ApfelAdvent-Gewinnspiel #1: Premium PowerBank von Belkin

Der 1. Advent ist da! Willkommen im Dezember auf Apfelpage. Und um diese Gerüchte arme Zeit für euch erträglicher zu machen haben wir dieses Jahr gleich zwei Adventskalender am Start. Wir verlosen an jedem Wochenende bis Weihnachten zweimal tolle Tech-Produkte.

Wir haben gestern schon im Podcast 2x 100€ BandWerk Gutscheine verlost (läuft noch). Und heute geht es weiter mit dem alljährlichen Kalender auf Apfelpage.de, dem #ApfelAdvent.

Eingeläutet wird dieser zum 1. Advent von Belkin. Die Jungs und Mädels schenken einem von euch ihre beste PowerBank für Apple Nutzer, die BOOST↑CHARGE™ Power Bank 10K mit Lightning Connector im Wert von 69,99 Euro.

BOOST↑CHARGE™ Power Bank 10K mit Lightning Connector

Damit könnt ihr eure iPhones je nach Modell 3- bis 4-mal komplett aufladen. Zwei normale USB Ausgänge für gleichzeitiges Laden und ein Lighning Port zum Aufladen der PowerBank selbst sind am Start, sodass ihr nie ein extra Kabel mitnehmen müsst. Ihr könnt sie auch hier über Amazon kaufen.

Wie gewinne ich?

5x mal auf Facebook teilen und einen langen Kommentar verfassen? Nö, haben wir keine Lust drauf. Teilnehmen tut jeder automatisch, der hier unter dem Artikel einen möglichst netten Kommentar verfasst. Dann seid ihr schon im Lostopf und könnt mit etwas Glück gewinnen. :-)

  • Teilnahme: Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 8. Dezember 23:59 Uhr

Nochmals vielen Dank an Belkin und euch allen viel Glück beim Teilnehmen. Und natürlich einen schönen ersten Advent euch allen, euren Familien und Freunden.

Das ganze Team hinter Apfelpage.de

Angehörige und Freunde der Redakteure sowie anderen Mitarbeiter von WakeUp Media können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

338 Kommentare zu dem Artikel "ApfelAdvent-Gewinnspiel #1: Premium PowerBank von Belkin"

  1. Adrian 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    Möglichst nett darf er gern sein! Weiter so! 😊
    iLike 2
    • Aman 2. Dezember 2018 um 20:46 Uhr · Antworten
      Möglichst nett? Okay also: Huawei ist Schrott. Das war so ziemlich das netteste was ich sagen konnte. Ich danke im Voraus :)
      iLike 0
  2. Chris SNH 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    Wünsche euch allen eine schöne vor Weihnachtszeit 😌😍
    iLike 2
    • Cedric.28 2. Dezember 2018 um 21:07 Uhr · Antworten
      Möglichst nett ? Das fällt doch gar nicht schwer. Durch eure App bin ich jeden Tag immer über die Themen aufgeklärt, die mich auch wirklich interessieren. Ganz großes Kino was ihr hier jeden Tag immer und immer wieder darbietet. Ich bin mittlerweile schon seit einigen Jahren aktiver Leser und denke das dies auch noch mehrere Jahre so bleibt!
      iLike 0
  3. nico22 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    1000 dank für eure tolle App und eure tollen Gewinnspiele
    iLike 0
  4. hallo1233 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    Würde mich freuen!
    iLike 0
  5. _0815_ 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    Hmmm 😋
    iLike 2
    • nicklas34 2. Dezember 2018 um 18:15 Uhr · Antworten
      Danke für eure Neuigkeiten , wünsch allen eine schöne Adventszeit :-)
      iLike 0
  6. a 2. Dezember 2018 um 18:05 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent Eich allen! 🙂 Tolle Aktion von apfelpage
    iLike 0
    • a 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
      Schönen 1. Advent Euch allen! 🙂 Tolle Aktion von apfelpage
      iLike 0
  7. Robin 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
    Ich würde sehr gerne die power Bank gewinnen…
    iLike 1
    • Manu  2. Dezember 2018 um 18:30 Uhr · Antworten
      Ein tolles Gewinnspiel ist das 😀 Dankeschön und einen schönen 1. Advent euch allen noch :-)
      iLike 0
  8. Vittel76 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
    Hallo und einen frohen ersten Advent wünsche ich alle. Ach ja, so ne PowerBank könnte ich gut gebrauchen 😉. Thx
    iLike 1
  9. michael 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent an alle. 😊
    iLike 0
  10. comandreja 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
    Ick freu ma
    iLike 0
  11. canhuhu99 2. Dezember 2018 um 18:06 Uhr · Antworten
    Frohe Weihnachten an jeden 😉
    iLike 0
  12. Serdar 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Macht weiter so, tolle Artikel und das seit Jahren!
    iLike 0
  13. Harkon 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Was für eine vorzügliche Powerbank. Wie würde ich frohlocken wenn es mir vergönnt wäre dieselbe zu gewinnen 😍
    iLike 0
  14. maaaaaax 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Hallo :) ich mag eure news und lese immer gern was ihr Schreibt. Schönen ersten Advent 🎄
    iLike 0
  15. Kai43400 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Eine besinnliche Weihnachtszeit euch allen :)
    iLike 0
  16. Dario 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Echt geile Aktion von Apfelpage
    iLike 0
  17. Niclas_K 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Viel Glück an alle die mitmachen, und einen schönen 1. Advent!😊
    iLike 1
  18. Dee 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Cool.. 😎
    iLike 0
  19. beau2408 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    SupertruperAdventsgeschenk
    iLike 0
  20. Yooooork 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Damit ich immer voll bin 🤔😅
    iLike 0
  21. monsi1 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Wünsche euch allen eine schöne Adventzeit😃
    iLike 0
  22. Konschtanzer 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Frohen Advent!!
    iLike 0
    • Tschilp 2. Dezember 2018 um 18:20 Uhr · Antworten
      Das Team von Apfelpage macht tolle Arbeit. Weiter so👍🏽. Schönen 1. Advent euch allen.
      iLike 0
  23. aple 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Super Praktisch grad wenn man unterwegs ist :)
    iLike 0
  24. nivek 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Danke für die Chance etwas bei euch zu gewinnen :)
    iLike 0
  25. Fabi 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Frohe Vorweihnachtszeit, tolle Aktion von euch!! Macht weiter so, ich bin gespannt, ob ich hier etwas gewinnen kann :)
    iLike 0
  26. Button 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Teilnahme 😉👍🏼
    iLike 0
  27. Hensko 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Coole Aktion! Viel Glück für alle und eine Schöne Vorweihnachtszeit!
    iLike 0
  28. jo 2. Dezember 2018 um 18:07 Uhr · Antworten
    Mit 30% Akku grüße ich das gesamte Apfelpage Team und hoffe auf einen Express Versand, sodass ich hier nicht ohne Handy leben muss 🙁🤟💙
    iLike 0
  29. Leon 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Ich verfolge alle Nachrichten rund um Apple schon seit Jahren bei euch. Ihr seid mit Abstand die beste News-Seite. Danke, dass es euch gibt!
    iLike 0
  30. Der Beste MOOS 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Jaaa 😍😍😍
    iLike 0
  31. Ion Black 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Mit Lightning-Connect, genial! 😍
    iLike 0
  32. Konschtanzer 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Frohen Advent und eine tolle Weihnachtszeit 🌲🎄
    iLike 0
  33. Dario 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Wer kann es auch nicht abwarten bis Apple Pay endlich in Deutschland kommt
    iLike 1
  34. TundraPhil 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    möglichst netten Kommentar
    iLike 0
  35. Konschtanzer 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Frohen 1. Advent und eine tolle Weihnachtszeit 🌲🎄
    iLike 0
  36. RoboDog 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Finde euren Adventskalender super..
    iLike 0
  37. ek591 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Ich möchte mich an dieser Stell erstmal für Eure tolle Arbeit bedanken. Zwar seit ihr nicht immer die schnellsten, aber Eure Artikel lassen sich immer super lesen. Deshalb gehört die apfelpage-App zu einer der wenigen, die mich auf dem iPhone benachrichtigen darf. Für das Gewinnspiel bedanke ich mich und wünsche Euch allen, auch den Kommentarlesern, einen schönen ersten Adventabend.
    iLike 2
  38. Axelander 2. Dezember 2018 um 18:08 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent und viel Erfolg! :)
    iLike 1
  39. Michael 2. Dezember 2018 um 18:09 Uhr · Antworten
    Wünsche euch ein besinnlichen Advent sowie jedem da draußen 🤠
    iLike 0
  40. Konschtanzer 2. Dezember 2018 um 18:09 Uhr · Antworten
    Frohen 1. Advent und eine tolle Weihnachtszeit 🎄
    iLike 0
  41. Kölner 2. Dezember 2018 um 18:09 Uhr · Antworten
    Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit. 🎄🕯🔔🌰⛄️🌟🥂
    iLike 0
  42. tata 2. Dezember 2018 um 18:09 Uhr · Antworten
    Das „neue“ Apfelpage team schlägt sich seit der Übernahme ganz okay find ich👌
    iLike 1
  43. LaZerman 2. Dezember 2018 um 18:10 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel. Schönen Advent allen.
    iLike 0
  44. Maddy 2. Dezember 2018 um 18:10 Uhr · Antworten
    Möge die Apfelpage mit euch sein.
    iLike 0
  45. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:11 Uhr · Antworten
    Super macht weiter so!!!
    iLike 0
  46. Oliver 2. Dezember 2018 um 18:11 Uhr · Antworten
    Oliver schönen ersten Advent euch 💫
    iLike 0
  47. Codeblack 2. Dezember 2018 um 18:11 Uhr · Antworten
    Frohen 1. Advent an alle…!
    iLike 0
  48. Markus 2. Dezember 2018 um 18:11 Uhr · Antworten
    Super Aktion 🎅🏼 und mal endlich eine einfache Art teilzunehmen 😊
    iLike 0
  49. wein04 2. Dezember 2018 um 18:11 Uhr · Antworten
    Hallo und einen schönen Abend an alle! Da der erste Advent fast schon wieder vorbei ist wünsche ich euch allen jetzt schon einen tollen Montag mit guter Laune und netten Menschen 😊 Ja und über die Power Bank würde ich mich wie ihr alle, riesig freuen!
    iLike 1
  50. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:12 Uhr · Antworten
    Ihr seid toll weiter so
    iLike 0
  51. christian 2. Dezember 2018 um 18:12 Uhr · Antworten
    Hallo und schönen 1.Advent. Als langjähriger Apfelpage Leser, neuerdings auch mit Werbung um zu unterstützen, würde ich mich sehr über diese Power Bank freuen da ich schon lang auf der Suche nach einer mit Lightning bin und bis jetzt noch keine besitze. Aber das wichtigste ist für mich das weiter so tolle Beiträge bei Apfelpage erscheinen. Ps: freue mich auf Apple Pay, wer noch? 😍
    iLike 1
  52. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:12 Uhr · Antworten
    Frohes Fest weiter so
    iLike 0
  53. Das ist eine tolle Idee. Dank an das ganze Apfelpage-Team für all die guten Tipps und Hinweise. Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr, 2. Dezember 2018 um 18:13 Uhr · Antworten
    Ulrike.baus@gmx.de
    iLike 1
  54. nicklas34 2. Dezember 2018 um 18:14 Uhr · Antworten
    Danke für eure Neuigkeiten und Gewinnspiele, wünsch allen eine schöne Adventszeit :-)
    iLike 0
  55. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:14 Uhr · Antworten
    Ihr seit super frohes Weihnachtsfest weiter so
    iLike 0
  56. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:14 Uhr · Antworten
    👍👍👍👍👍👍👍👍Ihr seit super frohes Weihnachtsfest weiter so 👍👍👍👍👍
    iLike 0
  57. nicklas34 2. Dezember 2018 um 18:14 Uhr · Antworten
    Danke für eure Neuigkeiten und Gewinnspielen, wünsch allen eine schöne Adventszeit :-)
    iLike 0
  58. Nicolas 2. Dezember 2018 um 18:15 Uhr · Antworten
    Frohen 1. Advent an euch allen. Powerbank kann man immer gebrauchen😊
    iLike 0
  59. Ralf 2. Dezember 2018 um 18:15 Uhr · Antworten
    👍👍👍👍👍👍👍👍freuen uns aufs nächste Jahr 👍👍👍👍👍
    iLike 0
  60. MrDrache333 2. Dezember 2018 um 18:16 Uhr · Antworten
    Ein netter Kommentar also? Na gut…eure App finde ich sehr gut 😊. Bis auf den fehlenden iPad Pro Support🤔😕 Aber eure Berichte sind meist Qualitativ hochwertiger als bei anderen Apple News Apps 👍🏻
    iLike 0
  61. MRNONAME 2. Dezember 2018 um 18:16 Uhr · Antworten
    Könnte ich aktuell gut gebrauchen 👍🏼😍
    iLike 0
  62. Carsten 2. Dezember 2018 um 18:16 Uhr · Antworten
    Schönen Advent Euch allen😉
    iLike 0
  63. David 2. Dezember 2018 um 18:17 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent :)
    iLike 0
  64. jacobdre 2. Dezember 2018 um 18:17 Uhr · Antworten
    Feru mich über das gewinnSpiel. Top
    iLike 0
  65. Marki 2. Dezember 2018 um 18:18 Uhr · Antworten
    Dank euch für die tollen Beiträge …. macht weiter so 👍🏻
    iLike 1
  66. unbekannt 2. Dezember 2018 um 18:18 Uhr · Antworten
    Angenehme Weihnachtszeit für euch alle 🎄🎄
    iLike 0
  67. Valentin 2. Dezember 2018 um 18:19 Uhr · Antworten
    Euch allen von Apfelpage ein tolles Weihnachtsfest! Habt einen super Job gemacht dieses Jahr. Wenn Montag jetzt noch Apple Pay kommt, wäre es perfekt :D.
    iLike 0
  68. Eko 2. Dezember 2018 um 18:19 Uhr · Antworten
    Ich gönn‘s denen, die gewinnen 😊☺️
    iLike 0
  69. Tschilp 2. Dezember 2018 um 18:20 Uhr · Antworten
    Das Team von Apfelpage macht tolle Arbeit. Weiter so👍🏽. Schönen 1. Advent euch allen.
    iLike 0
  70. Daribari 2. Dezember 2018 um 18:20 Uhr · Antworten
    Ich lese Eure Beiträge auch außerhalb der Adventszeit täglich! Danke…
    iLike 0
  71. dorstadt 2. Dezember 2018 um 18:20 Uhr · Antworten
    Ihr seid ein wirklich klasse Team! Verfolge tagtäglich eine Veröffentlichungen und ihr habt mir schon oft aus der Klemme geholfen. Danke!
    iLike 0
  72. oldi44 2. Dezember 2018 um 18:21 Uhr · Antworten
    Frohe Ostern, äh 1. Advent! 🧐🤪
    iLike 0
  73. Slim 2. Dezember 2018 um 18:22 Uhr · Antworten
    Einen schönen 1. Advent euch allen!!!
    iLike 0
  74. Flo5300 2. Dezember 2018 um 18:22 Uhr · Antworten
    Mir gefällt die Auswahl eurer Artikel sehr gut, nicht nur das übliche Fanboyzeugs. Weiter so!
    iLike 0
  75. Ferdinandjoerg 2. Dezember 2018 um 18:23 Uhr · Antworten
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und eine schöne Weihnachtszeit. Mir wünsche ich die Powerbank. 😀
    iLike 0
  76. Benedikt 2. Dezember 2018 um 18:23 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion :) Vielleicht hab ich ja Glück.
    iLike 0
  77. Mi 2. Dezember 2018 um 18:23 Uhr · Antworten
    Schöne Adventszeit und morgen guten Beginn in die Arbeitswoche.
    iLike 0
  78. flohyo 2. Dezember 2018 um 18:24 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent an alle:) Danke Apfelpage für das Gewinnspiel :)
    iLike 0
  79. Lemur 2. Dezember 2018 um 18:25 Uhr · Antworten
    Danke für eure Redaktionelle Arbeit und auf viele weitere Spekulationen rund um Apple Pay! 😅👍🏽
    iLike 1
  80. oliG 2. Dezember 2018 um 18:25 Uhr · Antworten
    Aber nett ist doch die Schwester von … lassen wir das. Jungs macht weiter so, sowohl mit der Seite/App als auch dem Podcast. Ihr macht das super 👍
    iLike 0
  81. M&M 2. Dezember 2018 um 18:25 Uhr · Antworten
    Schönen restlichen 1. Advent allen 🥳
    iLike 0
  82. Eduard 2. Dezember 2018 um 18:25 Uhr · Antworten
    Einen schönen ersten Advent euch allen. Würde mich natürlich auch über die Powerbank freuen 😊😄
    iLike 0
  83. Thorsten 2. Dezember 2018 um 18:26 Uhr · Antworten
    Ich wünsche euch allen und dem Team von Apfelpage eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  84. Carpe 2. Dezember 2018 um 18:26 Uhr · Antworten
    Schöne Adventszeit, tolle Arbeit von Euch, weiter so.
    iLike 0
  85. luckylueke13 2. Dezember 2018 um 18:30 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent 🕯
    iLike 0
  86. luckylueke13 2. Dezember 2018 um 18:31 Uhr · Antworten
    Happy 1. Advent 🕯
    iLike 0
  87. Knobiwahn 2. Dezember 2018 um 18:31 Uhr · Antworten
    Euch eine schöne Adventszeit!
    iLike 0
  88. DrCK 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    Ihr seid super weiter so
    iLike 0
  89. Wattehattedudeda 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel. Habe tatsächlich keine Powerbank, aber schon oft vermisst.
    iLike 0
  90. Kvx 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    Allen einen schönen 1. Advent.
    iLike 0
  91. MS1903 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    👍🏻
    iLike 0
  92. SoNo 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    Tannenbäume, Kugeln, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken – das Herz wird weit. Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit. 😋
    iLike 0
  93. SoNo 2. Dezember 2018 um 18:32 Uhr · Antworten
    Tannenbäume, Kugeln, Lichter, Bratapfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken – das Herz wird weit. Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  94. Marc 2. Dezember 2018 um 18:33 Uhr · Antworten
    Advent, Advent! Eine schöne Aktion. Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit! 😉 PS: würde mich natürlich riesig über die Powerbank freuen! ☺️
    iLike 0
  95. Anka 2. Dezember 2018 um 18:33 Uhr · Antworten
    ich hätte Euch ja gerne zum Thema passend ein Apfelkuchenfoto geschickt, aber leider geht es hier nicht. Also – schönen 1. Advent an alle :)
    iLike 0
  96. Chris 2. Dezember 2018 um 18:35 Uhr · Antworten
    Nette Idee 😊
    iLike 0
  97. Werner 2. Dezember 2018 um 18:35 Uhr · Antworten
    Die Kinder würden ausflippen 👍
    iLike 0
  98. Peter Lumpe 2. Dezember 2018 um 18:37 Uhr · Antworten
    Ich lese mit großem Interesse die Meldungen … aus diesem Kanal… und fühle mich immer sehr gut informiert. Weiter so!
    iLike 0
  99. flensbjoern 2. Dezember 2018 um 18:37 Uhr · Antworten
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent und liebe Grüße aus Flensburg.
    iLike 0
  100. Sveni 2. Dezember 2018 um 18:37 Uhr · Antworten
    Einen schöne Weihnachtszeit euch allen !
    iLike 0
  101. Tom 2. Dezember 2018 um 18:38 Uhr · Antworten
    Da dürfte so viel Power in der Bank sein ,da geht uns ein Licht auf 🤷🏽‍♂️
    iLike 0
  102. Robert 2. Dezember 2018 um 18:41 Uhr · Antworten
    Einen schönen ersten Advent und vielleicht habe ich ja Glück. Macht weiter so
    iLike 0
  103. webcat22 2. Dezember 2018 um 18:43 Uhr · Antworten
    Danke euch für dieses tolle Gewinnspiel, wünsche euch einen schönen restlichen 1. Advent
    iLike 0
  104. louis 2. Dezember 2018 um 18:44 Uhr · Antworten
    Hallo 😀😀
    iLike 0
  105. Salih 2. Dezember 2018 um 18:45 Uhr · Antworten
    Hoffe ich gewinne mal 😫
    iLike 0
  106. louis 2. Dezember 2018 um 18:45 Uhr · Antworten
    Hallo schönen 1. Advent 😀😀
    iLike 0
  107. Ben 2. Dezember 2018 um 18:46 Uhr · Antworten
    Es hat sich so viel verändert, aber es ist immer besser geworden weiter so und viel Erfolg bei der App
    iLike 0
  108. Pddy 2. Dezember 2018 um 18:47 Uhr · Antworten
    Mal wieder ein nettes Gewinnspiel :) Coole Aktion von euch :) Allen, die das hier lesen, einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  109. mir-san-Hessen 2. Dezember 2018 um 18:47 Uhr · Antworten
    Gewinner ist…..🎅💪🥇👍🏻✌️
    iLike 0
  110. mir-san-Hessen 2. Dezember 2018 um 18:48 Uhr · Antworten
    Gewinner ist…..🎅💪🥇👍🏻✌️👍👍🏻☝️🎅💪
    iLike 0
  111. hujax 2. Dezember 2018 um 18:49 Uhr · Antworten
    Danke für viele informative Jahre. 👍
    iLike 0
  112. Detlef 2. Dezember 2018 um 18:50 Uhr · Antworten
    Hätte ich gerne!
    iLike 0
  113. Jones 2. Dezember 2018 um 18:51 Uhr · Antworten
    Einen schönen ersten Advent an alle! Tolle Aktion!
    iLike 0
  114. BenjaminMund 2. Dezember 2018 um 18:51 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent an alle
    iLike 0
  115. Luki2009 2. Dezember 2018 um 18:51 Uhr · Antworten
    Wäre super. Der Podcasts war mal wieder prima :)
    iLike 0
  116. André 2. Dezember 2018 um 18:53 Uhr · Antworten
    Das ist doch mal ein schönes Geschenk für Freunde. Viel erfolgt allen und frohen ersten Advent
    iLike 0
  117. Doba 2. Dezember 2018 um 18:54 Uhr · Antworten
    Kurz und knapp… Ihr seid die besten! ♥️
    iLike 0
  118. Tony89 2. Dezember 2018 um 18:55 Uhr · Antworten
    Wow coole Aktion bin gerne dabei
    iLike 0
  119. Marcel 2. Dezember 2018 um 18:56 Uhr · Antworten
    Alles gute zum 1. Advent :D
    iLike 0
  120. Jojo 2. Dezember 2018 um 18:56 Uhr · Antworten
    Draus vom Walde komm ich her und muss euch sagen es weihnachten sehr all überall auf den Tannenspitzen sah ich kleine Beilkingoodies sitzen, freuen würd ich mich drauf, also einen schönen 1. Advent zuhauf;
    iLike 1
  121. Hans im Glück 2. Dezember 2018 um 18:57 Uhr · Antworten
    Wie immer eine tolle Aktion von Euch. Einen schönen Advent wünsche ich Euch!!!
    iLike 0
  122. 2. Dezember 2018 um 18:58 Uhr · Antworten
    Das wäre natürlich toll :)
    iLike 0
  123. Jonas 2. Dezember 2018 um 18:58 Uhr · Antworten
    Alles was man jetzt schreiben könnte wären Zitate anderer User…Dennoch allen eine besinnliche Weihnachtszeit🙈🥰.
    iLike 0
  124. Christopher 2. Dezember 2018 um 18:58 Uhr · Antworten
    Super Sache mit euren Gewinnspielen 😬
    iLike 0
  125. Jojo121278 2. Dezember 2018 um 18:59 Uhr · Antworten
    Draus vom Walde komm ich her und muss euch sagen es weihnachten sehr all überall auf den Tannenspitzen sah ich kleine Beilkingoodies sitzen, freuen würd ich mich drauf, also einen schönen 1. Advent zuhauf;
    iLike 1
  126. Oleg85 2. Dezember 2018 um 18:59 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent euch und hoffentlich liegt bald ein Power Bank unter meinem Weihnachtsbaum 🎄
    iLike 0
  127. stoffelmuc 2. Dezember 2018 um 18:59 Uhr · Antworten
    Einen schönen 1. Advent Euch allen. Ein wenig Power könnte man am Ende des Jahres gut gebrauchen 😊🌲
    iLike 0
  128. Dobi123 2. Dezember 2018 um 19:01 Uhr · Antworten
    Ich wünsche euch allen einen fröhlichen ersten Advent 😊
    iLike 0
  129. Mike 2. Dezember 2018 um 19:01 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel, toller Podcast. Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    iLike 0
  130. Philipp 2. Dezember 2018 um 19:02 Uhr · Antworten
    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…. Danke für die coole Aktion!
    iLike 0
  131. Robin 2. Dezember 2018 um 19:04 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent 🎄
    iLike 0
  132. Moritz R 2. Dezember 2018 um 19:05 Uhr · Antworten
    Eine wunderbare Weihnachtszeit allen und hoffentlich gibt es dieses Jahr Schnee zum 24. ☺️
    iLike 0
  133. gresh 2. Dezember 2018 um 19:05 Uhr · Antworten
    Dann reihe ich mich hier mal ein und wünsche allen und vor allem dem Team einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  134. SirPeoples 2. Dezember 2018 um 19:06 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent und macht weiter so
    iLike 0
  135. gresh 2. Dezember 2018 um 19:07 Uhr · Antworten
    Dann reihe ich mich hier mal ein und wünsche allen und vor allem dem Team einen schönen ersten Advent! 🎄
    iLike 0
  136. 2. Dezember 2018 um 19:07 Uhr · Antworten
    So wird es wirklich „erträglich“ in der Weihnachtszeit 🎉🌠🎁🎄🎅 eine schöne Adventszeit euch allen!
    iLike 0
  137. Bellerophon 2. Dezember 2018 um 19:07 Uhr · Antworten
    Advent, Advent die Apfelpage „brennt“ (hier mal wieder ein Verlosungsfeuerwerk ab!!! Weiter so!!)
    iLike 0
  138. Jannik97 2. Dezember 2018 um 19:08 Uhr · Antworten
    Moin liebes Apfelpage-Team, vielen Dank für die gute Berichterstattung Tag für Tag und eine schöne Weihnachtszeit euch😁 sehr cooles Gewinnspiel👍
    iLike 0
  139. Koenig 2. Dezember 2018 um 19:11 Uhr · Antworten
    Ein fröhliches ersten Advent !!!
    iLike 0
  140. DJ_Flip_Flop 2. Dezember 2018 um 19:11 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion! Schönen 1. Advent Euch allen! 🤓
    iLike 0
  141. DJ_Flip_Flop 2. Dezember 2018 um 19:12 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion! Schönen 1. Advent wünsche ich Euch allen! 🤓
    iLike 0
  142. moritzgru 2. Dezember 2018 um 19:12 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent! Mega, dass ihr sowas verlost 😍😏
    iLike 0
  143. Koschi 2. Dezember 2018 um 19:13 Uhr · Antworten
    Schon gut 😁
    iLike 0
  144. asma2002 2. Dezember 2018 um 19:14 Uhr · Antworten
    Oh das wäre was für mich 👍🏻 sehr nett von euch
    iLike 0
  145. lukascr 2. Dezember 2018 um 19:14 Uhr · Antworten
    Advent, Advent, ein Handy brennt. zunächst das Display und dann die Tasten, am Schluss brennt der gesamte Kasten. Ich wünsche allen Technikbegeisterten einen frohen 1. Advent, speziell auch an das ApfelPage-Team. Danke, dass ihr uns jeden Tag mit den neuesten News und Gerüchten versorgt, cheers🍷
    iLike 1
  146. heinz 2. Dezember 2018 um 19:15 Uhr · Antworten
    Bin froh wenn der ganze Weihnachtskram vorbei ist :)
    iLike 0
  147. jackjakc0815 2. Dezember 2018 um 19:17 Uhr · Antworten
    Da hoffen wir mal 🥺😱
    iLike 0
  148. lukascr 2. Dezember 2018 um 19:20 Uhr · Antworten
    Advent, Advent, ein Handy brennt. zunächst das Display und dann die Tasten, am Schluss brennt der gesamte Kasten. Ich wünsche alles Technikbegeisterten einen frohen 1. Advent, speziell auch an das ApfelPage-Team. Danke, dass ihr uns jeden Tag mit den neuesten News und Gerüchten versorgt, cheers🍷
    iLike 0
  149. mike 2. Dezember 2018 um 19:21 Uhr · Antworten
    Als täglicher Pender mit über 3h Zugfahrt wäre ich ab und zu wirklich froh darum :-) Schönen Advent euch allen!
    iLike 0
  150. praeceptor 2. Dezember 2018 um 19:22 Uhr · Antworten
    Einen wunderbaren ersten Advent an die liebe Apfelpage Gemeinschaft und ein Danke für die jährlichen Gewinnspiele
    iLike 0
  151. mhuckenbeck 2. Dezember 2018 um 19:23 Uhr · Antworten
    …also wenn ich das Dingen gewinne, kann ich Euch vielleicht leiden⸘ 🎅
    iLike 0
  152. n1mmel 2. Dezember 2018 um 19:24 Uhr · Antworten
    Puh… Dachte schon für mich hätte sich das erledigt, weil ich kein Facebook habe. Danke für die tollen Infos und Neuigkeiten das ganze Jahr über :) LG
    iLike 0
  153. Christian 2. Dezember 2018 um 19:26 Uhr · Antworten
    Genießt die Weihnachtszeit mit der Familie :)
    iLike 0
  154. Patrick 2. Dezember 2018 um 19:26 Uhr · Antworten
    Fröhliche Weihnachtszeit
    iLike 0
  155. wayne 2. Dezember 2018 um 19:26 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent euch allen. Würde mich freuen wenn ich gewinnen würde. Dann müsste ich nicht ohne akku auskommen wie gestern beim reinfeiern in meinen heutigen Geburtstag draußen. Wünsche euch noch einen schönen Abend. Tolle Aktion von euch🥳
    iLike 0
  156. Chris 2. Dezember 2018 um 19:30 Uhr · Antworten
    Super Aktion! Macht weiter so 🙂 Frohe Weihnachtszeit allen 🎄
    iLike 0
  157. Matthias 2. Dezember 2018 um 19:30 Uhr · Antworten
    ein netter Kommentar für das Apfel-Team 😊 weiter so!!!
    iLike 0
  158. marinchen 2. Dezember 2018 um 19:34 Uhr · Antworten
    Super 1.Advent das hört sich gut an . Die Weihnachtszeit wird eingeläutet und wir können was geschenkt bekommen. Schön wäre es wenn es mal klappen würde !!!!danke euch
    iLike 0
  159. Sandro 2. Dezember 2018 um 19:34 Uhr · Antworten
    Von mir auch eine ganz liebe Advendszeit
    iLike 0
  160. Christiane Jot 2. Dezember 2018 um 19:35 Uhr · Antworten
    Ich freu mich täglich auf die Neuigkeiten und besonders nett finde ich , daß man auch noch etwas gewinnen kann. Dem Team und allen Lesern wünsch ich schöne Adventstage 😁🙋🏻‍♀️
    iLike 0
  161. Daniel 2. Dezember 2018 um 19:37 Uhr · Antworten
    Möglichst nett? Na dann schöne Weihnachten an alle ;)
    iLike 0
  162. Günther 2. Dezember 2018 um 19:38 Uhr · Antworten
    Einmal gewinnen bitte! 😇
    iLike 0
  163. Falkon 2. Dezember 2018 um 19:46 Uhr · Antworten
    Ne echt schöne Idee
    iLike 0
  164. Blindenhund 2. Dezember 2018 um 19:46 Uhr · Antworten
    Einen frohen Advent und eine schöne Weihnacht Die power Bank brauche ich trotzdem nicht Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    iLike 0
  165. Hans 2. Dezember 2018 um 19:47 Uhr · Antworten
    Vielen Dank für das nette Gewinnspiel und eine schöne Adventszeit 🌲🌲
    iLike 0
  166. KiduKidu 2. Dezember 2018 um 19:49 Uhr · Antworten
    Klingt gut :)
    iLike 0
  167. Jayjoo 2. Dezember 2018 um 19:50 Uhr · Antworten
    Yeah!
    iLike 0
  168. djmajor1980 2. Dezember 2018 um 19:50 Uhr · Antworten
    Richtig gute Adventsaktion
    iLike 0
  169. Titus 2. Dezember 2018 um 19:51 Uhr · Antworten
    Tolle App! Alle Apple-Nachrichten die mich interessieren! Gerne bin ich auch dieses Jahr beim Adventskalender dabei 😊
    iLike 1
  170. DerSega 2. Dezember 2018 um 19:51 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent und eine schöne vor Weihnachtszeit
    iLike 0
  171. Jayjoo 2. Dezember 2018 um 19:51 Uhr · Antworten
    Yeah! 💪😁
    iLike 0
  172. Titus 2. Dezember 2018 um 19:53 Uhr · Antworten
    Tolle App :)
    iLike 0
  173. Freeze86 2. Dezember 2018 um 19:55 Uhr · Antworten
    Schön mal nette Kommentare zuhören. Macht weiter so, schöne Weihnachtszeit.
    iLike 0
    • Freeze86 2. Dezember 2018 um 19:56 Uhr · Antworten
      Auch zu lesen. 😁
      iLike 0
  174. Marcus 2. Dezember 2018 um 19:59 Uhr · Antworten
    Einen wunderschönen guten Abend aus dem Saarland und eine schöne Weihnachtszeit von mir freu mich auf weitere Beiträge von euch lg Marcus
    iLike 0
  175. Wencke 2. Dezember 2018 um 20:00 Uhr · Antworten
    Na, dann wünsche ich einen schönen 1. Advent und sende Grüße an Euch
    iLike 0
  176. ZOKI 2. Dezember 2018 um 20:01 Uhr · Antworten
    ELEVATION.AB kannst sogar Apple Watch mit laden und sogar synchronisieren …
    iLike 2
  177.  amo 2. Dezember 2018 um 20:02 Uhr · Antworten
    Lockere aktion jungs. Weiter so 👌
    iLike 0
  178. Tomiiz 2. Dezember 2018 um 20:05 Uhr · Antworten
    Gewinnspiel – da möchte ich dabei sein. 😃
    iLike 0
  179. litlesnake 2. Dezember 2018 um 20:06 Uhr · Antworten
    Na dann, einen schönen 1. Advent an Alle!
    iLike 0
  180. Der wahre Peter 2. Dezember 2018 um 20:07 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent.
    iLike 0
  181. fabi1399 2. Dezember 2018 um 20:08 Uhr · Antworten
    Wär doch super!:p
    iLike 0
  182. ithommy 2. Dezember 2018 um 20:08 Uhr · Antworten
    Der Mensch kriegt gerne Geschenke, da nehme ich mich nicht aus, auch an Dich tat ich dabei denken, schicke zum Fest Dir welche ins Haus.
    iLike 1
  183. Der wahre Peter 2. Dezember 2018 um 20:08 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent
    iLike 0
  184. spipsi1 2. Dezember 2018 um 20:10 Uhr · Antworten
    Einen wundervollen 1. Advent euch allen und danke für die tolle Aktion
    iLike 0
  185. JD 2. Dezember 2018 um 20:11 Uhr · Antworten
    Einen möglichst netten Kommentar.
    iLike 0
  186. Airsenz 2. Dezember 2018 um 20:14 Uhr · Antworten
    Euch einen schönen ersten Advent! 🎄
    iLike 0
  187. Gast12 2. Dezember 2018 um 20:14 Uhr · Antworten
    Ich wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und viele Geschenke (:
    iLike 0
  188. Jan 2. Dezember 2018 um 20:16 Uhr · Antworten
    Das wäre natürlich der Burner 🔥 ich hab mir vor 4 Jahren eine PowerBank gekauft, die zum Laden einen Lightning-Port hatte. Leider hat sie dieses Jahr ihren Geist aufgegeben :-/ da ist Ersatz gefragt. Einen schönen Rest-1.-Advent :)
    iLike 0
  189. ich 2. Dezember 2018 um 20:16 Uhr · Antworten
    Hohoho…
    iLike 0
  190. iFreddie 2. Dezember 2018 um 20:18 Uhr · Antworten
    Nett sein finde ich immer gut, allerdings nicht nur in der Adventszeit. 🎄
    iLike 0
  191. ole 2. Dezember 2018 um 20:19 Uhr · Antworten
    Ich wünsche allen viel Glück ;)
    iLike 0
  192. WildFox 2. Dezember 2018 um 20:20 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel! Dankeschön!
    iLike 0
  193. Lisa 2. Dezember 2018 um 20:21 Uhr · Antworten
    Hey Jungs! Da habt ihr euch ja was schönes einfallen lassen 🙂 ein fettes Danke für einen so tollen Podcast! Es macht jede Woche auf‘s neue Spaß euch zu zu hören. Ich lausche euch jetzt seit fast einem Jahr und bin nach wie vor begeistert. Ich wünsche euch Beiden einen schöne 1. Advent! Liebe Grüße 🙂
    iLike 0
  194. tom 2. Dezember 2018 um 20:22 Uhr · Antworten
    Schön das es euch gibt, immer Info aus erster Hand! 👍
    iLike 0
  195. N.H 2. Dezember 2018 um 20:23 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, LG
    iLike 0
  196. ADS 2. Dezember 2018 um 20:23 Uhr · Antworten
    Ewig Power 😃
    iLike 0
  197. Digga 2. Dezember 2018 um 20:23 Uhr · Antworten
    Einen schönen ersten Advent an das ganze Team und alle Leser. 🎄👍🏻
    iLike 0
  198. tom 2. Dezember 2018 um 20:24 Uhr · Antworten
    Schön das es euch gibt, immer Info aus erster Hand! 👍 Mehr davon!
    iLike 0
  199. Lisa 2. Dezember 2018 um 20:25 Uhr · Antworten
    Hey Jungs! Da habt ihr euch ja mal wieder was tolles einfallen lassen 🙂 ein fettes Danke an euch für den tollen Podcast. Es ist jede Woche immer wieder ein Spaß euch zu zu hören. Ich lausche euch jetzt seit fast einem Jahr und bin nach wie vor begeistert. Immer weiter so 👌🏻 Ich wünsche euch und eure Lieben einen schönen 1. Advent 🕯🙂
    iLike 0
  200. Simon 2. Dezember 2018 um 20:26 Uhr · Antworten
    Ein möglichst netter Kommentar :)
    iLike 0
  201. Maexle80 2. Dezember 2018 um 20:27 Uhr · Antworten
    Ihr seit die besten eure Artikel und eure Posts haben mit schon viele tolle Produkte und gewinne bzw Ersparnise gebracht. Danke
    iLike 0
  202. iPhone X 2. Dezember 2018 um 20:27 Uhr · Antworten
    Hallo liebes Apfelpage- Team und ihr fleißigen Leser, ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit! Auch zur Weihnachtszeit bin ich ein begeisterter Leser euerer Artikel liebes Apfelpage-Team.
    iLike 0
  203. Homer 2. Dezember 2018 um 20:27 Uhr · Antworten
    Weiter so 🤗
    iLike 0
  204. ChristiandPf 2. Dezember 2018 um 20:28 Uhr · Antworten
    Hohoho… Ach nee. Etwas früh dran!🤣 Schönen Adventsabend noch.
    iLike 0
  205. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:28 Uhr · Antworten
    Advent, Advent, ein Lichtlein Brent…
    iLike 0
  206. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:29 Uhr · Antworten
    Advent, Advent, ein Lichtlein Brent… Schöne Weihnachten!
    iLike 0
  207. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:29 Uhr · Antworten
    Frohe Weihnachten euch allen!
    iLike 0
  208. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:30 Uhr · Antworten
    Schöne Advent Zeit, genießt den Dezember
    iLike 0
  209. apfel_heini 2. Dezember 2018 um 20:31 Uhr · Antworten
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent
    iLike 0
  210. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:31 Uhr · Antworten
    Jeder Text gibt es schon, FroheWeihnacht Zeit!
    iLike 0
  211. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:32 Uhr · Antworten
    Liebe Grüße aus Duisburg
    iLike 0
  212. Sebastian 2. Dezember 2018 um 20:32 Uhr · Antworten
    Duisburg Grüßt euch
    iLike 0
  213. apfel_heini 2. Dezember 2018 um 20:32 Uhr · Antworten
    Ich wünsche einen schönen ersten Advent…
    iLike 0
  214. Achtarm 2. Dezember 2018 um 20:33 Uhr · Antworten
    Etwas spät heut, trotzdem einen schönen Rest 1. Advent 🌲
    iLike 0
  215. Der.W 2. Dezember 2018 um 20:35 Uhr · Antworten
    Powerbanks kann man nie genug haben. Wäre echt super.
    iLike 0
  216. redhorse 2. Dezember 2018 um 20:35 Uhr · Antworten
    nett ist einfach, die App ist eh cool ✌️😅
    iLike 1
  217. Stephan 2. Dezember 2018 um 20:36 Uhr · Antworten
    An Apple a day keeps the doctor away. Ich wünsche euch nette Weihnachten. Ach was sage ich. Ich wünsche mir das ihr so weiter macht. Lese jeden Tag eure Neuigkeiten und you made my day, almost every day. Liebe Grüße Stephan
    iLike 0
  218. Michaaaa 2. Dezember 2018 um 20:38 Uhr · Antworten
    Super App & Super Artikel. Macht weiter so ;) Schönen 1. Advent dem ganzen Team.
    iLike 0
  219. AppleLinus 2. Dezember 2018 um 20:45 Uhr · Antworten
    Schönen 1. Advent Allen!
    iLike 0
  220. Mahmud 2. Dezember 2018 um 20:48 Uhr · Antworten
    Einen wunderschönen guten Abend und einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch! Ich würde das Teil wirklich gerne gewinnen zumal ich die power Bank wirklich sehr gut gebrauchen könnt! Ich habe nächste Woche Geburtstag von daher würde mir das sehr gut in den Kragen passen und es wäre ein wirklich super Geburtstagsgeschenk! ☺️
    iLike 0
  221. Redrat 2. Dezember 2018 um 20:52 Uhr · Antworten
    Hallo. Ich wünsche euch schöne freie Tage zum Kräfte sammeln und besinnlichem feiern mit der Familie. Kommt gut ins neue Jahr und dann hoffentlich ein gutes komplettes Jahr 2019. Lg
    iLike 0
  222. ProfDr 2. Dezember 2018 um 20:58 Uhr · Antworten
    ❤️
    iLike 0
  223. acre 2. Dezember 2018 um 21:02 Uhr · Antworten
    Tolle App, tolle Gewinnspiel! Frohe Weihnachten euch allen!
    iLike 0
  224. acre 2. Dezember 2018 um 21:03 Uhr · Antworten
    Tolle App, tolle Gewinnspiel! Froh
    iLike 0
  225. friederfizz 2. Dezember 2018 um 21:03 Uhr · Antworten
    Tolle Sache, Euer Gewinnspiel. Jetzt müsste ich nur noch Glück haben… ;)
    iLike 0
  226. Felix 2. Dezember 2018 um 21:04 Uhr · Antworten
    Schönen ersten Advent
    iLike 0
  227. JKBG 2. Dezember 2018 um 21:06 Uhr · Antworten
    Vielen Dank für die tolle Arbeit die Ihr leistet! Und allen einen schönen ersten Advent!
    iLike 0
  228. Markus 2. Dezember 2018 um 21:09 Uhr · Antworten
    Hallo ihr Beiden! Erstmal einen schönen ersten Advent an euch! Ich bin Hörer und Leser und sowohl vom einen als auch vom anderen stets begeistert. Euch zu zu hören macht wirklich spaß und ist auch sehr interessant. Macht bitte weiter so! Eine frohe Vorweihnachtszeit!
    iLike 1
  229. Eric 2. Dezember 2018 um 21:09 Uhr · Antworten
    Könnte ich gut gebrauchen! 🤩
    iLike 0
  230. pseudo 2. Dezember 2018 um 21:10 Uhr · Antworten
    Soviel Beteiligung gibt es sonst selten unter einem Artikel 😅 Danke das es ohne Facebook geht, hab ich nämlich nicht, macht weiter so Jungs. Starke Leistung
    iLike 0
  231. ncio 2. Dezember 2018 um 21:12 Uhr · Antworten
    Könnte das Teil super gebrauchen für den Militärdienst. Damit ich noch länger die Apfelpage lesen kann :)
    iLike 0
  232. pCap 2. Dezember 2018 um 21:14 Uhr · Antworten
    Ich würde mich auch wahnsinnig über die tolle Powerbank freuen. Macht weiter so wie bisher!
    iLike 0
  233. Lisa 2. Dezember 2018 um 21:14 Uhr · Antworten
    Hey Jungs! Da habt ihr euch ja wieder was tolles einfallen lassen 🙂 ein fette Dankeschön an euch für den tollen Podcast. Es macht jede Woche aufs neue Spaß euch zu lauschen. Ich höre euch jetzt seit knapp einem Jahr zu und lese gerne eure Artikel. Ihr begeistert mich immer wieder. Ich wünsche euch und euren Lieben einen schönen 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße 🙂
    iLike 0
  234. pCap 2. Dezember 2018 um 21:14 Uhr · Antworten
    Ich würde mich auch wahnsinnig über die tolle Powerbank freuen. Macht weiter so wie bisher! Grüße aus München
    iLike 0
  235. chriz 2. Dezember 2018 um 21:16 Uhr · Antworten
    Schöner Artikel 😍
    iLike 0
  236. chriz 2. Dezember 2018 um 21:16 Uhr · Antworten
    Schöner Artikel 😍❤️
    iLike 0
  237. pCap 2. Dezember 2018 um 21:17 Uhr · Antworten
    Ich würde mich auch wahnsinnig über die tolle Powerbank freuen. Macht weiter so wie bisher! Grüße aus München
    iLike 0
  238. roffl 2. Dezember 2018 um 21:18 Uhr · Antworten
    Sehr cooles Gewinnspiel!
    iLike 0
  239. pCap 2. Dezember 2018 um 21:19 Uhr · Antworten
    Ich wünsche dem ganzen Team und allen Lesern eine tolle Weihnachtszeit.
    iLike 0
  240. Artep 2. Dezember 2018 um 21:20 Uhr · Antworten
    Super ! Genau den könnte ich super gebrauchen 😅
    iLike 0
  241. mg 2. Dezember 2018 um 21:20 Uhr · Antworten
    Ihr seid super, allen einen schönen Advent !!👍🏻
    iLike 0
  242. mg 2. Dezember 2018 um 21:20 Uhr · Antworten
    Ihr seid super, allen einen schönen Advent !!👍🏻😀
    iLike 0
  243. mg 2. Dezember 2018 um 21:21 Uhr · Antworten
    Ihr seid super, allen einen schönen Advent !!👍🏻😀👍🏻
    iLike 0
  244. Kantor 2. Dezember 2018 um 21:26 Uhr · Antworten
    Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
    iLike 0
  245. flo 2. Dezember 2018 um 21:29 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion von euch 👍
    iLike 0
  246. alexserikow 2. Dezember 2018 um 21:35 Uhr · Antworten
    Ihr seid schon super, immer weiter so 👍👏🏼
    iLike 0
  247. iTzBlaxxx 2. Dezember 2018 um 21:40 Uhr · Antworten
    Einzigste App, wo man Werbung in kauf nimmt😀
    iLike 0
  248. Stefan 2. Dezember 2018 um 21:41 Uhr · Antworten
    Hallo – hatte schon mal eine, diese ist leider defekt. Was wäre es schön, diese demnächst unterm Weihnachtsbaum oder zu Nikolaus zu bekommen :-) Schönen 1. Advent und Danke !
    iLike 0
  249. Robin 2. Dezember 2018 um 21:44 Uhr · Antworten
    Ich würde mich über die Belkin PowerBank freuen, da es ein perfektes Weihnachtsgeschenk für mich wäre. 🎁
    iLike 0
  250. Theo 2. Dezember 2018 um 21:46 Uhr · Antworten
    Ich finde euren Adventskalender und eure App super! Lese jeden Tag bei euch 👍🏻 weiter so :)
    iLike 0
  251. sunseeker82 2. Dezember 2018 um 21:49 Uhr · Antworten
    Danke dass ihr das Gewinnspiel so einfach gestaltet. Einen schönen (restlichen) ersten Advent euch. Macht weiter so
    iLike 0
  252. Nessy04 2. Dezember 2018 um 21:54 Uhr · Antworten
    So eine Powerbank hätte ich letztes Jahr bei meiner Bergtour gut brauchen können, als der IPhone 6 Akku zickte. Vielleicht liegt dieses Jahr was Nettes in der Art unter dem Weihnachtsbaum – Schöne Adventszeit wünsche ich allen. 🎅
    iLike 0
  253. Hirschmann Daniel 2. Dezember 2018 um 21:55 Uhr · Antworten
    Froher 1. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!
    iLike 0
  254. Christian 😬 2. Dezember 2018 um 22:04 Uhr · Antworten
    Cooles Gewinnspiel 😬 Ich musste meine letzten beiden an meine Kids abdrücken, könnte ich also bestens gebrauchen 🥳 daaankeee
    iLike 0
  255. Bibo 2. Dezember 2018 um 22:06 Uhr · Antworten
    Eine Echt volle Aktion von euch :)
    iLike 0
  256. Christian 😬 2. Dezember 2018 um 22:07 Uhr · Antworten
    Cooles Gewinnspiel 😬 Ich musste meine beiden letzten Powerbanks an meine Kids abdrücken.
    iLike 0
  257. bigBo 2. Dezember 2018 um 22:08 Uhr · Antworten
    Ok ich schreib mal was nettes über Belkin. Ich habe mir vor etwa 6 monaten eine Belkin PowerHouse Ladestation gekauft. Zu der zeit habe ich noch das iphone x benutzt. Jetzt habe ich das iphone xs max und es ist nicht mehr kompatibel. Das iphone xs max lässt sich damit nicht mehr aufladen. In der artikelbeschreibung stand das es für alle iphone mit lightning Anschluss kompatibel ist. Jetzt wo das neue iphone xs raus ist steht da das es nicht mehr kompatibel ist. Mitte Dezember kommt ein Nachfolger raus welches auch das iphone xs lädt. Vielen vielen dank Belkin das ich für 100€ eine Ladestation von euch gute 6 monate nutzen konnte.
    iLike 0
  258. Joggl 2. Dezember 2018 um 22:11 Uhr · Antworten
    Tolle App. Weiter so :)
    iLike 0
  259. florus 2. Dezember 2018 um 22:14 Uhr · Antworten
    Vielen Dank für eure unermüdliche und tolle Arbeit. Weiter so! Einen schönen ersten Advent dem Team und allen anderen Lesern :)
    iLike 0
  260. Hans Peter 2. Dezember 2018 um 22:29 Uhr · Antworten
    Super Aktion von euch 🙂🙂
    iLike 0
  261. 200Puls 2. Dezember 2018 um 22:40 Uhr · Antworten
    Danke für die tolle App. Weiter so. Und auch Danke für das Gewinnspiel.
    iLike 0
  262. TigerFL3 2. Dezember 2018 um 22:43 Uhr · Antworten
    Allen einen schönen 1Advent
    iLike 0
  263. Markus 2. Dezember 2018 um 22:45 Uhr · Antworten
    Einen ganz schönen Ersten Advent- Abend allen :)
    iLike 0
  264. gelee93 2. Dezember 2018 um 22:54 Uhr · Antworten
    Ich hoffe ihr habt alle dem ersten Advent gut überstanden 😊
    iLike 0
  265. Onkel Jürgen 2. Dezember 2018 um 22:56 Uhr · Antworten
    Ich hoffe ich gewinne
    iLike 0
  266. Schildermann 2. Dezember 2018 um 23:01 Uhr · Antworten
    Einen schönen 1.Advent an alle. Und Gedenkt auch an die, die sowas nich lesen oder sich leisten können. Schönen Gruß ans Apfelpage Team.
    iLike 0
  267. DB 2. Dezember 2018 um 23:13 Uhr · Antworten
    Großartige Sache mit dem ApfelAdvent! Macht weiter so und schönen 1. Advent 🙂
    iLike 0
  268. Benjamin 2. Dezember 2018 um 23:14 Uhr · Antworten
    Coole Sache von euch!
    iLike 0
  269. rockyourlife 2. Dezember 2018 um 23:21 Uhr · Antworten
    Super Gewinnspiel! Und einen schönen ersten Advent euch ☺️
    iLike 0
  270. Sebi 2. Dezember 2018 um 23:23 Uhr · Antworten
    Schöne Aktion. :) Danke, dass ihr das mit dem Teilen auf Facebook o.ä. lasst 😂 Das zeigt, dass ihr das wirklich für die bestehenden Leser macht und nicht um noch mehr Leser zu generieren 👍🏻
    iLike 0
  271. attila 2. Dezember 2018 um 23:30 Uhr · Antworten
    Viel Glück allerseits!
    iLike 0
  272. casper  2. Dezember 2018 um 23:38 Uhr · Antworten
    Wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit und macht weiter so 🎄
    iLike 0
  273. Dasacom 2. Dezember 2018 um 23:49 Uhr · Antworten
    Dank für die tolle Aktion. Ich würde mich sehr freuen damit mein iPhone Akku zu unterstützen der kaum noch von morgens bis abends ausreicht. Frohen ersten Advent euch allen.
    iLike 0
  274. Scorpio 3. Dezember 2018 um 00:11 Uhr · Antworten
    Coole Aktion. Freut mich immer wieder zu sehen, was für nützliche Gadgets hier verlost werden!
    iLike 0
  275. kseces 3. Dezember 2018 um 00:41 Uhr · Antworten
    Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erstes Adventswochenende und ich wünsche uns einen guten Start in die neue Arbeitswoche.
    iLike 0
  276. Anne 3. Dezember 2018 um 00:54 Uhr · Antworten
    Ich wünsche Euch und allen Mitkommentierenden eine entspannte Vorweihnachtszeit :)
    iLike 0
  277. tomborn67 3. Dezember 2018 um 01:16 Uhr · Antworten
    Ich bin auf jeden Fall immer sehr zufrieden mit den Empfehlungen von Apfelpage💪👌👍
    iLike 0
  278. Christian 3. Dezember 2018 um 01:23 Uhr · Antworten
    Würde mich sehr freuen
    iLike 0
  279. Leon 3. Dezember 2018 um 01:39 Uhr · Antworten
    Uiii ich wünsche allen viel Glück :)
    iLike 0
  280. marcel 3. Dezember 2018 um 04:32 Uhr · Antworten
    Schöne Weihnachtszeit wünsch ich dem Team von Apfelpage 😀
    iLike 0
  281. Andy 3. Dezember 2018 um 05:47 Uhr · Antworten
    Cool. Will haben
    iLike 0
  282. marv77 3. Dezember 2018 um 06:13 Uhr · Antworten
    Mir gefällt eure App. Übersichtlich und aufgeräumt. Macht weiter so. 🍏🎅🏻👍🏻
    iLike 0
  283. Peter 3. Dezember 2018 um 06:35 Uhr · Antworten
    Hm, 🤔 Microsoft meldet Konkurs an 😂😂😂
    iLike 0
  284. Enes 3. Dezember 2018 um 07:07 Uhr · Antworten
    wow so viele Kommentare 😲 Habe eure App relativ neu drauf und muss sagen sehr gute Apple News Seite. weiter so :) Würde mich über die Powerbank sehr Freuen.
    iLike 0
  285. Anthony 3. Dezember 2018 um 08:02 Uhr · Antworten
    Ich finde die Gewinn Voraussetzung sehr sympathisch und drücke allen die Daumen, die Powerbank zu gewinnen. Happy Monday
    iLike 0
  286. James 3. Dezember 2018 um 08:07 Uhr · Antworten
    Frohen 1ten Advent ☺️
    iLike 0
  287. James 3. Dezember 2018 um 08:08 Uhr · Antworten
    Frohen 1ten Advent euch Lieben
    iLike 0
  288. duomi 3. Dezember 2018 um 08:16 Uhr · Antworten
    Mit euren Nachrichten ist jeder Tag gerettet 👍
    iLike 0
  289. Chris 3. Dezember 2018 um 08:28 Uhr · Antworten
    Ein Dankeschön an die Spender der Gewinne 🙂
    iLike 0
  290. :) 3. Dezember 2018 um 08:28 Uhr · Antworten
    Super nett von euch :) Danke für das Jahr!
    iLike 0
  291. Zeus 63 3. Dezember 2018 um 09:05 Uhr · Antworten
    Immer wieder genial eure Gewinnspiele . Eine schöne Adventszeit euch allen.🌲
    iLike 0
  292. GeneralMotors 3. Dezember 2018 um 09:14 Uhr · Antworten
    „Netter Kommentar“ 😊
    iLike 1
  293. koppl 3. Dezember 2018 um 09:18 Uhr · Antworten
    Danke für eure Neuigkeiten und Gewinnspiele, echt Top. Wünsche eine schöne Weihnachtszeit!!
    iLike 0
  294. Marco 3. Dezember 2018 um 09:19 Uhr · Antworten
    Eine schöne Vorweihnachtszeit euch allen! 🎅🏻 und weiter so Apfelpage Team! Ihr seit super! 😉
    iLike 0
  295. Tanja Hammerschmidt 3. Dezember 2018 um 09:52 Uhr · Antworten
    ich melde mich freiwillig, wenn ihr einen gewinner braucht :) ansonsten muss ich die daumen drücken, bis es raucht. ich würde mich freuen, keine frage, von links nach rechts springen, bitte bitte, lasst mich gewinnen <3 lg aprilherzchen@gmx.de
    iLike 0
  296. Der Klassiker 3. Dezember 2018 um 09:58 Uhr · Antworten
    Sehr coole Aktion! Apfelpage ist meine Nr.1 wenn es um Apple-News geht. Ich habe noch nie so viele Kommentare unter einem Artikel gesehen 😄
    iLike 1
  297. Goofy 3. Dezember 2018 um 10:00 Uhr · Antworten
    Ein weiterer netter Kommentar. Erstaunlich wie viel kommentiert wird, wenn es etwas zu gewinnen gibt. ;) Weihnachtliche Grüße an das gesamt Team!
    iLike 0
  298. KB_Master 3. Dezember 2018 um 10:20 Uhr · Antworten
    Schöne Weihnachtszeit! 🎄
    iLike 0
  299. MarcelFox 3. Dezember 2018 um 10:32 Uhr · Antworten
    Dies ist ein möglichst netter Kommentar. :)
    iLike 0
    • MarcelFox 3. Dezember 2018 um 10:37 Uhr · Antworten
      Bin schon seit 2014 dabei und schaue immer wieder gerne vorbei. :D
      iLike 0
  300. Instagram: Darkchild242 3. Dezember 2018 um 10:56 Uhr · Antworten
    Ich bin mittlerweile stolzer Leser dieser Seite… Ihr seid aktueller, was die Berichterstattung angeht, als der hiesige Appleberichterstatter! Dafür ein Riesen Dank!
    iLike 0
  301. Nico 3. Dezember 2018 um 11:01 Uhr · Antworten
    Powerbanks mit Lightning Connector sind die Besten
    iLike 0
  302. Hcp 3. Dezember 2018 um 11:06 Uhr · Antworten
    Schöne Idee! Tolle Berichte, freue mich auf Apple Pay!
    iLike 0
  303. Kaeptn 3. Dezember 2018 um 11:28 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel und tolle Seiten!!!
    iLike 0
  304. Lirex 3. Dezember 2018 um 11:34 Uhr · Antworten
    Ein tolles Gewinnspiel. Danke für eure gute Arbeit, die ihr hier täglich macht.
    iLike 0
  305. Stefan Goldkuhle 3. Dezember 2018 um 11:39 Uhr · Antworten
    Was Nettes? Ich kann gar nicht böse :) Die Apfelpage ist ist so fein, drum schau ich regelmäßig rein. Neues, Technik, Hard- und Software Zum Recherchieren, bevors,gekauft wär‘. Ach ich lasse es lieber. Fröhlichen Advent Euch.
    iLike 0
  306. Zyss 3. Dezember 2018 um 11:46 Uhr · Antworten
    Wäre genial 😁
    iLike 0
  307. fenamesli 3. Dezember 2018 um 11:49 Uhr · Antworten
    Frohen 1. Advent an alle :)
    iLike 0
  308. Zyss 3. Dezember 2018 um 11:49 Uhr · Antworten
    Hoffe ihr hattet einen zauberhaften 1 Advent. 🌠
    iLike 0
  309. Anja 3. Dezember 2018 um 12:07 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion euer Gewinnspiel. Einen schönen Advend an Alle.
    iLike 0
  310. Albert Einstein 3. Dezember 2018 um 12:09 Uhr · Antworten
    Guten Morgen!
    iLike 0
  311. SweatSun 3. Dezember 2018 um 12:17 Uhr · Antworten
    Ihr seid Einfach Phänomenal
    iLike 0
  312. Tom 3. Dezember 2018 um 13:14 Uhr · Antworten
    😁
    iLike 0
  313. Joklarman 3. Dezember 2018 um 13:33 Uhr · Antworten
    Coole Aktion!!!
    iLike 1
  314. vombat 3. Dezember 2018 um 15:01 Uhr · Antworten
    Nett nett nett, jeden Tag im Bett (les ich Apfelpage).
    iLike 0
  315. smoga1 3. Dezember 2018 um 15:24 Uhr · Antworten
    Da mach ich doch mal mit, obwohl ich ja sonst immer alles kommentarlos hinnehme. 😂😂😂
    iLike 0
  316. DanThe 3. Dezember 2018 um 15:55 Uhr · Antworten
    Vielen Dank für eure Arbeit.
    iLike 0
  317. Lux 3. Dezember 2018 um 16:16 Uhr · Antworten
    Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit 🎄🎄
    iLike 0
  318. Daniel 3. Dezember 2018 um 16:18 Uhr · Antworten
    Feine Aktion – weiter so. Beste Grüße.
    iLike 0
  319. Gregor 3. Dezember 2018 um 16:55 Uhr · Antworten
    Merry X-Mas!
    iLike 0
  320. holgerdreblow 3. Dezember 2018 um 16:59 Uhr · Antworten
    Geil :-) geile Powerbank geile App :-)
    iLike 0
  321. Steffen 3. Dezember 2018 um 17:57 Uhr · Antworten
    Ihr seit einfach super! Frohe Weihnachten!
    iLike 0
  322. vlogic 3. Dezember 2018 um 17:58 Uhr · Antworten
    Eine besinnliche Adventszeit 🙂 und macht weiter so 👍🏻
    iLike 0
  323. fkug 3. Dezember 2018 um 19:11 Uhr · Antworten
    Klasse Seite. Interessante Informationen.
    iLike 0
  324. Max K 3. Dezember 2018 um 23:03 Uhr · Antworten
    Viel Glück allen!
    iLike 0
  325. Tom 4. Dezember 2018 um 10:40 Uhr · Antworten
    Under der 1. Preis geht an……. (hoffentlich) mich!😉
    iLike 0
  326. GrindCore 4. Dezember 2018 um 21:51 Uhr · Antworten
    Tolle Aktion! Weiter so!
    iLike 0
  327. iCovasan 5. Dezember 2018 um 04:53 Uhr · Antworten
    Tolles Gewinnspiel und tolle Seiten.
    iLike 0
  328. Gandalf 5. Dezember 2018 um 17:03 Uhr · Antworten
    Ihr macht das super hier danke für die viele Infos
    iLike 0
  329. Stefan 0815 5. Dezember 2018 um 17:05 Uhr · Antworten
    Ihr macht das super danke für die vielen Infos immer
    iLike 0
  330. Eddy 8. Dezember 2018 um 13:36 Uhr · Antworten
    Dann nutze ich jetzt mal die Gelegenheit, gerade so kurz vor Weihnachten und möchte dem Team einfach mal Danke sagen. Danke für all die News, Tests und Empfehlungen. Für all die Zeit und die Mühen die ihr in eure Artikel & Recherchen setzt. Und Danke für all die Community-Arbeit die ihr jeden Tag leistet.
    iLike 0