Home » Featured » ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das erste Licht brennt

ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das erste Licht brennt

Geschenke - PixaBay

Jeden Sonntag im Advent verlosen wir unter unseren Lesern ein praktisches Gadget für den Tech-Alltag. Die Gewinnspiele laufen jeweils bis Samstag der kommenden Woche, 23:59 Uhr. Heute zünden wir das erste Licht an.

Für die Weihnachtszeit haben wir ein Paket voller nützlicher Sachen für euch geschnürt, die sich wie wir finden in einem Haushalt, in dem das ein- oder andere smarte Gerät wohnt, durchaus gut machen. Jeden Sonntag gibt’s was zu gewinnen. Heute legen wir los mit der Tizi Tankstelle von Equinux.

Tizy Tankstelle - Equinox

Tizy Tankstelle – Equinox

Der Hersteller ist durch sein vielseitiges Portfolio für Smartphonenutzer bekannt. Die Tizi Tankstelle hilft dabei, dass ihnen nicht der Saft ausgeht. Sie ist ein Mehrfach-USB-Ladegerät und lädt bis zu vier Geräte gleichzeitig auf.

Der Autor hatte solche USB-Steckdosen selbst lange für überflüssigen Schnickschnack gehalten, bis ihm einmal irgendwo eine in die Hand gedrückt wurde. Was soll ich sagen: Schafft Platz. Die Tizi Tankstelle lädt Geräte mit bis zu 2,4 A, der Gesamtoutput liegt bei maximal fünf A. Die Auto Power Max-Technik ermittelt den optimalen Ladestrom für jedes Gerät und sorgt dafür, dass er den ganzen Ladezyklus beibehalten wird. Kompatibel ist sie zu Geräten von Apple, Samsung, Google, Huawai, LG, Sony, oder Xiaomi. Geladen werden natürlich aber grundsätzlich alle Geräte, die auch am USB-Port geladen werden können.

Die Größe beträgt 2,7 x 5,3 x 7,5 cm und das Gewicht liegt bei 104 Gramm.

So könnt ihr gewinnen

Um an der Verlosung teilzunehmen, genügt ein freundlicher Kommentar unter diesem Artikel. Wichtig ist, dass ihr eine gültige E-Mail-Adresse zum Kommentieren benutzt, sonst können wir euch ja nicht über den Gewinn benachrichtigen.

Die Teilnahmefrist läuft bis Samstag, den 09. Dezember, 23:59 Uhr und der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Die Gewinner werden am kommenden Sonntag bekanntgegeben und dann gehts auch schon weiter mit der nächsten Kerze und dem nächsten Gewinn.

Und jetzt: Viel Glück und einen schönen ersten Advent!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

252 Kommentare zu dem Artikel "ApfelAdvent-Gewinnspiel: Das erste Licht brennt"

  1. Patrick 3. Dezember 2017 um 17:04 Uhr ·
    Vielen Dank für ein so tolles Gewinnspiel 👍🙏
    iLike 0
  2. Sebi 3. Dezember 2017 um 17:05 Uhr ·
    Scheint ja ganz praktisch zu sein, vor allem auf Reisen.. Würde ich gerne mal ausprobieren
    iLike 0
  3. MRNONAME22 3. Dezember 2017 um 17:07 Uhr ·
    Ich könnte sie mir echt gut in meinem Schlafzimmer vorstellen 👍🏼
    iLike 0
  4. calihero 3. Dezember 2017 um 17:07 Uhr ·
    Tito hat nette Gadgets👍
    iLike 0
  5. Mirco 3. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    Wäre eine schöne Überraschung 😃
    iLike 0
  6. Catweazle 3. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    Gute Idee“von euch. Das Teil wäre für mich äußerst nützlich. Langsam verliert man ja wirklich den Überblick über seine ganzen Ladegeräte.
    iLike 0
  7. stephanfu 3. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    gutes Teil, danke für das Gewinnspiel…
    iLike 0
  8. Carsten 3. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    Kannte die Firma noch nicht, cooles Teil👍
    iLike 0
  9. Crackers 3. Dezember 2017 um 17:08 Uhr ·
    Einen schönen 1.Advent wünsche ich allen hier, ein tolles Gewinnspiel, Danke. Wollte mir ein Netzteil besorgen, vielleicht warte ich ja jetzt noch ne Woche damit.
    iLike 0
  10. 7Gold7 3. Dezember 2017 um 17:09 Uhr ·
    Apfelpage ist meine Lieblingsapp!
    iLike 0
  11. Zeus 63 3. Dezember 2017 um 17:09 Uhr ·
    Ich bin auch dabei.🌲
    iLike 0
  12. cJ 3. Dezember 2017 um 17:09 Uhr ·
    Na also 😀👍 etwas vernünftiges zum ersten Advent 👍👌😀
    iLike 0
  13. roffl 3. Dezember 2017 um 17:10 Uhr ·
    Kann durchaus praktisch sein.
    iLike 0
  14. Bübü 3. Dezember 2017 um 17:10 Uhr ·
    ein wirklich cooles Gadget 👍
    iLike 0
  15. Christian 3. Dezember 2017 um 17:12 Uhr ·
    Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent!
    iLike 1
  16. Dacvd 3. Dezember 2017 um 17:15 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel, hatte mir die ganze Zeit schon überlegt so eins zu holen, damit ich nicht mehr 2 Steckdosen benötige.
    iLike 0
    • Basti 3. Dezember 2017 um 19:09 Uhr ·
      Prima Gerät, vor allem das es den optimalen Ladestrom ermittelt finde ich ganz interessant. Würde mich freuen einer der glücklichen Gewinner zu sein! :)
      iLike 0
  17. jop 3. Dezember 2017 um 17:17 Uhr ·
    Da bin ich dich dabei :)
    iLike 0
  18. jop 3. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Da bin ich dich hoffentlich dabei :)
    iLike 0
  19. Dirk 3. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Bei so einem tollen Gewinnspiel macht der 1. Advent doch viel Freude 😃
    iLike 0
  20. LostEmberX 3. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Würde mich darüber freuen! ☃️
    iLike 0
  21. Jul 3. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Super Aktion von Apfelpage
    iLike 0
  22. Sir_inked 3. Dezember 2017 um 17:20 Uhr ·
    Nice Aktion
    iLike 0
  23. Jürgen 3. Dezember 2017 um 17:20 Uhr ·
    Super … könnte ich gut gebrauchen :-)
    iLike 0
  24. Robin 3. Dezember 2017 um 17:21 Uhr ·
    Allen einen schönen ersten Advent 🎄
    iLike 0
  25. Frank 3. Dezember 2017 um 17:22 Uhr ·
    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent 🎄
    iLike 0
  26. Steffen 3. Dezember 2017 um 17:22 Uhr ·
    Ihr seit einfach die besten…wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    iLike 0
  27. stebu 3. Dezember 2017 um 17:22 Uhr ·
    Geiles Ding! 👋🏼
    iLike 0
  28. webcat22 3. Dezember 2017 um 17:24 Uhr ·
    Wünsche euch auch einen frohen ersten Advent! Super, dass ihr ein solches Gewinnspiel veranstaltet. Versuche ich doch gern mein Glück
    iLike 0
  29. Knobiwahn 3. Dezember 2017 um 17:25 Uhr ·
    Gute Idee, prima Gewinnspiel!
    iLike 0
  30. Tino 3. Dezember 2017 um 17:26 Uhr ·
    Euch auch einen schönen ersten Advent 🙋🏻‍♂️
    iLike 0
  31. goldin 3. Dezember 2017 um 17:28 Uhr ·
    Schön, dass ihr in der Adventszeit etwas verschenkt, da kommen gleich Weihnachtsgefühle auf.
    iLike 0
  32. Berliner77 3. Dezember 2017 um 17:29 Uhr ·
    Tolles Gewinn
    iLike 0
  33. wein04 3. Dezember 2017 um 17:29 Uhr ·
    Tizi hier und tizi da, tizi einfach wunderbar! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    iLike 0
  34. ickenicht 3. Dezember 2017 um 17:32 Uhr ·
    Advent Advent mein Ladegerät brennt ;o) geniales Teil … drei Steckdosen frei das schafft komplett neue Möglichkeiten… Ick muss shopen .wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
    iLike 0
  35. p60 3. Dezember 2017 um 17:32 Uhr ·
    Würde mich über den Gewinn freuen👍
    iLike 0
  36. canhuhu99 3. Dezember 2017 um 17:33 Uhr ·
    Ich finde die Aktion von euch echt gut! Noch einen schöne Adventszeit !
    iLike 0
  37. fabi 3. Dezember 2017 um 17:34 Uhr ·
    Das Teil scheint ja echt recht praktisch zu sein :) würde es gerne benutzen dürfen
    iLike 0
  38. Marv 3. Dezember 2017 um 17:34 Uhr ·
    Sieht gut aus ☺️
    iLike 0
    • Hermi56 3. Dezember 2017 um 18:02 Uhr ·
      so ein edles Teil passt zu meinen Apple Geräten
      iLike 0
  39. toni94 3. Dezember 2017 um 17:36 Uhr ·
    schaut echt super aus und die Idee das es den perfekten Ladestrom herausfindet finde ich echt genial. würde mich sehr über so ein Ladegerät freuen alles liebe in der Adventszeit
    iLike 0
  40. Dieter 3. Dezember 2017 um 17:37 Uhr ·
    Gewinnspiele zur Adventszeit sind immer wieder schön, in der Hoffnung das man noch das ein oder andere zusätzlich unter dem Weihnachtsbaum liegen hat. Danke dafür.
    iLike 0
  41. Tobi 3. Dezember 2017 um 17:37 Uhr ·
    Eure App sieht gut aus auf dem iPhone X
    iLike 0
  42. dorfnase 3. Dezember 2017 um 17:38 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel
    iLike 0
  43. dynamixx 3. Dezember 2017 um 17:41 Uhr ·
    Klasse App! :)
    iLike 0
  44. Benni 3. Dezember 2017 um 17:48 Uhr ·
    Freu mich aufs gewinnen
    iLike 0
  45. Tschilp 3. Dezember 2017 um 17:50 Uhr ·
    Supi, noch ein Gewinnspiel.😄 euch allen noch nen tolllen 1. Advent
    iLike 0
  46. michael 3. Dezember 2017 um 17:54 Uhr ·
    Super Idee dieses nette Gewinnspiel 👍
    iLike 0
  47. Daniel 3. Dezember 2017 um 17:55 Uhr ·
    Schöne Adventszeit
    iLike 0
  48. 3. Dezember 2017 um 17:55 Uhr ·
    Ich würde mich freuen :)
    iLike 0
  49. kiggi 3. Dezember 2017 um 17:55 Uhr ·
    cool 😉
    iLike 0
    • tdi222 3. Dezember 2017 um 18:02 Uhr ·
      Danke für‘s Gewinnspiel.und Euch allen und Euren Familie einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. 🕯
      iLike 0
  50. Christian Lengauer 3. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Mein Wunsch zum ersten Advent der Weltfrieden, Glück und für mich eine Tankstelle für Handy 😏😏😏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    iLike 0
  51. kalloo 3. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch allen hier. Auch ohne das Gewinnspiel seid ihr eine schöne Bescherung
    iLike 0
  52. daniel 3. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Ich habe noch eine Steckdose dafür frei…!!! :-)
    iLike 0
  53. iTzBlaxxx 3. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Coole Aktion! #apfelpage
    iLike 0
  54. Erntehelfer 3. Dezember 2017 um 17:56 Uhr ·
    Top
    iLike 0
  55. Neotrix 3. Dezember 2017 um 17:57 Uhr ·
    Schönen ersten Advent euch allen 😄🎄
    iLike 0
  56. Tizi-Lover 3. Dezember 2017 um 17:57 Uhr ·
    nur eine Reisetankstelle die einen auf Reisen begleitet, ist auch eine gute Tankstelle, kompakt, klein, leicht und stylisch ist sie ja, nur eben noch nicht MEINE
    iLike 0
  57. User 3. Dezember 2017 um 17:58 Uhr ·
    Ich hab einen Anker Doppelstecker im Einsatz und trotzdem noch 2 weitere Netzteile in der 3 Fach steckerleiste. Würde ich gerne nehmen. Dann hab ich wieder einen Platz frei :)
    iLike 0
  58. Ron 3. Dezember 2017 um 17:58 Uhr ·
    Schöne Gewinn Action 😊
    iLike 0
  59. Raschi 3. Dezember 2017 um 17:59 Uhr ·
    ❤️
    iLike 0
  60. Mar Tina 3. Dezember 2017 um 17:59 Uhr ·
    Das könnten wir gut für die Kabine der Eishockey Kids brauchen. Da fehlen immer die Stecker, bzw. die Steckdosen.
    iLike 0
  61. Marcel 3. Dezember 2017 um 17:59 Uhr ·
    Frohe Weihnachten :) !
    iLike 0
  62. Mike 3. Dezember 2017 um 18:02 Uhr ·
    Schönen ersten Advent an alle hier. Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  63. Hermi56 3. Dezember 2017 um 18:05 Uhr ·
    so ein edles Teil passt zu meinen Apple Geräten
    iLike 0
  64. Jonas 3. Dezember 2017 um 18:06 Uhr ·
    Super Gewinnspiel. Da nehm ich doch gerne daran teil.
    iLike 0
  65. Domi 3. Dezember 2017 um 18:08 Uhr ·
    Super Gewinnspiel 😊
    iLike 0
  66. praeceptor 3. Dezember 2017 um 18:09 Uhr ·
    Die Tankstelle ⛽️ wie praktisch wäre sie für mein kleines aber feines Büro. Hallo Team, habt ihr meinen Wunsch gehört? Euch allen ein tolles erstes Adventsfest
    iLike 0
  67. levo 3. Dezember 2017 um 18:12 Uhr ·
    Cooles Teil 👌
    iLike 0
  68. ek591 3. Dezember 2017 um 18:12 Uhr ·
    Würde mich über den Gewinn sehr freuen 😊 Danke für das Gewinnspiel ans ganze Apfelpage-Team 👏🏻
    iLike 0
  69. Onkel Jürgen 3. Dezember 2017 um 18:13 Uhr ·
    Ziemlich coole Sache :)
    iLike 0
  70. CSausOW 3. Dezember 2017 um 18:15 Uhr ·
    Prima Idee! :)
    iLike 0
  71. Chris 3. Dezember 2017 um 18:16 Uhr ·
    edles Teil
    iLike 0
  72. Hening 3. Dezember 2017 um 18:20 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel👍👍👍
    iLike 0
  73. Jonas 3. Dezember 2017 um 18:22 Uhr ·
    Eine tolle Aktion. Vielen Dank!
    iLike 0
  74. AAA 3. Dezember 2017 um 18:23 Uhr ·
    Cool 😋
    iLike 0
  75. Colonia48 3. Dezember 2017 um 18:25 Uhr ·
    Ich bin dabei 🎅🎅
    iLike 0
  76. Pddy 3. Dezember 2017 um 18:26 Uhr ·
    Coole Aktion von euch auf jeden Fall :) Würde mich freuen wenn ich eins der Gadgets Gewinne :)
    iLike 0
  77. Niklas Hofmann 3. Dezember 2017 um 18:29 Uhr ·
    Ich mag die Gewinnspiele sehr und würde mich daher sehr freuen, auch mal zu gewinnen😊
    iLike 0
  78. oligii 3. Dezember 2017 um 18:31 Uhr ·
    Cool 🎁 tolles Geschenk
    iLike 0
  79. henzijonas 3. Dezember 2017 um 18:32 Uhr ·
    Immer wieder die schönsten und besten gadget
    iLike 0
  80. Digga 3. Dezember 2017 um 18:32 Uhr ·
    Ich liebe Weihnachtsgewinnspiele. Tolle Idee 💡
    iLike 0
  81. NerdCaptn 3. Dezember 2017 um 18:32 Uhr ·
    Sehr cooles Gewinnspiel! Hat eigentlich jemand auch seit dem Update auf iOS 11.2 leichte Ruckler und Hänger beim Tippen mit der Apple Tastatur und kleineren Animationen auf dem iPhone 7? (Habe ein iPhone 7 128 GB)
    iLike 0
  82. Michael Meier 3. Dezember 2017 um 18:38 Uhr ·
    Vielen Dank. 👍🏼
    iLike 0
  83. TimBerlin 3. Dezember 2017 um 18:39 Uhr ·
    Ich danke Euch für Eure Seite, die mir jedes mal dabei hilft, mich noch mehr auf die neuen Apple Produkte zu freuen #schleimigaberwahr
    iLike 0
  84. Ingolf 3. Dezember 2017 um 18:43 Uhr ·
    Nett von euch, das Gewinnspiel 🙂
    iLike 0
  85. Baxxter29 3. Dezember 2017 um 18:43 Uhr ·
    Tankstelle kann man immer brauchen.😉
    iLike 0
  86. Tino 3. Dezember 2017 um 18:44 Uhr ·
    Nette Idee.
    iLike 0
  87. ADS 3. Dezember 2017 um 18:49 Uhr ·
    Perfekte Tankstelle für zuhause und unterwegs ! 😃
    iLike 0
  88. Sanny 3. Dezember 2017 um 18:50 Uhr ·
    Ich brauche das Ladegerät!
    iLike 0
  89. stevebl 3. Dezember 2017 um 18:51 Uhr ·
    Super Gewinnspiel!
    iLike 0
  90. Hemans-Page 3. Dezember 2017 um 18:52 Uhr ·
    Sehr nützlich
    iLike 0
  91. Meikel 3. Dezember 2017 um 18:53 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  92. Stefan R. 3. Dezember 2017 um 18:54 Uhr ·
    freundlicher Kommentar ;-)
    iLike 0
  93. RalfH 3. Dezember 2017 um 18:55 Uhr ·
    Wünsche ich mir!
    iLike 0
  94. Christian 😬 3. Dezember 2017 um 18:57 Uhr ·
    Coole sache mit dem Gewinnspiel ich würde mich sehr freuen 😊
    iLike 0
  95. Wolfgang 3. Dezember 2017 um 18:57 Uhr ·
    Freu mich schon darauf ⛄️
    iLike 0
  96. stoffelmuc 3. Dezember 2017 um 19:01 Uhr ·
    Das wäre super👍😊🎄
    iLike 0
  97. KiduKidu 3. Dezember 2017 um 19:02 Uhr ·
    Einen frohen ersten Advent euch allen!
    iLike 0
  98. pain 3. Dezember 2017 um 19:02 Uhr ·
    Schönes Teil, könnte ich gut gebrauchen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel, vielleicht hab och ja mal etwas Glück.
    iLike 0
  99. Saleh 3. Dezember 2017 um 19:03 Uhr ·
    Coole Aktion würde gerne gewinnen
    iLike 0
  100. Viper207 3. Dezember 2017 um 19:03 Uhr ·
    👍🏼👍🏼👍🏼
    iLike 0
  101. Tosch09 3. Dezember 2017 um 19:10 Uhr ·
    „Freundlicher Kommentar“ 😂
    iLike 0
  102. tinkers 3. Dezember 2017 um 19:10 Uhr ·
    Das ist doch genial – sowas fehlt bei uns im Haushalt ;) tolles Gadget – tolles Gewinnspiel – tolle App – immer auf dem neusten stand 👍🏻
    iLike 0
  103. Kalle 3. Dezember 2017 um 19:12 Uhr ·
    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel… 👍
    iLike 0
  104. Aelex 3. Dezember 2017 um 19:17 Uhr ·
    Schönen 1. Advent! 🌲
    iLike 0
  105. Mauro 3. Dezember 2017 um 19:19 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel. Ich hoffe ich ich gewinne. Macht weiter so!
    iLike 0
  106. Bazz 3. Dezember 2017 um 19:20 Uhr ·
    Cooles Gadget! Könnte es gut gebrauchen, da ich wenig Platz zwischen Couch und Steckdose habe, da passt es perfekt. Würde mich freuen wenn ich das Glück habe zu gewinnen. :)
    iLike 0
  107. Xmas 3. Dezember 2017 um 19:21 Uhr ·
    Wünsche auch Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg beim Advents Gewinnspiel!
    iLike 0
  108. hmm 3. Dezember 2017 um 19:24 Uhr ·
    Mega 😄
    iLike 0
  109. konstim 3. Dezember 2017 um 19:24 Uhr ·
    Eigentlich eine ziemlich gute Idee, gegen diese nervigen Hater-Kommentare vorzugehen 👌🏼 Euch allen eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  110. fredie 3. Dezember 2017 um 19:24 Uhr ·
    Allen einen angenehmen ersten Advent
    iLike 0
  111. Jutta 3. Dezember 2017 um 19:25 Uhr ·
    So lässt sich die Adventszeit noch mehr versüßen. Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch allen 🎄
    iLike 0
  112. louis 3. Dezember 2017 um 19:25 Uhr ·
    Hi hi
    iLike 0
  113. jacob 3. Dezember 2017 um 19:30 Uhr ·
    Klasse Gewinnspiel, sehr praktisch 👍🏼
    iLike 0
  114. pedda 3. Dezember 2017 um 19:35 Uhr ·
    Eine schöne Aktion (auch) gegen Mieselaunemuffel und Nörgelköppe. Wünsche allen eine schöne Zeit.
    iLike 0
  115. Andreas 3. Dezember 2017 um 19:37 Uhr ·
    Gewinnspiele sind vor Weihnachten immer gut.
    iLike 0
  116. timo81 3. Dezember 2017 um 19:38 Uhr ·
    Cooles Teil, auf jeden Fall sehr nützlich
    iLike 0
  117. Picard 3. Dezember 2017 um 19:43 Uhr ·
    Danke für so ein schönes Gewinnspiel
    iLike 0
  118. Pimperoklaus 3. Dezember 2017 um 19:46 Uhr ·
    Grüß Göttle ihr Lieben. Her mit dem Gadget. Euer Klaus aus der Hauptstadt
    iLike 0
  119. thepascl 3. Dezember 2017 um 19:50 Uhr ·
    Mega coole Idee mit dem Adventskalender!🤭😊
    iLike 0
  120. Nala 3. Dezember 2017 um 19:52 Uhr ·
    Ui, wie nützlich! Danke für die Verlosung.
    iLike 0
  121. andi 3. Dezember 2017 um 19:54 Uhr ·
    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und mir eine Tizi Tankstelle 🎁
    iLike 0
  122. ipope 3. Dezember 2017 um 19:55 Uhr ·
    Ein freundlicher Kommentar… 😜
    iLike 0
  123. brownie 3. Dezember 2017 um 20:02 Uhr ·
    Bin dabei!
    iLike 0
  124. rockyourlife 3. Dezember 2017 um 20:11 Uhr ·
    Eine hervorragende Auswahl – mittlerweile hat ja doch jeder mindestens drei Geräte, sie regelmäßig aufgeladen werden müssen.. Weiter so! Ich freue mich jeden Tag wieder auf Nachrichten von euch :)
    iLike 0
  125. futureappleceo 3. Dezember 2017 um 20:12 Uhr ·
    Würde mich sehr darüber freuen, finde es toll dass ihr im Dezember so viele Gewinnspiele macht :)
    iLike 0
  126. Daribari 3. Dezember 2017 um 20:14 Uhr ·
    Ein Tizi- Lämpchen zum ersten Advent; Dankeschön!
    iLike 0
  127. Woerni 3. Dezember 2017 um 20:14 Uhr ·
    Super Teil
    iLike 0
  128. iMactouch 3. Dezember 2017 um 20:17 Uhr ·
    Das ist ja ein echt sehr nützlicher Gewinn!
    iLike 0
  129. umett 3. Dezember 2017 um 20:17 Uhr ·
    Her damit :-)
    iLike 0
  130. olf 3. Dezember 2017 um 20:23 Uhr ·
    Nettes Gewinnspiel
    iLike 0
  131. Greif30 3. Dezember 2017 um 20:24 Uhr ·
    Genau danach habe ich gesucht 🎄
    iLike 0
  132. ettex 3. Dezember 2017 um 20:25 Uhr ·
    Das wär genau richtig ich brauch sowieso ein neues Netzteil meins hat ein Wackelkontakt 🤗
    iLike 0
  133. Mahmud 3. Dezember 2017 um 20:27 Uhr ·
    Ich würde ebenfalls gerne gewinnen und finde es cool das Apfel Page so ein Gewinnspiel veranstaltet . Bearbeitung durch die Redaktion: Bitte keine E-Mail Adressen öffentlich teilen, E-Mail Adresse entfernt. Die E-Mail Adresse können wir bereits anhand des Kommentars sehen, bitte nicht nochmal im Kommentarfeld hinterlassen, da diese ansonsten für alle sichtbar ist :)
    iLike 0
    • Mahmud 4. Dezember 2017 um 06:47 Uhr ·
      Sorry korrektur meiner E-Mail-Adresse: Bearbeitung durch die Redaktion: Bitte keine E-Mail Adressen öffentlich teilen, Adresse entfernt :)
      iLike 0
  134. Mahmud 3. Dezember 2017 um 20:27 Uhr ·
    Ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen ersten Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit
    iLike 0
  135. Pascal 3. Dezember 2017 um 20:31 Uhr ·
    Super Gewinnspiel und vielen Dank dafür! Da mache ich doch gerne gleich mal mit. Euch allen einen schönen 1. Advent!
    iLike 0
  136. mikedigga 3. Dezember 2017 um 20:41 Uhr ·
    Ich wünsch euch ein schöne Adventszeit
    iLike 0
  137. mikedigga 3. Dezember 2017 um 20:42 Uhr ·
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Advent
    iLike 0
  138. Stefan S. 3. Dezember 2017 um 20:45 Uhr ·
    Frohen 1. Advent – und natürlich danke für das Gewinnspiel! Beim Smartphone-Laden fehlt immer irgendwo ein Steckerplatz – da wäre ein solches Mehrfachladegerät natürlich super!
    iLike 0
  139. M&M 3. Dezember 2017 um 20:51 Uhr ·
    Würde mich freuen zu gewinnen :)
    iLike 0
  140. Gast12 3. Dezember 2017 um 20:55 Uhr ·
    super Gewinnspiel! Finde ich toll, dass ihr auch ein bisschen was zu Weihnachten verlost (:
    iLike 0
  141. JDFF 3. Dezember 2017 um 20:55 Uhr ·
    Tizi Tankstelle ist die Mitfahrer-Zentrale moderner USB Technik im Bundle. Bringt zumindest alle Geräte an einem Ort wieder auf Touren… täte mir schon gefallen !!!! Grüßchen aus Berlin
    iLike 0
  142. haribo024 3. Dezember 2017 um 20:58 Uhr ·
    Liebes Apfelpage Team. Toll, wie ihr das immer macht. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. LG Mathias
    iLike 0
  143. Diabolik57 3. Dezember 2017 um 20:59 Uhr ·
    Würde ich gerne wollen als Weihnachtsgeschenk
    iLike 0
  144. Jensxp 3. Dezember 2017 um 21:04 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    iLike 0
  145. Chris Kaiser 3. Dezember 2017 um 21:10 Uhr ·
    einen schönen 1. Advent
    iLike 0
  146. 3. Dezember 2017 um 21:11 Uhr ·
    Also bei mir würde sich dieses Teil auch sehr gut in der Wohnung machen :) 👍
    iLike 0
  147. Siimon 3. Dezember 2017 um 21:19 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über die „Tizi Tankstelle“ freuen 🎄❄️🎅🏻☃️
    iLike 0
  148. Xaras 3. Dezember 2017 um 21:19 Uhr ·
    Das ist wirklich toll. Weiter so.
    iLike 0
  149. vonjue 3. Dezember 2017 um 21:26 Uhr ·
    Genau das, was ich brauche!
    iLike 0
  150. Twizi 3. Dezember 2017 um 21:31 Uhr ·
    Der perfekte Begleiter, wenn Steckdosen mal knapp werden.
    iLike 0
  151. Micha 3. Dezember 2017 um 21:33 Uhr ·
    Viele Dank für das Gewinnspiel! Finde Apfelpage super und jetzt kann man dazu noch was gewinnen. MEGA!!!
    iLike 0
  152. Markus 3. Dezember 2017 um 21:36 Uhr ·
    Wäre sehr schön auch
    iLike 0
  153. Bengelchen 3. Dezember 2017 um 21:45 Uhr ·
    Ihr seid Super, witerso
    iLike 0
  154. FG14 3. Dezember 2017 um 21:50 Uhr ·
    Da bin ich dabei!
    iLike 0
  155. Bernd 3. Dezember 2017 um 21:52 Uhr ·
    Eine tolle Aktion! Einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  156. LeF4st 3. Dezember 2017 um 21:52 Uhr ·
    Auf jeden Fall eine coole Sache.
    iLike 0
  157. Tobi 3. Dezember 2017 um 21:55 Uhr ·
    Sehr gütig von euch!
    iLike 0
  158. Daniel Hirschmann 3. Dezember 2017 um 22:00 Uhr ·
    Ich will nun einen  essen
    iLike 1
  159. Skiddy 3. Dezember 2017 um 22:01 Uhr ·
    Schöne Idee!! ;)
    iLike 0
  160. secko 3. Dezember 2017 um 22:05 Uhr ·
    Schönen 1.Advent
    iLike 0
  161. EverythingApplePro 3. Dezember 2017 um 22:06 Uhr ·
    Wollte ich meinem Bruder holen, vielleicht hilft ihr mir 😂
    iLike 0
  162. marcel 3. Dezember 2017 um 22:12 Uhr ·
    Mal wieder ein super Gewinnspiel 🎄🎄🎄
    iLike 0
  163. massi 3. Dezember 2017 um 22:14 Uhr ·
    Vielleicht ist mir das Glück hold.
    iLike 0
  164. holgerdreblow 3. Dezember 2017 um 22:15 Uhr ·
    Nettes Tool :-)
    iLike 0
  165. apro 3. Dezember 2017 um 22:16 Uhr ·
    Danke, da bin ich gern dabei. Weiter so mit interessanten Informationen!
    iLike 0
  166. Karin 3. Dezember 2017 um 22:16 Uhr ·
    Sehr praktischer Gewinn – darüber würde ich mich freuen!
    iLike 0
  167. Ingrid K 3. Dezember 2017 um 22:19 Uhr ·
    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Teil recht praktisch ist. Besonders auf Reisen, wenn im Hotelzimmer der Steckdosen knapp sind. Würde es sehr gerne gewinnen :)
    iLike 0
  168. Wattehattedudeda 3. Dezember 2017 um 22:23 Uhr ·
    Das würde meine Steckdosennot wirklich lindern.
    iLike 0
  169. Samuel 3. Dezember 2017 um 22:25 Uhr ·
    Könnte ich auch gut gebrauchen
    iLike 0
  170. Peter L 81 3. Dezember 2017 um 22:36 Uhr ·
    Ich nehm gern ein Ladegerät
    iLike 0
  171. Marvin 3. Dezember 2017 um 22:49 Uhr ·
    Cooles Gadget 👍🏼
    iLike 0
  172. Tomiiz 3. Dezember 2017 um 22:53 Uhr ·
    Ein Advent-Gewinnspiel finde ich super! Das Vierfach-Ladegerät wäre optimal für meinen Schreibtisch! Besinnliche Adventszeit an alle! ✨🕯😃
    iLike 0
  173. veschka 3. Dezember 2017 um 23:04 Uhr ·
    Whoop whoop :)
    iLike 0
  174. Bluelight 3. Dezember 2017 um 23:09 Uhr ·
    Wünsche allen ein schönen 1. Advent. Und Danke für das Gewinnspiel:-))
    iLike 0
  175. Janni 3. Dezember 2017 um 23:15 Uhr ·
    Endlich mal wieder Saft :)
    iLike 0
  176. Rooofi 3. Dezember 2017 um 23:35 Uhr ·
    Wünsche euch allen viel Glück 🙈
    iLike 0
  177. marks 3. Dezember 2017 um 23:51 Uhr ·
    Hey super Idee mit dem Gewinnspiel.
    iLike 0
  178. marks 3. Dezember 2017 um 23:53 Uhr ·
    Super Idee, da mach ich gerne mit. 😊
    iLike 0
  179. marks 4. Dezember 2017 um 00:09 Uhr ·
    👍🏼
    iLike 0
  180. Capricorn 4. Dezember 2017 um 01:03 Uhr ·
    Schönen 1. Advent und Gruß aus Bayern
    iLike 0
  181. lleon97 4. Dezember 2017 um 01:49 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  182. Thomas 4. Dezember 2017 um 02:26 Uhr ·
    Tolles Teil diese Tizi Tankstelle
    iLike 0
  183. Justinian 4. Dezember 2017 um 02:36 Uhr ·
    Wäre nice das zu gewinnen! Top Gewinnspiel!
    iLike 0
  184. Zero-Day 4. Dezember 2017 um 03:45 Uhr ·
    Schöne Weihnachtszeit 🎄 Und Danke für eure Apple News
    iLike 0
  185. QRi2 4. Dezember 2017 um 05:09 Uhr ·
    Schöne Idee. Da bin ich auch gern dabei.
    iLike 0
  186. Leonardo 4. Dezember 2017 um 06:02 Uhr ·
    Finde es toll das ihr so ein Gewinnspiel macht.Da gebe es bei uns zuhause weniger Steckdosenprobleme *lach*
    iLike 0
  187. Andy 4. Dezember 2017 um 06:16 Uhr ·
    Ich nehme die Wahl an :)
    iLike 0
  188. Florian W. 4. Dezember 2017 um 06:33 Uhr ·
    wär ne feinee Sache! ;)
    iLike 0
  189. friederfizz 4. Dezember 2017 um 06:39 Uhr ·
    Danke für Euer Gewinnspiel! Feine Sache…
    iLike 0
  190. Michael 4. Dezember 2017 um 07:12 Uhr ·
    Sieht ganz praktisch aus! Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  191. jojogies 4. Dezember 2017 um 07:15 Uhr ·
    Super Idee und ein sehr gutes bzw. vernünftiges Gadget! 👍😀
    iLike 0
  192. DoomSFG 4. Dezember 2017 um 07:29 Uhr ·
    Nur eine Steckdose kn Beschlag zu nehmen klingt echt gut 😊
    iLike 0
  193. Nils 4. Dezember 2017 um 07:35 Uhr ·
    würde gerne ein paar Netzteile weniger rumfliegen haben und es daher gerne mal ausprobieren 😊
    iLike 0
  194. Starzi 4. Dezember 2017 um 07:37 Uhr ·
    Es kann nie genug Tankstellen ⛽️ geben. Schöne Grüße aus Kärnten
    iLike 0
  195. schumi 4. Dezember 2017 um 08:19 Uhr ·
    sieht ja richtig edel aus
    iLike 0
  196. Trafo 4. Dezember 2017 um 08:26 Uhr ·
    vielen Dank für die Fortsetzung von Apfelpage! Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit:)
    iLike 0
  197. DoubleU 4. Dezember 2017 um 08:35 Uhr ·
    Tolle Sache!👍🏻 Euch allen eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  198. Max 4. Dezember 2017 um 08:45 Uhr ·
    Schöne Idee für die Weihnachtszeit und fürs nächste Jahr weiter so informative, aktuelle Beiträge 👍🏻
    iLike 0
  199. Jonbonn 4. Dezember 2017 um 08:59 Uhr ·
    Würde gerne testen.
    iLike 0
  200. Robertkahl 4. Dezember 2017 um 09:02 Uhr ·
    Schönes Teil – Hätte ich gern!
    iLike 0
  201. Johann 4. Dezember 2017 um 09:09 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen, dann brauche ich nicht mehr so viele Netzteile mitnehmen. Eure App ist top.
    iLike 0
  202. Daviner 4. Dezember 2017 um 09:33 Uhr ·
    Wünsche Euch eine schöne und bei den Bedingungen vor allem unfallfreie erste Dezemberwoche.
    iLike 0
  203. Ocram90 4. Dezember 2017 um 10:03 Uhr ·
    Coole Sache von euch. Ich hab selten so viele Kommentare in einem Beitrag von euch gesehen 😄. Merry Christmas!
    iLike 0
  204. Niclas 4. Dezember 2017 um 10:18 Uhr ·
    Bei vielen Geräten ist die Tizi Tankstelle schon sehr praktisch😄👍🏼
    iLike 0
  205. Maggo 4. Dezember 2017 um 10:40 Uhr ·
    Wäre ne coole Sache 😀😀
    iLike 0
  206. Marion L. 4. Dezember 2017 um 11:38 Uhr ·
    Sehr praktischer und toller Gewinn. Nehme sehr gerne teil.
    iLike 0
  207. Patrick 4. Dezember 2017 um 11:40 Uhr ·
    Super Aktion.
    iLike 0
  208. burgi 4. Dezember 2017 um 11:42 Uhr ·
    Echt tolle Aktion, mach ich gerne mit. Wünsch auch allen noch einen schönen Advent.
    iLike 0
  209. Nick 4. Dezember 2017 um 11:54 Uhr ·
    Hallo, super Gewinnspiel würde mich mega freuen..☺️
    iLike 0
  210. matze 4. Dezember 2017 um 12:17 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, hoffe ich gewinne 😄
    iLike 0
  211. SIRSADEME 4. Dezember 2017 um 12:23 Uhr ·
    Eine „Tizi Tankstelle“ fehlt mir noch -;)
    iLike 0
  212. Stef 4. Dezember 2017 um 13:16 Uhr ·
    Jo! :) Merci schonmal und Frohe Weihnachten im Voraus 🤘
    iLike 0
  213. holgbold 4. Dezember 2017 um 13:17 Uhr ·
    Kannte die Firma noch nicht. Nettes Gadget.
    iLike 0
  214. meisterigi 4. Dezember 2017 um 13:33 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne mit
    iLike 0
  215. gerd 4. Dezember 2017 um 13:37 Uhr ·
    Tolles Netzteil
    iLike 0
  216. Jochen 4. Dezember 2017 um 13:39 Uhr ·
    Gewinnspiele sind immer toll. Besonders in der Vorweihnachtszeit. Danke also dafür!
    iLike 0
  217. burgi 4. Dezember 2017 um 14:05 Uhr ·
    Tolle Aktion, mach ich gerne mit. Wünsche noch allen einen netten Advent.
    iLike 0
  218. Paulo 4. Dezember 2017 um 14:13 Uhr ·
    Sehr praktisch 👍
    iLike 0
  219. Paulo 4. Dezember 2017 um 14:14 Uhr ·
    Sehr gut 👍
    iLike 0
  220. Teddy 4. Dezember 2017 um 15:20 Uhr ·
    Hallo, auch ich wünsche allen eine schöne Adventszeit . Würde mich auch über die Tankstelle freuen,
    iLike 0
  221. Just 4. Dezember 2017 um 15:46 Uhr ·
    Schöne Adventszeit!
    iLike 0
  222. kx 4. Dezember 2017 um 17:03 Uhr ·
    Leuchtet die Zapfsäule? :D
    iLike 0
  223. bike1200 4. Dezember 2017 um 17:18 Uhr ·
    Tolles Weihnachtsgeschenk 👏🎄
    iLike 0
  224. AJ 4. Dezember 2017 um 18:17 Uhr ·
    Ihr seit einfach die besten. Hoffentlich werden bald mehr eure YouTube Videos schauen.
    iLike 0
  225. bebo 4. Dezember 2017 um 18:27 Uhr ·
    Nicht übel das Teil. 😃
    iLike 0
  226. Benedikt 4. Dezember 2017 um 18:31 Uhr ·
    coole Aktion :)
    iLike 0
  227. Applefreak 4. Dezember 2017 um 18:40 Uhr ·
    Ich lasse mich gerne vom Gewinn überzeugen
    iLike 0
  228. Alex 4. Dezember 2017 um 19:30 Uhr ·
    Coole Sache!! Bin dabei
    iLike 0
  229. alexserikow 4. Dezember 2017 um 20:27 Uhr ·
    Würde mich über den Gewinn freuen 😉
    iLike 0
  230. Xx 4. Dezember 2017 um 20:49 Uhr ·
    Verlosungen von coolen Gadgets immer wieder gerne. Echt cool von eich👍
    iLike 0
  231. paffy37 4. Dezember 2017 um 20:59 Uhr ·
    Eine schöne Idee für ein Gewinnspiel
    iLike 0
  232. Beate O. 4. Dezember 2017 um 21:11 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen über dieses schicke teil !
    iLike 0
  233. regina 4. Dezember 2017 um 21:23 Uhr ·
    „Leben und leben lassen“ passt zu den trendigen Gewinnen eures Gewinnspieles. Lieben Dank!
    iLike 0
  234. Gassner 4. Dezember 2017 um 22:39 Uhr ·
    Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten 1 Advent
    iLike 0
  235. :) 5. Dezember 2017 um 06:53 Uhr ·
    Das klingt gut! ;)
    iLike 0
  236. macsisco 5. Dezember 2017 um 09:45 Uhr ·
    Habe schon lange daran gedacht sowas zu kaufen. Sehr nützlich!
    iLike 0
  237. Nicholas 5. Dezember 2017 um 16:10 Uhr ·
    Ein Ladegerät für alle Geräte, top^^ – super Gewinnspiel!:)
    iLike 0
  238. Marion 5. Dezember 2017 um 16:31 Uhr ·
    Klasse, ein cooles Gerät !
    iLike 0
  239. O‘SulliFan 5. Dezember 2017 um 22:36 Uhr ·
    Super Sache, muss‘sch ham!
    iLike 0
  240. Roland 5. Dezember 2017 um 23:11 Uhr ·
    Schöne Adventszeit 🔔
    iLike 0
  241. KL 7. Dezember 2017 um 06:24 Uhr ·
    Nützlich, schlicht, mag ich
    iLike 0
  242. TundraPhil 7. Dezember 2017 um 07:59 Uhr ·
    spät ist besser als nie, schönen 1. Advent :)
    iLike 0
  243. Jan R 8. Dezember 2017 um 22:22 Uhr ·
    Weihnachtsgewinnspiele sind eine feine Sache!
    iLike 0
  244. marcel 8. Dezember 2017 um 22:22 Uhr ·
    Ich würde mich über die Tankstelle freuen da ich viele Apple Geräte habe und so Platz in der Steckdosenleiste sparen würde
    iLike 0
  245. Dobi123 9. Dezember 2017 um 01:33 Uhr ·
    Sehr nett von euch so ein Gewinnspiel zu machen.
    iLike 0
  246. Kantor 9. Dezember 2017 um 05:33 Uhr ·
    Ihr habt ja sehr schöne Ideen. So ein Mehrfachladegerät würde mir sehr gefallen. Macht bitte weiter so.
    iLike 0
  247. Robert 9. Dezember 2017 um 16:32 Uhr ·
    perfekt, allen eine schöne Adventszeit
    iLike 0
  248. Steffi 9. Dezember 2017 um 21:29 Uhr ·
    Eine tolle Idee, ein Mehrfachladegerät wäre das Richtige für meine Familie. Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.