Junggesellenabschied – Spiel und Spaß vor der Ehe

Die App wurde von deeluuxe UG programmiert und ist seit dem Jahr 2013 im Google Play Store zu finden. Hinter der App verbirgt sich eine Fun-App für den Junggesellenabschied, der noch einmal alle Freiheiten für den zukünftigen Bräutigam bietet. Die App bietet eine große Anzahl an Spielen, die ohne Hilfsmittel auskommen und eine menge Spaß bereiten.

Aufgaben für den Jungesellenabschied

Aufgaben für den Jungesellenabschied

Perfekt für die Party

Die App ist kostenpflichtig und für 1,69€  im Store zu finden. Nach einem kleinen Download von wenigen MB kann Junggesellenabschied installiert werden und ist sofort nutzbar. Sie bietet sehr viele Spiele, die sich dem typischen Abend anpassen und den Bräutigam oft in lustige Situationen bringen, die er als Ehemann nicht mehr erlebt. Das Ziel besteht darin, so viele Punkte wie möglich am Ende des Abends oder Morgens zu haben. Gesammelt werden Punkte dabei durch Küsse, Drinks und erledigte Aufgaben, die verrückter nicht sein könnten. Aus diesem Grund lohnt sich die Kamera auf jeden Fall für den Junggesellenabend.

Aufgabe: verschiedene Küsse zum Jungesellenabschied

Aufgabe: verschiedene Küsse zum Jungesellenabschied

Sehr einfach zu nutzen

Das Interface der App ist sehr einfach und für jeden verständlich. Nachdem sie gestartet wurde, wählt der Zufall eines der vier Themenfelder aus. Küssen, Getränk, Aufgabe oder neue Musik finden sich hier. Je nach Gebiet muss der fast-Bräutigam einen Drink kippen, die heißen Damen auf der Party küssen oder eine lustige Aufgabe erfüllen. Die böse Variante erhöht diesen Faktor noch zusätzlich und lässt die Küsse an allen möglichen Körperstellen zu oder erhöht die Alkoholmenge. Der Zukünftige darf auch nichts dagegen sagen, er muss einfach alles machen, was die App sagt.

Vorteile der Junggesellenabschied App

  • Hoher Spaßfaktor
  • Leichte Menüsteuerung
  • Wenig Speicherplatz
  • Unterschiedliche Aufgaben
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Die App Junggesellenabschied (gibts hier ) ist für jede Party empfehlenswert, vor allem wenn mal keine Idee aufkommt. Sie ist vollgespickt mit ansprechenden Ideen, die den Abend legendär machen. Je nach Akoholpegel kann der Abend auch oft zu einem Morgen werden.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 

Lösungsvorschlag