Dailyme – TV, Serien, Shows, Comedy unterwegs schauen

Dailyme - TV, Serien, Shows, Videos, Comedy unterwegs schauen

Dailyme – Serien, Spielfilme, Videos unterwegs schauen

Fernsehen schauen auf dem Handy ist nicht jedermanns Geschmack. Dennoch ist es eine ideale Beschäftigung für unterwegs. Aber nicht nur das. Diese App Dailyme, eine der beliebtesten Anwendungen aus dem App Store, macht es möglich, dass auch verpasste Sendungen angeschaut werden können. Hier muss sich der Nutzer nicht nach dem Angebot richten, sondern das Angebot nach dem Nutzer. Wer möchte schon gerne mit unsinnigen Sendungen “belastet” werden?

Übersicht der verschiedenen Serien

Übersicht der verschiedenen Serien

Automatisch die neusten Serien auf dem Smartphone

Mit Dailyme kommen nur noch die Sendungen aufs Handy, welche der Nutzer vorher auswählt. Bei Serien lädt die App automatisch die neuste Folge aufs Smartphone. Fortan wird keine Folge der Lieblingsserie verpasst. Dafür ist nicht einmal Empfang nötig. Das Filme schauen funktioniert auch im Funkloch. Jeder Mensch hat nun die Möglichkeit Sendungen genau nach seinem Geschmack auszuwählen. Das gilt für die aktuellen News genau wie für Klassiker. Auch Sportliebhaber kommen mit der Dailyme- App voll auf ihre Kosten. Von nun an stehen die aktuellsten Spiele an jedem Ort zum Abruf bereit. Wem das nicht genügt, der sollte direkt einen ganzen Sportkanal auswählen. Internetvideos lassen sich ebenfalls mit der beliebten App anschauen, aber keine Spielfilme.

Dailyme auch für das iPad verfügbar

Dailyme auch für das iPad verfügbar

Daily hält den Akku im Blick

Die gewünschten Sendungen lädt die App nur bei WLAN-Verbindung auf das Phone. Wenn der Akku nur noch halbvoll ist, wird der Download automatisch gestoppt, denn schließlich soll das Handy seine eigentliche Funktion noch erfüllen. Generell ist es von Vorteil, wenn die Videos direkt beim Akku aufladen daheim geladen werden. Alles in allem ist Dailyme eine innovative App, die den App Store bereichert und welche Jung und Alt gleichermaßen von Nuten ist. Die App ist als Universal iOS App (für iPad und iPhone/iPod) und .

[app 325400933]

Gefällt Dir der Artikel?


Lösungsvorschlag