Amazon-Deals: Saugroboter, Solar-PowerBank und mehr tolle Angebote

Die heutigen Tagesangebote von Amazon kommen wieder aus vielen unterschiedlichen Bereichen. Ob Haushalt, Musik oder Outdoor.

Das Angebot des Tages gehört heute dem iRobot Braava m6 von Roomba. Mit einer Ersparnis von 120 Euro ist das wirklich ein sehr gutes Angebot. Wer schon bei einem Echo Produkt zugeschlagen hat, der kann den Wischroboter auch mit einem Alexa-Befehl steuern. Natürlich ist der Braava auch mit der eigenen App steuerbar.














Wer jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen einfängt oder aber auf Reisen in Richtung Sonne ist, dem könnten Solargestützte Lademöglichkeiten für das iPhone, iPad und Co. gefallen. Die Powerbank hat eine Kapazität von 10.000 mAh und eine integrierte LED-Leuchte. Sie ist wasserdicht und dank der gummierten Hülle bestens für den Outdoorbereich geeignet.


Das Solarpanel bietet 22 Watt Leistung und hat gleich drei USB-Ausgänge um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Dank der flexiblen Form und der Edelstahl-Ösen kann es bei einer Wanderung auch bequem am Rucksack befestigt werden. Mit einem Gewicht von knapp 500 Gramm fällt es dabei kaum auf.


*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des WakeUp Media-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Amazon-Deals: Saugroboter, Solar-PowerBank und mehr tolle Angebote"

  1. Hans Ost 29. Oktober 2019 um 16:37 Uhr ·
    Ernst? Schon wieder Werbung? Drei News hier am Tag und sonst nur noch Werbung f Amazon?
    iLike 3
  2. ApfelTom 29. Oktober 2019 um 18:58 Uhr ·
    So schlecht finde ich das nicht … da ich gerne bei Amazon stöbere, ist so eine Auslese schon recht praktisch
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.