WM-Finale live: Deutschland gegen Argentinien im Livestream

Heute Abend ist es soweit: Im Estadio de Maracane steigt das große WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien. Wenn ihr aber unterwegs seid, dann gibt es nur eine Lösung: Auf mobile Apps für iPhone oder iPad umzusteigen. Hier unsere Geheimtipps für euch.

WM_2014

Anstoß ist heute Abend um 21:00 Uhr. Das große WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinien kann live aber auch unterwegs im Livestream verfolgt werden. Alle Informationen und Links bekommt ihr hier.

WM-Finale 2014 im Live-Stream bei der ARD.

Klar, die ARD überträgt das WM-Finale 2014 heute Abend im Fernsehen. Doch der öffentlich-rechtliche Sender verfügt auch über ein kleines Programm, das kostenlos im App Store zum Download bereitsteht. Die Sportschau Fifa WM-App beinhaltet neben Zusatzinfos zur WM 2014 auch ein Livestream für das WM-Finale, bei guter Verbindung sogar komplett ruckelfrei und in HD. Ergänzend dazu könnt ihr selbstverstädlich auch die wichtigsten Szenen aus anderen Perspektiven verfolgen – damit werben ARD und ZDF ja gewaltig. Hier der Download der WM-App von der ARD:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

screenshots-app102_v-gseapremiumxl

Option 2: Deutschland gegen Argentinien im Live-Stream bei Magine.

Die ARD ist aber ist aber nicht die einzige Lösung, um das WM-Finale heute Abend live verfolgen zu können. Wer Deutschland gegen Argentinien im Live-Stream in HD und kostenfrei außerhalb des Fernsehers sehen will, kann auch auf Magine, Webseite Hier, zurückgreifen. Magine hat Livestreams von allen großen Senderanstalten und eben auch der ARD inne.

Ähnlich ist das bei Zattoo, der die öffentlich-rechtlichen Sender auch kostenlos anbietet. Ihr könnt die App unter dem folgenden Link für iPhone und iPad herunterladen.

Also: Drei gute Optionen, um mobil das WM-Finale 2014 im Livestream zu verfolgen. Jetzt muss sich Deutschland nur gegen Argentinien durchsetzen, dann ist der Abend perfekt…

Gefällt Dir der Artikel?


Lösungsvorschlag