Update für Facebook Messenger – jetzt keine Ausreden mehr möglich!

Facebook Messenger - Jetzt mit Lesebestätigung Facebook Messenger - Gruppenchat und Kartenansicht

Der Facebook Messenger hat nun eine Aktualisierung erhalten. Die Ausrede „.. habe deine Nachricht gerade erst gelesen ..“ ist nun Tabu. Der Messenger bietet nun eine Lesebestätigung-Funktion. Bei gesendeten Nachrichten kann man nun einsehen, ob und wann diese gelesen wurde. Bei vielen ist dieses neue Feature wahrscheinlich nicht so beliebt.

Zusätzlich zeigt die App, ob der Chat-Partner gerade eine Nachricht eintippt.

[app 454638411]

[via]

Gefällt Dir der Artikel?

 
 

1 Kommentar zu dem Artikel "Update für Facebook Messenger – jetzt keine Ausreden mehr möglich!"

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Facebook Camera App mit vielen Filtern und Funktionen - aktuell nur im US App Store

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.