Home » Gerüchte » AirPods 3 später im Jahr? Produktion wird vorbereitet

AirPods 3 später im Jahr? Produktion wird vorbereitet

AirPods Pro - Apple

Mit den neuen AirPods 3 dürfte später im Jahr zu rechnen sein. Verschiedene Fertiger in Apples Lieferkette haben nun mit der Produktion von Komponenten für verschiedene Apple-Produkte begonnen. Die AirPods 3 sollen vom Design her weitgehend den AirPods Pro ähneln, bei den Features wird der Kunde aber wohl Abstriche machen müssen.

Apple bereitet offenbar die Produktion seiner neuen AirPods 3 vor. Verschiedene Unternehmen haben zuletzt damit begonnen, die Fertigung verschiedener Vorprodukte für die Chips aufzunehmen, die in verschiedenen Produkten von Apple zum Einsatz kommen sollen. So wurde unter anderem von den Zulieferern Semco, LG Innotek, Kinsus, Unimicron, Nan Ya, Zhen Ding und AT&S die Produktion von Schlüsselkomponenten für neue AirPods sowie Apple Watch-Modelle in die Wege geleitet, das berichtet aktuell die in Taiwan erscheinende Fachzeitschrift Digitimes für Abonnenten.

Die AirPods 3 erscheinen wohl später im Jahr

Zuvor war einige Wochen erwartet worden, Apple werde die AirPods 3 im Rahmen eines Spring-Events auf den Markt bringen, bekanntlich kam es anders. Unter anderem die weltweite Chipkrise soll die neuen Modelle ausgebremst haben. Nun wird unter anderem von Mark Gurman bei Bloomberg ein Marktstart zu einem späteren Zeitpunkt im Jahr erwartet, laut seiner Einschätzung soll es nicht mehr lange dauern.

Die AirPods 3 sind designtechnisch den AirPods Pro ähnlich, heißt es. Auf Features wie eine aktive Geräuschunterdrückung und einen Transparenzmodus werden Kunden aber wohl verzichten müssen. Im kommenden Jahr könnte dann das erwartete Update der AirPods Pro neue Impulse setzen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "AirPods 3 später im Jahr? Produktion wird vorbereitet"

  1. ithommy 23. Juni 2021 um 21:07 Uhr ·
    Die AirPods Pro sind die schlechteste Kopfhörer die ich je hatte, und im Freundeskreis sagen sie das selbe . Zum Musik höre ok .
    iLike 7
    • Stanger 24. Juni 2021 um 01:32 Uhr ·
      Ich finde sie top die Airports pro
      iLike 1
    • JohnnyCircle 24. Juni 2021 um 03:44 Uhr ·
      Und welche Kopfhörer sind deiner Meinung nach besser und warum?
      iLike 0
    • Mahmud 25. Juni 2021 um 14:56 Uhr ·
      Ich finde sie top! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
      iLike 0
  2. Stefan 23. Juni 2021 um 23:03 Uhr ·
    Bei mir genau das Gegenteil 👍😂
    iLike 1
  3. Stanger 24. Juni 2021 um 01:32 Uhr ·
    Ich finde sie top die Airports pro
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.