Home » Deals » Aktuell im Angebot: Reduziertes MagSafe-Zubehör

Aktuell im Angebot: Reduziertes MagSafe-Zubehör

Den MagSafe-Anschluss am MacBook vermissen manche immer noch schmerzlich, weshalb wir auf eine Rückkehr im kommenden MacBook Pro hoffen. Doch bis dahin genießen wir MagSafe im iPhone, was ebenfalls recht nützlich ist – wäre das Zubehör doch nicht so teuer. Heute könnt ihr aber kräftig sparen!

MagSafe-Zubehör

Bei Amazon gibt es gerade diverses Zubehör teils deutlich günstiger, unter anderem das MagSafe Duo sowie den MagSafe Charger. Schauen wir uns die Angebote einmal an:

 

Apple MagSafe Ladegerät Apple MagSafe Ladegerät
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 33,89 EUR

 

 

Apple MagSafe Duo Charger Apple MagSafe Duo Charger
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 117,01 EUR

 

 

Apple Leder Wallet mit MagSafe (für iPhone) - Sattelbraun Apple Leder Wallet mit MagSafe (für iPhone) - Sattelbraun
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 52,75 EUR

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Aktuell im Angebot: Reduziertes MagSafe-Zubehör"

  1. wholl0p 13. Juli 2021 um 13:15 Uhr ·
    Einen Tipp an alle, die mit der MagSafe Wallet liebäugeln: kauft stattdessen die Spigen Valentinus MagSafe. Kostet 25€, es passen ohne Probleme und Gefummele 3 Karten rein und der Halt an der Rückseite ist stärker als bei der Apple-Variante.
    iLike 5
  2. Tom 13. Juli 2021 um 17:31 Uhr ·
    Das Leder Case was auf Amazon angeboten wird ist KEIN ORGINAL!!! Lest die Bewertungen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.