[Update: Ab jetzt] iMac 2012 im Apple Store verfügbar

UPDATE 9:48 Uhr Der neue iMac ist ab jetzt im Store bestellbar. Alle Infos hier.

Beitrag von 8:04 Uhr:

Wie Apple vorgestern angekündigt hat, sind die neuen iMacs ab heute im Apple Store (vor)bestellbar.

Apples Online Store darf im Laufe des Morgens ein weiteres Produkt in seine Reihen begrüßen: Den iMac 2012! Für den Preis von 1349€ – 1549€ist es möglich, sich das 21,5″ Modell anzuschaffen. Käufer des 27-Zöllers können lediglich vorbestellen. Der voraussichtliche Liefertermin ist irgendwann im Dezember. Ob das noch vor Weihnachten sein wird, bleibt abzuwarten.

Wir berichteten bereits darüber, dass Lieferprobleme zu erwarten sind. Aus diesem Grund werden die Lieferzeiten in den nächsten Stunden in die Höhe schießen.

Wegen des von Grund auf neuem Design werden verhältnismäßig hohe Absatzzahlen gemutmaßt. Alle Neuerungen des iMac 2012 könnt ihr in unserer kompakten Übersicht nochmal nachvollziehen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "[Update: Ab jetzt] iMac 2012 im Apple Store verfügbar"

  1. Alex 30. November 2012 um 08:54 Uhr ·
    Gibt es Infos ab wann genau er bestrllbar ist?
    iLike 0
    • Philipp 30. November 2012 um 09:14 Uhr ·
      Leider nicht direkt…
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.