Home » Deals » Anker Power-Deals: GaN-Powerbank erstmals deutlich reduziert

Anker Power-Deals: GaN-Powerbank erstmals deutlich reduziert

Vor einigen Jahren war Anker die erste Adresse, wenn man solides Zubehör in vernünftiger Verarbeitung zu attraktiven Preisen haben wollte. Mittlerweile hat man den Schritt in das Premiumsegment vollzogen, was nirgends so deutlich wird wie bei den GaN-Powerbanks aus der Prime-Serie. Hier gibt es nun attraktive Preisnachlässe 

Anker Prime GaN-Powerbanks im Angebot

Die GaN-technik ist seit einigen Jahren bereits etablierter Standard bei den Netzteilen und sorgt dafür, dass diese trotz hoher Ladeleistung schön kompakt sind – wenn man sie nicht von Apple kauft. Anker hat diese 2023 in seine neuen Powerbanks aus der Prime-Serie gepackt und bietet dabei bis zu 140 Watt Ladelaseitung an, damit lässt sich auch bequem das MacBook Pro 16″ betanken. Im Rahmen des anstehenden Valentinstag gibt es aktuell einige Rabatte, wodurch die Anker 737 Powerbanks erstmals für unter 100 Euro erhältlich ist.

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

Zudem ist das Display extrem attraktiv, welches Auskunft über die Restladung sowie die Ladeleistung gibt, die am jeweils verwendeten USB-Port ausgegeben wird. Übrigens handelt es sich hierbei um das Flaggschiff mit einer Kapazität von 24.000 mAh


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.