22. April 2016

Moritz Brünnemann

Angebote: JBL Kopfhörer günstiger & 150 Euro Rabatt aufs neue MacBook

Aktuell gibt es mal wieder zwei Deals, auf die wir euch gerne hinweisen möchten. Zum einen bietet Cyberport gerade die JBL Synchros S300 I an. Dabei handelt es sich um On-Ear Kopfhörer, die ihr entweder in Schwarz oder in Weiß für 59 Euro auswählen könnt. Der Preisvergleich startet bei circa 100 Euro. Auf Amazon vergeben die Kunden für die Kopfhörer aktuell 4 von 5 Sternen.

JBL-Synchros-S300_black_com-53a80040d0795

Zum anderen gibt es bei MacTrade mal wieder 150 Euro Rabatt auf Macs. Dieser Rabatt gilt sogar schon für die neuen MacBooks, die gerade erst aktualisiert wurden. Zwar sind die neuen Modelle noch nicht auf Lager, den Rabatt könnt ihr euch allerdings schon sichern. Für das neue MacBook, sowie das MacBook Pro Retina gibt es einen Preisnachlass von 150 Euro. Beim MacBook Air und MacBook Pro ohne Retina Display könnt ihr 125 Euro sparen. Für alle Angebote habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit 8 Prozent beim Edu-Rabatt zu sparen. Solltet ihr also mit dem Kauf eines neuen MacBook liebäugeln, lohnt es sich vermutlich das aktuelle MacTrade Angebot mal gegen zu rechnen.

DSC_0018 - 21.04.2016, 15-47-24

enthält Affiliate-Links

6 Gedanken zu „Angebote: JBL Kopfhörer günstiger & 150 Euro Rabatt aufs neue MacBook“

  1. Kopfhörer, die man dann nicht mehr benutzen kann, sollte Apple tatsächlich den irrsinnigen Schritt machen und die Kopfhörerbuchse wegrationalisieren… :-/
  2. Ich glaube, wenn die bei ihren Sitzungen oder Meetings lange genug Prosecco getrunken haben, ist es überhaupt kein Problem irgend einen Anschluss für irgend ein Apple Produkt, Ob der Nutzer diesen Anschluss braucht oder nicht braucht, ist diesen so genannten Produkt Jogis herzlichst egal(optischer Ausgang Apple TV Box) da lachen die doch über die Kopfhörer Klinke. Weg damit und Prost .
  3. Finde das 12er MacBook eigentlich sehr interessant. Anschlüsse brauche ich an meinem PC zuhause sowieso fast nie. Da habe ich unterwegs dann lieber ein schönes ununterbrochenes Design und ein leichtes Notebook. Und für Office, surfen und PDFs bearbeiten reicht die Leistung dicke aus meiner Meinung

Die Kommentare sind geschlossen.