Apfelpage.de — Fragerunde – Nr. 1

Hallo,

heute ist mir eine tolle Idee gekommen, und zwar ist es ja blöd für euch,wenn ihr auf dieser Seite immer nur Artikel lesen könnt, mit denen ihr nichts anfangen könnt.

Deshalb gibt es jetzt die Möglichkeit,Fragen über alles Mögliche zu stellen. Zum Beispiel zum iPod Nano oder zu dem iPhone der 1. Generation ?

Schreibt einfach einen Kommentar, mit einer Frage drin. Ich werde nächste Woche Samstag die Fragen beantworten.

Ich freue mich auf eure Fragen bis nächsten SAMSTAG, den 07.01.12.
Allen Lesern von Apfelpage.de einen guten Rutsch in das Jahr 2012

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apfelpage.de — Fragerunde – Nr. 1"

  1. Iphone4Sfan 30. Dezember 2011 um 23:46 Uhr ·
    Moin. Gute Idee. Jede wiche finde ich es allerdings ziemlich überzogen. Könntest du mir die Funktionen und das Aussehen des 1. iPhones zeigen? Und bitte auch einen Werbespot! Danke
    iLike 0
  2. Robert 31. Dezember 2011 um 00:09 Uhr ·
    Hi, wie heißt die in den neuen iPad Werbespot „lernen“?
    iLike 0
  3. Mmgame21 31. Dezember 2011 um 00:16 Uhr ·
    Kannst du mal bitte viele Bilder zum iPad 3 und iPhone 5 sammeln? Danke Mike
    iLike 0
  4. Marco K. 4. Januar 2012 um 21:05 Uhr ·
    Hi, Meine Frage: was ist der Apple TV? Ein Receiver für einen normalen Fernseher?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.