Nowhereelse war es im letzten Jahr, die kurz vor der iPhone 5s Keynote die Verpackungsbeilage ablichten konnten. Selbiges haben sie dieses Mal wieder gemacht, nur jetzt riecht es eher nach einer Fälschung.
Das Bild (Vollbild) zeigt die angebliche Anleitung, die in der Verpackung dem iPhone 6 mitgegeben wird. Doch es gibt einige Faktoren, die nahe legen, dass hier eher schlampige Photoshoper am Werk waren.
Einerseits wird auf dem Lockscreen das Datum des 9. Septembers gezeigt. Der Tag, an dem das iPhone 6 das Tageslicht erblicken soll. Doch bei Apple ist es nicht üblich, in iOS-Abbildungen auf dieses Event zu referieren, sondern auf die Vorstellung der Software zur WWDC. Weiterhin fehlt schlichtweg der sonst übliche Schrägstrich bei den Bezeichnungen "Ring/Silent switch" sowie "Home Button/Touch ID sensor".
Dennoch gilt: Auch wenn diese Abbildung wohl ein Fake ist, gibt sie Aufschluss darüber, wie die Tasten im iPhone 6 verteilt werden könnten. Insbesondere die Verlegung der Locktaste auf die Seite war zuletzt häufiger zu sehen.
31 Gedanken zu „Angebliche Beilage zum iPhone 6 aufgetaucht“
Die Kommentare sind geschlossen.