TowerMadness – das Spiel mit Suchtpotential

TowerMadness - Tower Defense Spiel TowerMadness - Tower Defense Spiel

TowerMadness, ist ein Tower Defense Spiel der Firma Limbic Software.

Dieses regulär für $2.99 erhältliche Spiel wird über Apples App-Store für iPhone und iPad angeboten und konnte zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags kostenlos heruntergeladen werden.

Das Spielprinzip von TowerMadness ist relativ simpel. Die Aufgabe besteht darin, eine Herde von Schafen davor zu bewahren von fiesen Aliens entführt zu werden.

Dabei sollen Kanonen, Energiewaffen und andere Abwehrmaßnahmen so platziert werden, dass größtmöglicher Schaden bei den sich nähernden Aliens hinterlassen wird, die sich zielgerichtet auf den Weg zur Herde machen.

Aber Achtung, Waffen kosten Geld und gerade zu Beginn eines Levels stehen nur sehr begrenzte Mittel zu Verfügung.

TowerMadness, im App Store mit 4.5 von 5 Sternen für sehr gut bewertet, verfügt über eine sehr große Anzahl an Leveln, sodass ein langer Spielspaß gewährleistet ist.

Hat man nach langem, anhaltendem Spielspaß, doch mal alle Levels gemeistert, gibt es immer noch die Möglichkeit den Umfang des Spiels zu erweitern indem man per InApp-Kauf neue Levels und bessere Waffen hinzu kauft.

Artikel weiterlesen »

iPhone / iPod Touch Version:

iPad Version:

Gefällt Dir der Artikel?


Lösungsvorschlag