Home » Betriebssystem » AirPods und AirPods Pro erhalten Update: Fallen euch Unterschiede auf?

AirPods und AirPods Pro erhalten Update: Fallen euch Unterschiede auf?

Apple hat heute ein Update für die Firmware der AirPods 2 und der AirPods Pro veröffentlicht. Die neue Version wird im Laufe der Zeit automatisch installiert. Es gibt keine Informationen über die vorgenommenen Verbesserungen oder beseitigte Fehler. Fällt euch etwas auf?

Heute Abend hat Apple eine neue Version der Firmware der AirPods vorgelegt. Sie wird auf den AirPods 2 und den AirPods Pro installiert und trägt die Versionsnummer 2C54. Zuvor hatte die Firmware der AirPods 2 die Versionsnummer 2A364. Die Versionsnummer der AirPods Pro-Firmware lautete zuvor 2B588.

Apple macht auch diesmal keine Angaben über Eigenschaften der neuen Firmware

Apple hat keine Angaben dazu gemacht, welche Neuerungen oder Änderungen die neue Firmware für die AirPods oder deren Nutzung bedeutet, dies ist auch üblich, wenn Apple die Firmware der Kopfhörer aktualisiert. Falls euch eine Änderung auffällt, lasst es uns gerne wissen.

Die neue Firmware wird im Laufe der Zeit automatisch installiert, so lange die AirPods mit dem iOS-Gerät verbunden sind. Einen zuverlässigen Weg, dies manuell zu erzwingen, gibt es nicht. Das Update kann beschleunigt werden, wenn die AirPods im Case liegen, während das Case geladen wird und anschließend eine Kopplung mit einem iPhone erfolgt.
Die Version der AirPods-Firmware könnt ihr nachsehen, wenn die AirPods mit dem iOS-Gerät verbunden sind und ihr unter Einstellungen > Allgemein > Info den Punkt AirPods aufruft. Dieser erscheint nur, wenn die AirPods in Verwendung sind.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "AirPods und AirPods Pro erhalten Update: Fallen euch Unterschiede auf?"

  1. Ben 16. Dezember 2019 um 21:33 Uhr ·
    Moin air Pods pro und air Pods pro
    iLike 16
  2. AppleLinus 16. Dezember 2019 um 21:34 Uhr ·
    Im Titel steht 2x AirPods Pro
    iLike 5
    • Akim Tvåle Krybqvist 16. Dezember 2019 um 21:37 Uhr ·
      Ja klar. Einmal für den linken und einmal für den rechten Stöpsel. :-D
      iLike 19
  3. joao69 16. Dezember 2019 um 21:38 Uhr ·
    Da habt ihr euch wohl ein wenig verschrieben.
    iLike 2
  4. Hans im Glück 16. Dezember 2019 um 21:47 Uhr ·
    Oh Gott wie schlimm
    iLike 3
  5. Hans im Glück 16. Dezember 2019 um 21:47 Uhr ·
    Macht ihr nie Fehler?
    iLike 7
    • DaniSIG 17. Dezember 2019 um 08:09 Uhr ·
      Doch, aber wir veröffentlichen Leine Artikel. Ich finde, dass so eine lektorische Arbeit schon nötig ist. Aber dass das nicht so ist, sieht man hier öfters.
      iLike 4
      • chris 17. Dezember 2019 um 08:19 Uhr ·
        Bezahlst du denn auch was?! Denke kaum.. also f… halten.
        iLike 7
      • fjldfvj 17. Dezember 2019 um 09:35 Uhr ·
        Bezahlt tuen wir hier, indem wir täglich mehrfach mit Amazonwerbung zugeknallt werden.
        iLike 4
      • Roman van Genabith 17. Dezember 2019 um 09:36 Uhr ·
        Darf ich dich wohl korrigieren: bezahlen tust du nur, wenn du etwas bei Amazon kaufst und das auch immer zum regulären Preis.
        iLike 5
  6. Steve McGreen 16. Dezember 2019 um 23:35 Uhr ·
    Nach dem Update waren meine air pods pro grün, Apple Support hat mir die direkt serverseitig zurückgesetzt, jetzt hab ich zwar die alte Firmware wieder drauf aber die Farbe ist wieder ok… 👌
    iLike 5
  7. Finkatos 17. Dezember 2019 um 06:00 Uhr ·
    Hab die neue Firmware bei AirPods 2 aber mir bis jetzt nix neues aufgefallen
    iLike 2
  8. DerEttringer 17. Dezember 2019 um 08:47 Uhr ·
    Ich glaube die Personen die sich hier beschweren haben keine wirkliche Sorgen. Wer den Artikel liest wird sich zurechtzufinden
    iLike 4
  9. Liam 17. Dezember 2019 um 14:13 Uhr ·
    Seit dem Update spinnt die Verbindung mit den AirPods. Irgendwie sind sie verbunden aber ich bekomm kein Ton rein und dann spielt das iPhone plötzlich vom Gerät aus laut die Musik ab.
    iLike 1
    • Apfelmann 17. Dezember 2019 um 20:58 Uhr ·
      Verbindung löschen und neu koppeln
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.