Erinnerung: Kostenlose Dayflat der Telekom noch bis 23:59 Uhr buchbar

Advent-Flat der Telekom - Telekom

Wer Telekom-Kunde ist, kann sich noch bis Mitternacht eine kostenlose 24-Stunden-Flatrate für seinen Datenverbrauch sichern. Die Aktion läuft dieses Jahr an jedem Advent-Wochenende.

Wer Mobilfunkkunde der Deutschen Telekom ist, kann sich noch bis heute Abend 23:59 Uhr eine kostenlose Tages-Flat sichern, sofern er das noch nicht getan hat. Damit wird für 24 Stunden lang keinerlei Internetnutzung auf das monatliche Inklusivvolumen angerechnet.

Das Angebot wird von der Telekom vor Weihnachten an jedem Advents-Wochenende aktiviert. Dabei können die Kunden von Freitag an entscheiden, wann sie die Flatrate aktivieren möchten. Wer heute Abend bucht, hat also noch bis morgen Abend was davon.

Buchung nur über die Magenta-App der Telekom

Die Aktion erinnert an frühere Angebote, die vergleichbar aufgebaut waren. Auch die Advent-Flat kann nur über die App Mein Magenta der Telekom gebucht werden, die Kunden kostenlos im App Store laden können. Damit möchte das Unternehmen mehr Kunden dazu bringen, ihre Verträge über diese App zu verwalten.

Dadurch werden aber leider auch einige Nutzer ausgeschlossen. So können die Flatrates nicht von Geschäftskunden gebucht werden, da ihre Verträge sich nicht über die App verwalten lassen.

Gleiches gilt für manche Kunden mit Telekom-Verträgen, die nicht direkt durch das Mutterunternehmen, sondern einen Ableger verkauft wurden.

Letztmalig hatte die Telekom kostenlose Tages-Flats zur Fußball-WM 2018 an einigen ausgewählten Spieltagen angeboten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Erinnerung: Kostenlose Dayflat der Telekom noch bis 23:59 Uhr buchbar"

  1. ithommy 2. Dezember 2018 um 20:56 Uhr · Antworten
    Telekom nein danke
    iLike 4
    • Mahmud 2. Dezember 2018 um 20:58 Uhr · Antworten
      Warum? Hast du damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht?
      iLike 7
  2. WildFox 2. Dezember 2018 um 21:06 Uhr · Antworten
    Super, danke für die Erinnerung!
    iLike 5
  3. ithommy 2. Dezember 2018 um 21:08 Uhr · Antworten
    Klar sonst würde ich nicht nein danke schreiben . Die andren Provider sind nicht besser ab gut . Hab mich schon so oft mit dem Rosa Riesen geärgert .
    iLike 2
  4. attila 2. Dezember 2018 um 23:21 Uhr · Antworten
    Danke! Hätte ich fast vergessen!
    iLike 2