Kommendes iPhone und iPod touch mit 4 Zoll Display?


Die Gerüchte für das kommende iPhone, allem Anschein nach das iPhone 5, sprießen nur so aus dem Boden. Diese müssen nur noch bestätigt werden. Ein Hauptaugenmerk legen wir nun einmal auf das 4 Zoll Display.

Wie wir bereits berichteten, bringt die Designänderung beim iPhone 5 ein größeres Display mit sich. Die DisplayherstellerHitatchi Displays und Sony Mobile Display Corporation arbeiten – Macotakara zufolge – bereits an einer solchen Touch Oberfläche. Das Display soll im Frühjahr 2012 geliefert werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.