Home » Apple » JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur Apple-Oktober-Keynote

JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur Apple-Oktober-Keynote

Gleich geht’s los: Apples Oktober-Keynote startet um 15:00 Uhr. Alle wissen im Groben Bescheid, aber im Detail noch nicht. Daher haben wir wie üblich unseren Liveticker für euch. Unter diesem Artikel oder im Ticker selbst freuen wir uns auf eure Kommentare: Seid ihr zufrieden mit den neuen Produkten? Was haltet ihr von der Präsentation? Wir sind gespannt.

Der Apple Store ist down, die letzten Gerüchte bekannt und die Keynote beginnt in wenigen Minuten.

Nur die Uhrzeit ist etwas ungewöhnlich, um nicht zu sagen, für viele Leser wahrscheinlich ziemlich unpassend für einen Livestream – falls ihr Zeit habt, könnt ihr auf Apples Event-Webseite zusehen.

Aber es gibt ja unseren Liveticker. Diesen könnt ihr in diesem Artikel verfolgen, sowohl in der App wie auch natürlich auf der Webseite.

Liveticker zur Keynote von Apfelpage.de

Wenn der Ticker nicht mehr von selbst aktualisiert werden sollte, könnt ihr diesen Beitrag einfach erneut laden. Gern könnt ihr auch unter diesem Beitrag oder direkt im Liveticker kommentieren, was ihr von den vorgestellten Produkten haltet.

Und wie findet ihr die Veranstaltung selbst? Die Produkte? Diskutiert unten gerne in den Kommentaren. Wir sind gespannt und freuen uns auf euch! Danke, dass ihr den Apfelpage.de Liveticker verfolgt.

Falls ihr Probleme habt, den Ticker auf dieser Seite zu verfolgen, könnt ihr auch auf die Ticker Webseite ausweichen, wo ihr den Feed genauso lesen könnt.

Ach so, und wenn es etwas dezenter sein darf: Wir werden euch auch auf Twitter über die Entwicklungen informieren. Ihr seid herzlich eingeladen, auch dort zu interagieren!

Für euch tickern Lukas und Moritz. Euch allen eine schöne Keynote!

Apfelpage.de Liveticker:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur Apple-Oktober-Keynote"

  1. Mättla 30. Oktober 2018 um 15:48 Uhr ·
    Ab wann ist der Apple Store wieder Online
    iLike 2
  2. Ahmet 30. Oktober 2018 um 16:24 Uhr ·
    Und ab wieviel uhr is iOS 12.1 verfügbar??
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.