15 Zoll MacBook Air für Anfang 2012 erwartet


Wird die Linie konsequent fortgesetzt? Nach dem 11 Zoll Einsteigermodell und der 13 Zoll Fortsetzung, kommt jetzt ein 15 Zoll MacBook Air? Die Produktlinie von Apple ist nicht nur konsequent, sondern auch erfolgreich. Im Prinzip spricht nichts gegen ein größeres Display beim MacBook Air. Wie die Digitimes berichtet, wird ein solches Modell schon für Anfang 2012 erwartet. Laut Digitimes ist aus Zulieferer-Quellen mittlerweile zu erfahren, dass die Testproduktion der neuen MacBook Air Modelle inzwischen angelaufen sei. Unter Umständen können wir uns im ersten Quartal des nächsten Jahres auf Preisreduzierungen der aktuellen Modelle freuen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "15 Zoll MacBook Air für Anfang 2012 erwartet"

  1. Laura 28. November 2011 um 17:58 Uhr ·
    Wie groß wird das noch? Dann ist es doch kein Laptop mehr :D
    iLike 0
  2. Stuart 28. November 2011 um 18:03 Uhr ·
    Ganz ehrlich ? Nö ! Kein Bock ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.