10 GB Datenvolumen für 9,99 Euro/Monat bei winSIM | monatl. kündbar

Der Anbieter winSim hat immer wieder attraktive Mobilfunkdeals auf Lager. So auch heute mit dem Karnevals-Spezial.

Bis zum 26.02.20 um 11 Uhr gilt das Top Angebot von winSIM. Hier bekommt ihr 10 GB Datenvolumen für nur 9,99 Euro – statt 22,99 Euro – im Monat. Diesen Tarif gibt es sogar in der monatlich kündbaren Variante.

-> 10 GB Datenvolumen für 9,99 Euro/Monat*

*Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Laura Rockmann
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "10 GB Datenvolumen für 9,99 Euro/Monat bei winSIM | monatl. kündbar"

  1. iPhoner 21. Februar 2020 um 11:22 Uhr ·
    Tolles Angebot, Telefonicá ist auf dem richtigen Weg!
    iLike 2
  2. Necman 21. Februar 2020 um 11:38 Uhr ·
    Ich frage mich trotz allem, warum es nicht direkt bei O2 derartige Tarife gibt? 😎
    iLike 0
    • ithommy 21. Februar 2020 um 13:53 Uhr ·
      Weil meistens ein hacken gibt
      iLike 1
      • Thomas 21. Februar 2020 um 17:27 Uhr ·
        Und der wäre hier?
        iLike 0
  3. ole 21. Februar 2020 um 11:46 Uhr ·
    Ich hab diesen Tarif. Unschlagbar
    iLike 0
  4. cj7springs 21. Februar 2020 um 12:29 Uhr ·
    Naja wer mit Telefonica arbeiten kann……. oder wir nehmen uns ein Beispiel an Aldi (Hofer) Östereich damit kann ich auch außerhalb von Ballungsräumen arbeiten (Telekom eben)
    iLike 0
    • neo70 21. Februar 2020 um 12:34 Uhr ·
      Hängt immer von der Region ab. Mit der Telekom ist man meistens auf der sicheren Seite, aber nicht immer, Mit O2 habe ich aber auf dem Land im allgemeinen auch meine liebe Not gehabt.
      iLike 1
  5. Tom 21. Februar 2020 um 15:26 Uhr ·
    In Sachsen geht gar keine Telekom vernünftig
    iLike 3
  6. bestfx 21. Februar 2020 um 21:40 Uhr ·
    Gibts mehrere Telekoms?
    iLike 3
  7. Mahmud 24. Februar 2020 um 11:23 Uhr ·
    Ich habe genau den selben Tarif bei Handyvertrag.de und bin damit hochzufrieden!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.