AirPods Pro erhalten neue Firmware: Bemerkt ihr Änderungen?

AirPods Pro - Apple

Die AirPods Pro haben heute ein Firmware-Update erhalten. Es wird automatisch an die Kopfhörer ausgespielt. Apple hat kein Wort über den Inhalt der Neuerungen verloren, aber vielleicht fällt euch oder uns ja etwas auf.

Apple hat ein Firmware-Update für die neuen AirPods Pro ausgegeben. Die neue Version trägt die Nummer 2B588, die Version, mit der die Kopfhörer zuvor ausgeliefert worden waren, lautete 2B584. Updates auch für Zubehör für Bluetooth-Kopfhörer sind nicht neu und auch nicht neu bei Apple. Die AirPods haben in der Vergangenheit ebenfalls häufiger Firmware-Aktualisierungen erhalten. Dabei hat sich Apple allerdings selten zu den Hintergründen geäußert und sprach wenn überhaupt allenfalls von Verbesserungen der Performance.

Auch im aktuellen Fall gibt es keine Angaben dazu, welche Änderungen das Update gebracht hat. Bei früheren AirPods-Update wurde häufig die Schnelligkeit der Verbindung oder deren Stabilität verbessert.

Die AirPods Pro erhalten die neue Firmware automatisch

Die Aktualisierung der AirPods Pro wird automatisch erfolgen, sobald die AirPods Pro mit einem iPhone oder iPad gekoppelt sind, es könnte allerdings ein wenig dauern, bis die neue Version bei allen Kunden angekommen ist.

Wie üblich werden auch diese Updates in Wellen verteilt und Apple hat keine Möglichkeit vorgesehen, das Update manuell zu starten. Nutzer können die Version ihrer AirPods Pro in den Einstellungen unter „Allgemein“ im Unterpunkt „Info“ beim Punkt AirPods Pro einsehen.
Bemerkt ihr interessante Neuerungen bei den AirPods Pro mit der neuen Firmware?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "AirPods Pro erhalten neue Firmware: Bemerkt ihr Änderungen?"

  1. MHT 14. November 2019 um 21:03 Uhr · Antworten
    Meine können jetzt von alleine aus dem Case in meine Öhrchen schweben. Man muss nur an Musik denken. Richtig geile funktion. Danke Apple.
    iLike 45
  2. badticket 14. November 2019 um 21:12 Uhr · Antworten
    Unter allgemein info kann ich keinen Eintrag für Airpods Pro finden…
    iLike 0
    • Roman van Genabith 14. November 2019 um 21:13 Uhr · Antworten
      Sie müssen gerade gekoppelt und in Benutzung sein, dann sollte der Eintrag auftauchen.
      iLike 10
    • Edi 14. November 2019 um 22:25 Uhr · Antworten
      Also ich habe auch geschaut und finde es auch nicht. !!!!!!!
      iLike 0
      • Svenilein 15. November 2019 um 05:09 Uhr ·
        Blind wahrscheinlich. Ich sehe dein Eintrag auch und das auch ohne das sie verbunden sind. iPhone XS Max
        iLike 0
    • Marco M. 15. November 2019 um 12:43 Uhr · Antworten
      Einfach mal in Nähe des iPhone das Case öffnen. Logisch, dass das nicht geht, wenn es geschlossen ist.
      iLike 0
  3. badticket 14. November 2019 um 21:26 Uhr · Antworten
    Oh mann.. alten Modus der Einstellung zusätzlich schließen.. und da sind die wirklich..
    iLike 0
    • wixXxa 15. November 2019 um 05:05 Uhr · Antworten
      OMG,!
      iLike 1
  4. goldin 14. November 2019 um 22:57 Uhr · Antworten
    Bei mir sind sie unter Einstellungen, Info zu sehen. Die Software Version lautet bei mir 2B584
    iLike 3
  5. Eugen Mihalache 15. November 2019 um 11:18 Uhr · Antworten
    Die Idee an sich ist für die Forschung sicher spannend. Wird aber sicher noch paar Jahren dauern bis Siri 100% und akkurat, damit meine ich Fehlerfrei, umgehen wird.
    iLike 0