Update: Camera+ – die ultimative Kamera App

Camera+ die ultimative Kamera App Update: Camera+ - die ultimative Kamera App

Die Camera+ App hat ein Update erhalten und ist nun als Version 3 verfügbar. Hauptmerkmal der Änderung ist der verbesserte Import und die Weitergabe von Fotos.

Es lassen sich nun Fotos aus der eigenen iPhone Foto Library in die Lightbox der Camera+ App importieren. Zusätzlich lassen sich Fotos nun zeitgleich in verschiedene Soziale Netzwerke pushen und soll schneller gehen. Belichtung und Fokus lassen sich nun unabhängig voneinander auf bestimmte Bereiche des Bildes setzen. Ein neuer Workflow-Modus lässt den Nutzer direkt nach der Aufnahme in den Bearbeiten-Modus springen.

Außerdem stellte taptaptap eine neue Camera+ API vor, über welche andere App Entwickler oder Webseiten die Fotofunktionalität der App nutzen können. Twitter und WordPress App nutzen diese bereits.

[app 329670577]

Gefällt Dir der Artikel?


1 Kommentar zu dem Artikel "Update: Camera+ – die ultimative Kamera App"

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Camera+ auf dem iPad - neue Filter, Effekte mit iCloud Sync

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.