Die Simpsons: Springfield – Server überlastet – wieder aus App Store entfernt

Die Simpsons - Springfield

Die App „Die Simpsons: Springfield“ war vor gut einer Woche im App Store veröffentlicht worden. Doch leider hatten viele Nutzer nicht viel vom Spielespaß. Die Server von EA waren andauernd überlastet.

Konsequenz: Die App wurde aus dem App Store entfernt!

EA schreibt auf ihrer Facebook Seite:
Sobald wir eine Lösung für die Serverprobleme gefunden haben, werden wir die App wieder in den App Store laden, damit auch neue Nutzer das Vergnügen haben können.

Bereits am vergangenen Freitag waren Verbesserungen angekündigt. Doch scheinbar konnte EA auf die schnelle keine Lösung finden und wollten so wenigstens bereits bestehenden Nutzern die die App installiert haben den Spielspaß garantieren.

Nutzer die die App bereits installiert haben, können ohne Probleme weiterspielen.

Gefällt Dir der Artikel?

 
 

Lösungsvorschlag