Apple hat heute ein Update für die Firmware der AirPods 2 und der AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Version wird im Laufe der Zeit automatisch installiert. Es gibt keine Informationen über die vorgenommenen Verbesserungen oder beseitigte Fehler. Fällt euch etwas auf?
Heute Abend hat Apple eine neue Version der Firmware der AirPods vorgelegt. Sie wird auf den AirPods 2 und den AirPods Pro installiert und trägt die Versionsnummer 2C54. Zuvor hatte die Firmware der AirPods 2 die Versionsnummer 2A364. Die Versionsnummer der AirPods Pro-Firmware lautete zuvor 2B588.
Apple macht auch diesmal keine Angaben über Eigenschaften der neuen Firmware
Apple hat keine Angaben dazu gemacht, welche Neuerungen oder Änderungen die neue Firmware für die AirPods oder deren Nutzung bedeutet, dies ist auch üblich, wenn Apple die Firmware der Kopfhörer aktualisiert. Falls euch eine Änderung auffällt, lasst es uns gerne wissen.
Die neue Firmware wird im Laufe der Zeit automatisch installiert, so lange die AirPods mit dem iOS-Gerät verbunden sind. Einen zuverlässigen Weg, dies manuell zu erzwingen, gibt es nicht. Das Update kann beschleunigt werden, wenn die AirPods im Case liegen, während das Case geladen wird und anschließend eine Kopplung mit einem iPhone erfolgt.
Die Version der AirPods-Firmware könnt ihr nachsehen, wenn die AirPods mit dem iOS-Gerät verbunden sind und ihr unter Einstellungen > Allgemein > Info den Punkt AirPods aufruft. Dieser erscheint nur, wenn die AirPods in Verwendung sind.
15 Gedanken zu „AirPods und AirPods Pro erhalten Update: Fallen euch Unterschiede auf?“
Die Kommentare sind geschlossen.