Home » Gerüchte » Angebliche Beilage zum iPhone 6 aufgetaucht

Angebliche Beilage zum iPhone 6 aufgetaucht

Nowhereelse war es im letzten Jahr, die kurz vor der iPhone 5s Keynote die Verpackungsbeilage ablichten konnten. Selbiges haben sie dieses Mal wieder gemacht, nur jetzt riecht es eher nach einer Fälschung.

Das Bild (Vollbild) zeigt die angebliche Anleitung, die in der Verpackung dem iPhone 6 mitgegeben wird. Doch es gibt einige Faktoren, die nahe legen, dass hier eher schlampige Photoshoper am Werk waren.

Einerseits wird auf dem Lockscreen das Datum des 9. Septembers gezeigt. Der Tag, an dem das iPhone 6 das Tageslicht erblicken soll. Doch bei Apple ist es nicht üblich, in iOS-Abbildungen auf dieses Event zu referieren, sondern auf die Vorstellung der Software zur WWDC. Weiterhin fehlt schlichtweg der sonst übliche Schrägstrich bei den Bezeichnungen "Ring/Silent switch" sowie "Home Button/Touch ID sensor".

Dennoch gilt: Auch wenn diese Abbildung wohl ein Fake ist, gibt sie Aufschluss darüber, wie die Tasten im iPhone 6 verteilt werden könnten. Insbesondere die Verlegung der Locktaste auf die Seite war zuletzt häufiger zu sehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

31 Kommentare zu dem Artikel "Angebliche Beilage zum iPhone 6 aufgetaucht"

  1. Jonas 26. August 2014 um 09:15 Uhr ·
    Der Seitenschalter ist was worauf ich mich sehr freue, weil er viel angenehmer zu bedienen ist
    iLike 21
  2. Tester 26. August 2014 um 09:18 Uhr ·
    Und das Kamera Icon unten rechts fehlt :)
    iLike 12
    • Martin4s 26. August 2014 um 10:45 Uhr ·
      Da feht auch die ganze Statusleiste. Das habendie bewusst so gemacht, denke ich
      iLike 2
  3. Apfelpetra 26. August 2014 um 09:20 Uhr ·
    Es wird doch hoffentlich bald soweit sein,damit endlich alle Gerüchte beseitigt sind. Aber ich freu mich aufs neue iPhone und hoffe das es toll aussieht ..
    iLike 26
    • Flavored 26. August 2014 um 09:55 Uhr ·
      Solange es nicht so aussieht wie die bisherigen Bilder vermuten lassen freue ich mich auch schon.
      iLike 23
    • Efe 26. August 2014 um 13:26 Uhr ·
      dann kocht die gerüchteküche um die kommenden ipad modelle ;)
      iLike 6
  4. LukasDasOriginal 26. August 2014 um 09:20 Uhr ·
    Ich bin echt extrem gespannt auf das iPhone 6, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden. Ich hoffe nicht so, wie wir die Bilder gestern gesehen haben. Das passt einfach nicht zu Apple. Aber eigentlich war es ja immer so, dass die vorher aufgetauchten Bauteile gestimmt haben. Das macht mich sehr stutzig muss ich sagen
    iLike 7
    • Apple Freak 26. August 2014 um 09:26 Uhr ·
      Ich sage meine Meinung zu dem Design erst wenn ich es in der Hand hatte
      iLike 19
  5. Apple Freak 26. August 2014 um 09:24 Uhr ·
    Es ist 100 % eine Fälschung weil das iPhone 6 sicher iOS 8 haben wird und bei iOS 8 steht nicht Side to unlock sondern nur unlock
    iLike 16
    • Alex 26. August 2014 um 10:18 Uhr ·
      Falsch ich habe iOS 8 und da steht Slide to Unlock
      iLike 3
      • Stefan R. 26. August 2014 um 10:37 Uhr ·
        Ich habe auch ios 8 und bei mir steht auf Deutsch „Entsperren“ was auf English „Unlock“ entspricht ( war zu faul die Sprache zu ändern um es zu überprüfen;-))
        iLike 2
      • Stefan R. 26. August 2014 um 10:42 Uhr ·
        Ok, steht doch „slide to unlock“ da;-)
        iLike 0
      • Apple Freak 26. August 2014 um 13:31 Uhr ·
        Oh Sory
        iLike 0
  6. Hu 26. August 2014 um 09:36 Uhr ·
    Habe meine Verpackungsbeilage schon lange nicht mehr gesehen und momentan auch nicht zur Hand. Wird da tatsächlich der Lockscreen gezeigt oder wird da nicht üblicherweise der Homescreen gezeigt, dann allerdings mit dem Kalendericon eingestellt auf den Tag der Keynote?
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 26. August 2014 um 09:43 Uhr ·
      Ich glaube es war der lockscreen. Hab meine aber auch weggeworfen
      iLike 1
      • Martin4s 26. August 2014 um 10:47 Uhr ·
        Das war der Homescreen. Die erste Seite.
        iLike 6
  7. Tobias 26. August 2014 um 09:43 Uhr ·
    @apfelpage: Ist der Termin im September eigentlich mittlerweile mal offiziell bestätigt? Bzw. wann rechnet ihr damit das Apple einlädt?
    iLike 2
    • Robert 26. August 2014 um 09:46 Uhr ·
      Sollte der Termin 9.9. stimmen, dann wird die Einladung nächste Woche Dienstag, also eine Woche vor dem Event erwartet. Bislang ist noch nichts offiziell
      iLike 9
      • Kenzy 26. August 2014 um 10:38 Uhr ·
        So lange noch…. :-)
        iLike 2
      • Tester 26. August 2014 um 10:48 Uhr ·
        Vorfreude ist die beste Freude sag ich nur…
        iLike 5
      • Dekiiii 26. August 2014 um 12:45 Uhr ·
        Jaaa ich freu mich auch schon :) Ich freue mich auf all die Blogs und Kommentare die man während der Keynote live verfolgen kann.. Ich freu mich auf das live verfolgen der Keynote und das hammergeile Gefühl wenn Tim Cock oder einer seiner Kollegen auf die Bühne kommt um ein neues Produkt vorzustellen. Ich freue mich auf die geilen Produktvideos.. Ich freue mich auf das alles und kann es kaum erwarten!!!
        iLike 5
      • iFön 26. August 2014 um 13:17 Uhr ·
        Ouh man, wie kann man den Namen nur so verkehrt schreiben?
        iLike 9
      • Efe 26. August 2014 um 13:28 Uhr ·
        iLike 1
  8. Tobias 26. August 2014 um 09:50 Uhr ·
    Danke!
    iLike 1
  9. Le App 26. August 2014 um 10:04 Uhr ·
    Es ist ein Fake. Denn es heißt „slide to unlock“ und nicht „Slide to unlock“. Also ohne großes S. Schade das nowhereelse sowas nicht genau prüft und solche Fakeleaks verbreitet und alle drauf reinfallen.
    iLike 6
  10. Alex 26. August 2014 um 10:20 Uhr ·
    Dieses Handy sieht immer mehr nach einem Android Smartphone aus. Ich habe mich immer gefreut, dass das iPhone den Sleep Button oben hatte. Deshalb fasse ich Android Handys bei denen es anders ist, am liebsten gar nicht erst an. Der Button MUSS oben sein, wenn ich mir ein neues iPhone kaufen sollte
    iLike 5
    • Timbo 26. August 2014 um 10:34 Uhr ·
      Das Problem habe ich auch! Immer wenn ich ein Android-Handy in die Hand nehme, ist es gleich sofort aus, weil ich immer auf den seitlichen Sleep-Button drücke. Sollte der wirklich beim iPhone seitlich sein und bleiben, wird das 5s wohl mein letztes gewesen sein : (
      iLike 1
      • Kenzy 26. August 2014 um 11:24 Uhr ·
        Ich weiß zwar auch nicht, was ich von einem seitlichen Sleep-Button halten soll, aber dass man unbeabsichtigt ankommt, bezweifle ich. Schon alleine deswegen, weil man es sich merkt, dass da ein Button ist und das Gerät dann dementsprechend anders hält. Oder?
        iLike 2
    • Apple Freak 26. August 2014 um 13:42 Uhr ·
      Also ich denke dass ist gewöhnungssache und nach 3 Wochen wolt ihr nur noch nen seitlichen Button. Ich hoffe dass es sivist weil ich selbst bisher auch nur iPhone genutzt habe
      iLike 2
  11. Kenzy 26. August 2014 um 10:44 Uhr ·
    Wenn es denn tatsächlich so käme, wäre der Rand – so wohl seitlich, als auch unten, beim Button – viel zu breit. Ich hoffe ja, gerade bei einem 4,7 Zoll Gerät, auf einen schmalen Rahmen.
    iLike 1
  12. Samu 26. August 2014 um 11:17 Uhr ·
    Da ist auch keine frontkamera drauf ich weis zwar nicht ob die sonst immer drauf war aber die fehlt auch
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.