rahmen einer Telefon-Konferenz mit Investoren die neusten Verkaufs- und Umsatzzahlen preisgeben. Es handelt sich um das vierte Finanzquartal, was zugleich das dritte Kalenderquartal ist und mit diesem Monat endet.

Spannend dürfte insbesondere der Blick auf die iPhone-Zahlen sein. Zumindest die ersten Tage nach Verkaufsstart fallen ja noch in das Jahresviertel mit herein.

Die Zahlen erwarten uns wie immer um 22:30 Uhr unserer Zeit. Ob dieses Mal auch etwas zur Apple Watch dabei sein wird, müssen wir abwarten. Bei der letzten Bekanntgabe verschwieg man ja offizielle Zahlen. Auf der anschließenden Konferenz jedenfalls könnte Apple noch das iPad Pro und den neuen Apple TV anteasern, die beide im Herbst noch erscheinen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple: Neue Quartalszahlen am 27. Oktober"

  1. Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 07:01 Uhr ·
    da bin ich mal gespannt
    iLike 7
    • Der Dromedarflüsterer 29. September 2015 um 08:40 Uhr ·
      weil ich wissen will ob apple diesmal die watch zahlen verschweigt. denn diesmal ist der fokus darauf gerichtet
      iLike 4
  2. Äppler 29. September 2015 um 07:35 Uhr ·
    Da kommt vorher aber nochmal ne Keynote glaube ich
    iLike 0
    • capt1n 29. September 2015 um 08:32 Uhr ·
      Die Frage ist wofür. Normal kommen da immer die iPads aber die wurden jetzt schon vorgestellt.
      iLike 0
  3. Pepé 29. September 2015 um 08:42 Uhr ·
    Dann wird sich zeigen ob die miteingeflossenen chinesischen Absätze beim Verkaufsstart der Börse genügen!? Ich glaube nicht! Die Investoren meckern eh schon, dass Ihnen das Zugpferd „iPhone“ nicht mehr genügt!
    iLike 1
    • Pepé 29. September 2015 um 08:44 Uhr ·
      Und die Verschwiegenheit bzgl. der Watch-Zahlen tun ihr übriges dazu…
      iLike 0
  4. Tom 29. September 2015 um 17:09 Uhr ·
    Die neuen iMacs kommen eurer Meinung nach wann ???
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.