Home » Sonstiges » 25 GB Gratis-Speicher: Dropbox und Vodafone kooperieren

25 GB Gratis-Speicher: Dropbox und Vodafone kooperieren

Dropbox gehört zu den beliebtesten plattformübergreifenden Cloud-Services und könnte für Vodafone-Kunden in Zukunft noch attraktiver werden.

Die beiden Unternehmen haben hier und hier eine gemeinsame Partnerschaft verkündet, die sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden neue Vorteile mit sich bringen kann. Neben einer Vorinstallation der Dropbox-App auf allen Android-Geräten von Vodafone und einer Integration des Cloud-Service in die Backup+-App von Vodafone sollen Neukunden auch für ein Jahr 25 Gigabyte Speicher bekommen. Die Backup+-App wird ab Ende März für Android und iOS verfügbar sein.

All diejenigen, die 25 GB Extraspeicher in Anspruch nehmen, sollten wissen, dass nach dem ersten Jahr die Daten zwar nicht immer abrufbar sind, aber keine neuen mehr hochladbar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Jan-Philipp Donner
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "25 GB Gratis-Speicher: Dropbox und Vodafone kooperieren"

  1. Peter Bims 2. März 2015 um 10:23 Uhr ·
    letzter Absatz Fehler ’nich‘. Bitte korrigieren
    iLike 2
  2. iSascha 2. März 2015 um 10:31 Uhr ·
    Ich bin sehr zufrieden mit 100GB mit one,drive
    iLike 4
    • rikscha-verkäufer 2. März 2015 um 11:47 Uhr ·
      wieso habe ich nicht so viel
      iLike 1
    • Dirk 3. März 2015 um 19:41 Uhr ·
      hab ich auch, aber viel zu teuer inzwischen !
      iLike 0
  3. Tim 2. März 2015 um 10:50 Uhr ·
    Mit Apple macht auch ownCloud Spaß! ;)
    iLike 1
  4. Halb&Halb 2. März 2015 um 10:50 Uhr ·
    Nach dem 1. Jahr nix mehr hochladbar? Was ist das für’n Schei… Sicher dann ein Abo fällig und dann darfste weiter uploaden. Ich bin mit 40GB OneDrive, 50GB Mega zufrieden und 6 TB WD MyCloud zufrieden.
    iLike 4
    • Mimijet 2. März 2015 um 13:11 Uhr ·
      Ich tendiere auch mehr zu einem Cloud Speicher Zuhause. WD ist preiswerter als Apple Airport Time Capsule, aber ist WD auch besser bzw. gleichwertig dazu? Oder doch lieber komplett Apple?
      iLike 0
      • Halb&Halb 2. März 2015 um 14:02 Uhr ·
        Ich wüsste für den Moment nicht, das man von ‚außen‘ her auf die Time Capsule zugreifen kann. Auf die WD MyCloud Varianten ist es per App und Internet (z.B. bei Freunden) möglich.
        iLike 1
  5. Crossbow 2. März 2015 um 11:25 Uhr ·
    Je 50 GB mit Mega und Box kostenlos.
    iLike 1
  6. Michael 2. März 2015 um 12:24 Uhr ·
    4 TB WD MyCloud und alles passt ^^
    iLike 0
  7. homijo 2. März 2015 um 12:27 Uhr ·
    Habe schon 28 GB Speicher gratis!
    iLike 1
    • Sunny 2. März 2015 um 21:06 Uhr ·
      Das ist echt Wahnsinn.
      iLike 0
  8. LukasDasOriginal 2. März 2015 um 12:34 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  9. Exzellente 2. März 2015 um 12:50 Uhr ·
    Habe noch 5 Eier und 3 Liter Milch im Kühlschrank.
    iLike 8
    • Halb&Halb 2. März 2015 um 14:03 Uhr ·
      Damit kommste net weit :))
      iLike 1
  10. Kevinho  2. März 2015 um 16:27 Uhr ·
    Wie habt ihr soviel? Ich komme lediglich auf 7GB
    iLike 0
    • Halb&Halb 2. März 2015 um 19:50 Uhr ·
      Hatte am Anfang bei OneDrive (damals noch SkyDrive) auch nur 7 GB. In den Jahren kam immer was dazu, wegen Umstellung, Umbennenung u.s.w. Bei der OneDrive App die KameraSicherung aktivieren gibt 3GB dazu. Bei Mega gibt es glei von vornherein 50 GB (ohne Abo)
      iLike 0
  11. BVB565 3. März 2015 um 05:47 Uhr ·
    Gibt’s so eine Kooperation auch mit o2? Bin Dropbox-Inhaber und ich habe nur noch wenig bis gar keinen Speicher mehr. Da würden mir diese 25 GB zusätzlich zu Gute kommen.
    iLike 0
  12. Ronny 17. August 2016 um 12:56 Uhr ·
    1TB Dropbox reicht mit. ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.