Amazon Music: Studenten bekommen 6 Monate gratis!

Für alle Studenten unter euch, die auch das Amazon Prime Student-Programm nutzen, gibt es derzeit ein attraktives Music-Streaming-Angebot. Für alle Neukunden von Amazon Music gibt es derzeit 6 Monate gratis!

-> Amazon Music für Amazon Prime Student-Kunden 6 Monate gratis!

Diesmal gibt es die 6 Monate allerdings nur für Kunden, die bislang noch nie Amazon Music Unlimited abonniert hatten. Selbst dann nicht, wenn man es nur zu Probe hat. Zusätzlich muss man Amazon Prime Student-Abonnent sein. Anscheinend werden die Regeln langsam schärfer.

Wer allerdings die Vorgaben erfüllt, der bekommt hier ein sehr gutes Angebot!

Achtung: ihr erhaltet einen Monat so oder so gratis. Die fünf weiteren Monate erhaltet ihr in Form einer Aktionsgutschrift in Höhe von insgesamt 25 Euro. Wer das Abo vorzeitig kündigt, dem wird das Aktionsguthaben leider auch gestrichen! Setzt euch also unbedingt einen Reminder!

-> Amazon Music für Amazon Prime Student-Kunden 6 Monate gratis!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Amazon Music: Studenten bekommen 6 Monate gratis!"

  1. iPhoner 22. Juli 2019 um 09:09 Uhr ·
    Abgesehen von der ökologischen Belastung die Streaming verursacht, selbst wenn der (m. M.) Quatsch umsonst wäre, würde ich ihn nicht nutzen.
    iLike 1
    • Nicolas 22. Juli 2019 um 18:19 Uhr ·
      Ok
      iLike 1
    • GeneralMotors 23. Juli 2019 um 09:41 Uhr ·
      Ökologische Belastung?!
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.