Angebote am Sonntag: Apple MacBook Pro, iPad, iPhone, AppleTV, Philips Hue, Ultimate Ears und vieles mehr

Sale - Angebote thumb

Auch an diesem Sonntag gibt es zum Start in den Tag die aktuellen Angebote. Dabei sind diesmal das Apple MacBook Pro, das iPhone SE, iPads, das Apple TV, viele Angebote zu Philips Hue und die Ultimate Ears Lautsprecher sind auch im Preis gesenkt.

Cyberdeals bei Cyberport:

Weekend Deals bei Saturn:

Media Markt Angebote:

Gravis Angebote:

Philips Hue im Angebot:

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Angebote am Sonntag: Apple MacBook Pro, iPad, iPhone, AppleTV, Philips Hue, Ultimate Ears und vieles mehr"

  1. Thomas 12. August 2018 um 09:48 Uhr ·
    Von den Ultimate Ears würde ich vor allem die Megablast bzw. Megaboom empfehlen! Ich hab einen Megaboom und den kleinen Blast und beide sind fantastische Lautsprecher, auch bei höherer Lautstärke, aber beim Blast fehlt mit steigender Lautstärke trotzdem immer mehr Bass, den hat der Megaboom einfach noch.
    iLike 0
    • Wayne 12. August 2018 um 09:58 Uhr ·
      Kinderkacke!
      iLike 3
      • Wiepenkathen 12. August 2018 um 11:18 Uhr ·
        Du kennst den Einsatzzweck und -ort von Thomas‘ Lautsprechern, so dass du mit dem einen Wort alles zusammen bewerten konntest. Bist ein toller Hecht, Wayne! 🤦🏼‍♂️
        iLike 3
      • Wayne 12. August 2018 um 11:21 Uhr ·
        Das stimmt!
        iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.