Amazon leakte Powerbeats Pro-Starttermin in Deutschland

Vor knapp vier Wochen stellte Apple die neue Generation seiner AirPods vor und nicht Wenige waren ob der schmal gehaltenen Verbesserungen verwundert. Kursierten doch neue Features wie eine IP-Zertifizierung gegen Schweiß durch die Gerüchteküche. Wie wir nun alle wissen, erfüllen die neuen Powerbeats Pro diese Anforderungslücke.

 

In den USA schon vorbestellbar – bei uns ab der zweiten Juniwoche

im Heimatmarkt USA können die Powerbeats pro schon offiziell vorbestellt werden, doch wer hierzulande in den Apple Store schaut, wird nicht fündig werden.

Nun gab es aus Versehen eine zu früh veröffentlichte Produktseite bei Amazon, die natürlich schon wieder vom Netz genommen wurde, die einen ganz konkreten Starttermin für die Kopfhörer nannte.

So sollen sich die Powerbeats Pro in Schwarz direkt am 07.06.19 in der Farbe Schwarz zu einem Preis von 249,00€ bestellen lassen. Die anderen vorgestellten Farben sollen im Laufe des Sommers folgen. Da Apple seit einiger Zeit auch offiziell ein Amazon-Verkäufer ist, werden die powerbeats Pro wohl auch dort zu beziehen sein. Inwieweit sich das auf die UVP auswirkt, bleibt abzuwarten.

 

Ausstattung der Powerbeats Pro

Die neuen Powerbeats sind komplett kabellos und zudem mit dem neuen H1-Chip, welcher auch schon in den neuen AirPods seinen Dienst verrichtet, ausgestattet. Die Laufzeit gibt Apple übrigens mit bis zu 9 Stunden an, was üppig ist. Dabei wurde erst jetzt bekannt, dass die neuen Powerbeats Pro im Gegensatz zu den AirPods über einen sogenannten Ruhemodus verfügen sollen. Dieser aktiviert sich, sobald die Kopfhörer aus dem Ohr genommen und nicht mehr benutzt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Amazon leakte Powerbeats Pro-Starttermin in Deutschland"

  1. Sachbuch van Genabith 7. Mai 2019 um 21:40 Uhr ·
    Quelle? Im Text keine! Unfair gegenüber euren Kollegen. ifun 16.40 Uhr: Powerbeats Pro voraussichtlich ab 7. Juni in Deutschland https://www.iphone-ticker.de/powerbeats-pro-voraussichtlich-ab-7-juni-in-deutschland-140961/
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.