Home » iCloud / Services » Apple Arcade begrüßt im Februar vier neue Spiele

Apple Arcade begrüßt im Februar vier neue Spiele

Das Wochenende ist quasi da und man hat nun etwas mehr Zeit für seine Hobbys. Dazu gehört auch das Daddeln und Cupertino hat mit Apple Arcade das entsprechende Angebot.  Abonnenten und Interessierte dürfen sich im Februar auf insgesamt vier neue Titel freuen. 

Apple Arcade bekommt vier Neuzugänge

Die vier Neuzugänge teilen sich dabei auf: Zwei Titel sind exklusiv für die Spiele-Flatrate und die beiden anderen Titel sind ein spezieller Ableger dafür und wurden dahin gehend angepasst, dass es weder Werbung noch In-App-Käufe gibt:

  • Castle Crumble von Orbital Knights: 3. Februar 2023
  • Farmside von Team17: 17. Februar 2023
  • Riptide GP: Renegade+ von Vector Unit: 10. Februar 2023
  • Lifeline+ von 3 Minute Games: 24. Februar 2023

https://twitter.com/AppleArcade/status/1620491366919798784

Mit Castle Crumble steht ab heute der erste Neuzugang innerhalb Apple Arcade bereits zur Verfügung und wir wünschen viel Spaß. Unser Favorit ist hingegen Riptide GP, die Kaufversion zählt im iOS App Store mittlerweile zu den absoluten Klassikern und ist auch immer ein guter Test für die GPU des jeweiligen iPhone/iPad.

Was kostet Apple Arcade?

Apple Arcade kostet monatlich 4,99 Euro und weist nun deutlich mehr als 200 verschiedene Titel auf. In den vergangenen Wochen und Monaten konnte Apple zudem einige namhafte Blockbuster-Games zu Apple Arcade herüberholen. Wichtig für Spieler: Um als Publisher sein Spiel hier platzieren zu dürfen, darf es weder In-App-Käufe noch Werbeeinblendungen geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.